Gymini - Elo Hell

• Wenn ich noch einen fucking Ragequit erhasch/
    wird dem Leaver per Backdoor ein Facelift verpasst./
    Noobs gibt es überall, die haste immer/
    sind hängen geblieben wie nicht gefragte Bilder/
    oder Blätter in einem nicht so kalten Winter/
    Die stehn aufm Schlauch / Dominastyle/
    !Whoa schon wieder ein Leaver, ''Boah ist das geil.''/
    Ich quit das game jetzt lieber weil Unskilled Zocken/
    ist wie schlechter Sex oder wie mit deiner Ex/
    du musst beim Ansehen kotzen./
    Das woll'n wa ja vermeiden, kein Bock auf diesen Ekelfaktor/
    soetwas zu ertragen ist wie das Essen eines Regenbandwurms.
    Hör auf mit dem Rankedkram/ und wiederhol das Tutorial
    bereit dich auf Season3 vor, denn die /fängt jetzt an.
    Lern es oder lass es bleiben, triff eine Entscheidung/
    doch sei dir bewusst, das ess dich beeinflusst/

Ja, ma wieder was von mir. Wie isses?

• Soweit ich weiß ist 6. November erst das Ende der Season2, danach ist ja bekanntlich nomma 1-2 Monate Pause ;)

Würde mich aber viel mehr über Feedbacks zum Text freuen :smoke:

• Finde, dass das n gutes Thema ist ;)

"Noobs gibt es überall, die haste immer/
    sind hängen geblieben wie nicht gefragte Bilder/
    oder Blätter in einem nicht so kalten Winter/"

Ich finde, dass das die beste Stelle ist ;)

Das schlechteste ist meiner Meinung nach das Ende

"Lern es oder lass es bleiben, triff eine Entscheidung/
    doch sei dir bewusst, das ess dich beeinflusst/"

Dieses, "Dass es dich beeinflusst" passt meiner Meinung nach gar nicht rein, ist für mich eher n Zweckreim.

Die Technik find ich gut, liest sich auch flüssig (aber erst nach dem 2 mal oder so^^)

Im großen und ganzen finde ich den Text gut. Würde aber das Ende nochmals umändern. Rest kann auf jeden Fall so stehen bleiben! ;)

• Zitat

Original von Semtexxx
    Ich versteh kein Wort.

Da musste League of Legends zocken/gezockt haben.^^
    Aber du hast Recht, Leute, die da jetzt nicht aktiv sind, verstehen wirklich (fast) kein Wort.

• Liest sich gut. Paar nette Vergleiche, das Ende würde ich nochmal verbessern. "Sei dir bewusst, dass deine Entscheidung dich beeinflusst" != Sinn. Klingt, als wolltest du unbedingt fertig werden. Inhaltlich versteh ich nur Bahnhof.

• Zitat

Original von Kesco

Dito.

Was zur Hölle soll ein Regenbandwurm sein?

Um euch das mal kurz zu erläutern, Ich spiele ein Spiel mit dem Namen League of Legends. Dieses Spiel ist auf Dota aufgebaut und beruht hauptsächlich darin sich gegenseitig in zwei duellierenden 5er Teams eine Strategische Schlacht zu liefern.

Mit EloHell ist ein Punktebereich in der Rangliste gemeint, in der man sehr viele Schrott Teams bekommt und aus der sehr schwierig rauszukommen ist.
    Ein Leaver ist jemand der das laufende Spiel verlässt, ein Ragequit ist ein verlassen des Spieles aufgrund von Agressionen was auch immer.

Einen Regenbandwurm gibt es nicht wie ich mitlerweile weiß. Manchmal schwirren mir die Reime im Kopf und wennse mir gefallen schreib ichse hin. Bin ich ja sogesehen voll der fette Erfindertypi :thumbup:

Ansonsten Danke für die restlichen Feedbacks ;)

• Zitat

Original von D3R J0K3R
    du musst ja echt auf ner niedrigen Elo spielen wenn du noch Leaver und Ragequiter hast

Naja ich befind mich immer so in dem 1000-1400 Bereich. Das Problem mit solchen Leuten haste aber eigentlich immer..

AwSuM

Ich geb dir meue en Feedback ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!