(1500€)Mixer für professionelles Albumprojekt gesucht

  • Hallo!


    Ohne viel Gelaber:



    Gesucht wird:


    Ein Semi-Professioneller Mischer, der Lust hat an einem professionellem Albumprojekt mitzuarbeiten.


    Bitte nur Leute die etwas von Ihrer Aufgabe verstehen und Referenzen (eine saubere,professionelle Mische als Sample genügt) vorweisen können.
    Ihr müsst allerdings auch keine ausgebildeten Tontechniker sein.


    Es gibt was zu verdienen =)


    Es handelt sich um ca. 16 Tracks.


    Samples bitte auf http://www.speedyshare.com hochladen und hier posten oder mir zuschicken.


    Vielen Dank schonmal!


    Edit: Die Arbeit kann komplett von euch zuhause erledigt werden.Alle benötigten Daten werden zugeschickt.

  • Bis wann soll denn das Album fertig sein?


    Bis mitte/ende Februar kann ich keine Aufträge annehmen, da meine Firma inkl Studio nach Frankfurt umzieht, und somit vorerst keine Zeit ist.
    16 Tracks könnten dann ende März fertig sein.
    Falls ihr auch Aufnahmeräume sucht, kann ich euch ab Eröffnung dann auch solche anbieten.
    Preise müssen dann gesondert erfragt werden.
    cheers
    mika

  • Also 16 Tracks kannst du für 1500€ im günstigen fall schon Professionell mischen lassen.
    rechne dir mal 20 - 30€ pro Stunde und +/- 3 Stunden pro Mix ein.


    Schau dich einfach mal um, frag hier und da an, meist gibts da pauschalte Angebote für ganze projekte beidenen zu nochmal sparst.


    anonsten sit Mika hier ziemlicher Monopolist :D

  • Zitat

    rechne dir mal 20 - 30€ pro Stunde und +/- 3 Stunden pro Mix ein.


    leider ist es nicht so günstig und einfach wie du denkst.
    Erstens dauert ein Mix wesentlich länger. eher das doppelte an zeit, je nachdem wie aufwändig umfangreich das Material ist (hier werden nicht einfach vocals auf einen fertigen beat gelegt, sondern inkl beat alles richtig gemischt), und zweitens wären 30,-/std ein hungerlohn, wenn du bedenkst, dass steuern,Studiomiete, Instandhaltung von Equipment, Krankenversicherung, Rentenversicherung, Uralubstage (sind bei Selbsständigen nicht bezahlt) usw abgezogen werden. Das sind alles Posten die ein selbstständiger (profi) aus seinen Einnahmen mitfinanzieren muss, somit bleiben von 50,- /std im besten fall 15 als gehalt, eher weniger.
    Nurmal so zum überdenken... ;)
    cheers
    mika

  • Zitat

    Wohl keiner. Is der einzige hier, der das nötige Fachwissen und Equipment besitzt soweit ich weiß.


    Nein, Harald oder Supertight gibt es doch auch noch, wobei ich bei Harald nicht weiss, ob er das Studio in dem er arbeitet einfach so nutzen darf, oder selbst miete zahlen muss.

  • Wer hat denn bock für weniger geld semi professionell was zuhause zu msichen?es muss nich unbedingt die super knaller mische (hab mikas gehört..meine fresse fett) sein.Sollte halt einfach brauchbar sien

  • Supertight war schon länger nicht mehr hier glaube ich und Harald ist sicher nicht gerade billig.
    Gab doch mal diesen Abmischcontest, schreib doch mal da bei den ersten paar Plätzen die Leute an.

  • Naja, du kannst es dir ja überlegen ob du nun meine dienste in Anspruch nehmen möchtest.
    Deine Preisvorstellung würde eben ganz gut mit den Vorstellungen von mir zu einem exclusiven Neueröffnungsangebot meines neuen Studios passen.
    Also an alle:
    Die ersten 3 Kunden nach Neueröffnung bekomen bei einer EP oder Albumproduktion ab 5 Titeln einen satten Eröffnungsrabatt! =)


    Näheres wird aber rechtzeitig auf meiner, bis dahin auch völlig neunen Homepage zu lesen sein ;)
    cheers
    mika

  • Ich bin zwar kein professioneller Toningeniuer, aber versuchen kann ich es, und ich will Niemals so viel geld:D
    218921976
    Von irgendwelchen Samples halte ich nichts, weil es da auch immer aufs Equipment ankommt, schick mir halt was kurzes von dir und ich mische das mal ab, dann weißt du was du kriegst

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Supertight war schon länger nicht mehr hier glaube ich und Harald ist sicher nicht gerade billig.
    Gab doch mal diesen Abmischcontest, schreib doch mal da bei den ersten paar Plätzen die Leute an.



    Den ich gewonnen habe... Klar, das nötige Fachwissen, wie beispielsweise Mika oder Harald besitze ich nicht, aber du kannst dich trotzdem durch den Link in meiner Signatur von meinen Skills überzeugen. Ein bisschen kann ichs schon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!