• Heii Community,
    Ich habe einen kleinen Text geschrieben, Ich bin noch ein kompletter Anfänger und versuche an meiner Flow-Technick zu arbeiten. Ich weiß dass es nicht grade wirklich hinhaut, aber normalerweiße schreibe Ich auch nur Liebestexte o_O


    Ich will gerne Verbesserungsvorschläge, Kritiken usw.


    Sodass wars jetzt -/ Ich bin wieder am Start Cheff -/ Bin wieder hart im Geschäft -/ Ich bin es -/ Ich bin real -/ Und all das Gangster Shit -/ Fuck man -/ fuck egal -/ Denn Ich bin Original -/ Und ich bleibe es auch -/ Früher nanntet ihr mich lauch -/ Doch heute bin ich oben du lauch -/ Ich schreibe meine Texte -/ und vergebe meine Faust -/ Ich bleibe der Beste -/ Und ich brauch keine Frau -/ Denn ab Heute bin ich ein junge ohne herz -/ man fuck -/ scheizz auf all den hass und den schmerz -/ Denn man lernt -/ im leben sovieles -/ Und wir gehen trozdem immer die falschen wege -/ obwohl es sind doch soviele -/ Ich schnapp mir den Mic und es ist aus -/ Keiner wird mich toppen -/ nein keiner denn es ist aus -/ Ich wusste schon von klein an -/ ich scheizze auf jeden drauf -/ Was willst du noch hören -/ was willst du noch schwören -/ Ich bin der Baba der Babas -/ und ich werde es schwören -/

  • kein plan, wo ich da anfangen soll.
    arbeite mal an der grammatik .. fällt auf wenn du in texten normale artikel schon verbaust, weils einfach unstimmig klingt. es ist z.B. das mic.
    dann .. kp, wieso sagst du sooft fuck?


    wo ist da die struktur?
    zunächst ists mal ein "yo bitches ich bin da, ihr seid whack, ciao" und dann wirds plötzlich "ok das leben ist manchmal hart aber wir packn das alle together, yeah deeper shiiit" und dann plötzlich wieder "gib mal das mic, ich bin der BABA DER BABAS JUNGEE"



    "was willst du noch hören?
    was willst du noch schwören?
    ich bin der baba der babas.
    und ich werde es schwören."
    das liest sich einfach megascheiße .. wenns kein stilmittel ist dann klingts scheiße 2 gleiche wörter zu reimen. dasselbe bei der lauch-line.


    der text is einfach weird as fuck, darum wird jeglicher flow darauf auch weird as fuck sein.
    siehst du die problematik?


    hör weniger texte auf "CHABOS WISSEN WER DER BABO IST YÜAH BIJI BIJI STYLE"-Niveau und mehr thementracks auf ..kp, alligatoah niveau und co.


    yo, viel glück.

  • @ pasta: das ist ein sehr guter punkt :D



    Zitat

    Original von Syko58
    Ich bin noch ein kompletter Anfänger und versuche an meiner Flow-Technick zu arbeiten.


    du wirst es auch lang noch bleiben, wie es scheint...


    Zitat

    Original von Syko58
    Heii Community,
    Ich habe einen kleinen Text geschrieben,
    Ich weiß dass es nicht grade wirklich hinhaut, aber normalerweiße schreibe Ich auch nur Liebestexte o_O



    wie alt bist du 3?? :wall:

  • Ihr braucht nicht sofort mit "dreck" ankommen..
    Ich will doch nur Verbesserungsvorschläge und blabla.


    Habe mal ein Liebestext geschrieben, vielleicht ist es ein wenig besser.


