Hangover Style

  • Heute mach ich Party und kuck ich bin der geilste hier
    die Masche zieht die weiber schaun mir hinterher kleines Spiel
    Moét, Vodka , Schampus Heute will ichs richtig machen
    suche mir paar weiber aus und dann lass ichs richtig krachen
    new era on the block ya ich werde der beste Sein
    egal was du machst es wird scheitern Schützweste dein
    Girl es sieht mich Ich geh rüber an die Bar Wodka nock out
    das ich sie heute nacht flachleg ich geb dir meine Händ drauf
    Ich trage kein Louis Vuitton, kein Chanel oder so ein Gucci scheiß
    keine Hemden Maßgeschneidert für mich ist H&M der beste Style
    Die Läden Luxus Autos erste Klasse und der Mond er scheint
    werfe mit Lila scheinen um mich niemanden der hier krasser reimt
    niemand der es krasser meint niemand der noch krasser scheint
    niemand wirklich niemand der auf dich Azzlack krasser scheißt
    so viele gays die meinen jetzt ein gangster zu sein
    doch bevor du versuchst mich zu dissen lern erstmal wie man Gangster schreibt


    bin mir nicht ganz sicher der Abend scheint noch jung zu sein
    hauptsache ich kann morgen aufstehen und sagen es war richtig geil
    durch die Discos P1 Liddle budda irgentwo muss was laufen
    doch das einzige was ich sehe sind schicks die sich fett ein saufen
    Aber Hangover style ohh nein wird das geil Girl
    geb dir nen ne Pille und dann Tanz du striptis auf meinem 3 Bein
    und es macht ahhh ahhh sry baby man es tut mir leid
    doch ich habe auch gesagt heute Nacht wird es richtig heiz
    doch wenn ich mir dich annschaue und dabei überleg
    würde nichtmal das Kissen reicht egal nicht drüber reden
    aber wayne ich komme zum Punkt hang over mach das beste draus
    nimm das Leben nicht so ernst du kommst da eh nicht Lebend raus


    nochmal überarbeitet bisschen umgeschrieben und sortiert :P

  • die Masche zieht die weiber schaun mir hinterher kleines Spiel
    Moe, Vodka, Schampos Heute will ichs richtig machen
    Kauf noch bisschen weedy und dann lass ichs richtig krachen
    Aber Hangover style ohh nein wird das geil Girl
    geb dir nen hunni und du machst Stripties auf meinem 3 bein



    Speziell Moét , Schampus und sonne Nummern wie davon und n bischen Weed Hangover schieben zerstören direkt zu Anfang alle Authentizität.
    Du scheinst dich nichtmal besonders dafür zu interessieren, sonst könntest du es wenigstens richtig schreiben, also würd ich vorschlagen, du schreibst gleich über ein anderes Thema. Man bekommt als Leser leider das Gefühl, dass das für dich noch ein bisschen zu früh ist.

  • Ok das mit dem Schreiben, ich weiß ja was gemeint ist deswegen gebe ich mir das recht wenig mühe " hat nichts mit kein Interesse zu tun :) " habes jetzt nur verpeilt sowas kommt dann schon kacke xD naja muss ich mit Leben....


    zu dem von ein bisschen weed einen hangover schieben davon ist ja nicht die rede sondern das ich es dazu gebe um nochmehr hangover zu schieben zu dem Alkehol ^^ aber das ist deine Meinung und Kritik was ich besser finde als dauerhaft hoch gepumpt zu werden danke :)

  • Liest sich sehr langweilig, inhaltlich ist kein roter Faden erkennbar...
    keine Spannung, kein gar nichts. Technisch ist das hier auch keine
    Meisterleistung...

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Zitat

    Original von Maylon
    zu dem von ein bisschen weed einen hangover schieben davon ist ja nicht die rede sondern das ich es dazu gebe um nochmehr hangover zu schieben zu dem Alkehol ^^


    du scheinst die bedeutung von HANGOVER hier sehr stark zu überdehnen...


    massig zweckreime, kein roter faden.. eben das was thai da gerade geschrieben hat ;)


    mei, ich geb ja jetzt nicht den fick auf "korrektes" schreiben, aber ich versuch es zumindest dem leser recht zu machen, wenn ich von ihm feed's verlang und dann schreib ich die sachen eben so, dass sie verständlich sind... LERN DAS!! ,bevor du anfängst zu texten...

  • Zitat

    Original von Maylon
    zu dem von ein bisschen weed einen hangover schieben davon ist ja nicht die rede sondern das ich es dazu gebe um nochmehr hangover zu schieben zu dem Alkehol ^^


    Du hast doch noch nie im Leben gekifft. Gras ist Antikatermaßnahme Nummer eins und das nicht nur bei mir.

  • Ich war schon Trinken glaube mir, habe es mit dem schreiben krass gefailt ok und ganz Ehrlich wer kifft ist für mich eh ein Lappen dem sein Leben auf Sack gehen hat da nix von ist halt eingetütet Scheiße :king: und ich wollte nicht von euch hören wie schlecht mein Text ist und das ich anfangen soll zu kiffen und mich zuzuschütten sondern was man davon benutzen kann was eine Line ist die cool ist und welche nicht die ich für andere Texte benutzen kann ich schreibe ihn eh nochmal neu Kommplett weil recht mit dem Textlichen habt ihr aber ob ich jemals einen Hangover hatte oder sonst was könnt ihr Gar nicht Wissen :pat:

  • Zitat

    ok und ganz Ehrlich wer kifft ist für mich eh ein Lappen dem sein Leben auf Sack gehen hat da nix von ist halt eingetütet Scheiße


    Ist ja deine (unreflektierte, aber immerhin gesunde) Meinung, aber warum schreibst du dann über so was? Die Leute wollen dich hier nicht durch Posts wie "Geh erstmal saufen" oder "Die Kifferlines sind quatsch" zum Drogenkonsum motivieren, sondern verdeutlichen, dass du über Themen schreiben sollst, die dir liegen. Da hier auf r.in eh nur die versaute Jugend rumläuft haben die auch alle schon den ein oder anderen Absturzabend miterlebt. Und diesen Leuten mangelt es an Authentizität, mehr nicht. Für einen Witztext sind deine Bars leider nicht übertrieben und überspitzt genug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!