    PART 1:
    Ich schau in deine Augen und was ich seh ist purer Hass
    dreh dich jetzt nicht um, sag mir was hast du mit mir gemacht
    all die schönen dinge, sag mir willst du sie vergessen
    sag nur einmal ich soll gehen und ich werde mich verpissen


    würde alles für dich tun, spiel sogar mit heißer lava
    erinner dich zurück babe als du mir noch nah warst
    du triffst den Nerv der zeit, sei doch bitte nicht so kalt
    wollte alles mit dir haben, mit dir wurde ich schon alt


    und nun zerbricht der spiegel in dem ich uns mal sah
    die warheit kommt so krass und trifft dich nur mit einem schlag
    nehm mir doch den schmerz fuck und linder doch mein leid
    ich bete doch zu dir ich hatte wieder mal nur streit


    HOOK:
    jedes mal wenn ich dich seh, kommt alles in mir hoch
    ich will die Zeit vergessen ich lasse dich los
    es ändert sich nix mehr daran das du so zu mir bist
    ich weiß nicht wie ich´s sagen soll verdammt ich liebte dich


    PART 2:
    für dich ist das alles leicht, kein ding ich lass dich jetzt allein
    denk bitte nur an dich und fühl doch wie ein stein
    ich brauche meine zeit, bis ich abschließen kann
    sowas dauert lange für ein mensch der nicht abschließen kann


    die tage vergehen versuch mich damit abzufinden
    doch dann steh ich auf und weiß nichmal wie wach ich bin
    würd am liebsten weiter schlafen mein ganzes leben lang
    schließe meine augen weiß das ich weiter machen kann


    die zeit vergeht wie im flug, ich sehe dich nicht mehr
    das gefühl bleibt bestehen mit diesem text komm ich dir näher
    vieleicht begräbst du eines tages diesen hass in dir
    und vieleicht liebst du eines tages diesen hass in mir


    HOOK:
    jedes mal wenn ich dich seh, kommt alles in mir hoch
    ich will die Zeit vergessen ich lasse dich los
    es ändert sich nix mehr daran das du so zu mir bist
    ich weiß nicht wie ich´s sagen soll verdammt ich liebte dich


  • Schau mal auf die Reime. -lein -Stein, hoch-los, bist-dich
    Die musst du verbessern.

  • Code
    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch längst nicht, dass du nicht verfolgt wirst.


    Genau das selbe ;o Ne ehm ya danke werde versuchen besser zu machen, ich lerne zurzeit am Flow und rappe Freestyle und aus langeweile mal zwischendurch paa Texte reinhauen :]

  • dann wärs, ja nen fleischsalat...
    Paste, du bist ein genie!! danke!! :king:





    @ den typ der die 2 texte hier schrieb:


    mit reimen wie: -lein -Stein, hoch-los, bist-dich -willst du flowen und freestylen, das will ich sehen :suspekt:

  • Zitat

    Original von Pastafari
    Aber Gurken sind unbedeutend. Tomaten sind der neue Schinken.


    Schinken macht doch aber den Gurkensalat zu Spekulatius? =/


    Wenn dein Text scheiße ist, kannst du das mit der Audio auch nicht mehr ändern. :hut:

  • Zitat

    Original von Syko58
    Heii Community,
    Ich habe einen kleinen Text geschrieben, Ich bin noch ein kompletter Anfänger und versuche an meiner Flow-Technick zu arbeiten. Ich weiß dass es nicht grade wirklich hinhaut, aber normalerweiße schreibe Ich auch nur Liebestexte o_O


    Wenns nicht hinhaut lass es einfach sein. Du willst n Verbesserungsvorschlag und wissen was du verändern sollst? Alles. Nichts an beiden Texten ist gut. Üben.

  • Zitat

    Original von Gaz


    Wenns nicht hinhaut lass es einfach sein. Du willst n Verbesserungsvorschlag und wissen was du verändern sollst? Alles. Nichts an beiden Texten ist gut. Üben.


    und was gaz sagt ist sowieso mal unwichtig weil der n absoluter homo ist .. no fun ... absoluter front ^^ ... üb einfach ... versuch dir klarer zu werden was du in nem text sagen willst wenn du sowas schreibst ... liebestexte bewerte ich einfach mal nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!