ja ich find dbz auch ncih kool so,aber shin shan is schon ganz lustig
nun ja is halt alles fernsehen und kommt somit ausf gleiche raus....
Ich Liebe Dbz
-
-
Dbz ruled sehr...
den manga von one piece find ich auch geil ,der anime ist leider zu kindisch gemacht!
und battle angel alita ist sehr sehr hammer!
aber die mangas sind bei weitesten das beste!
-
ich find one piece kool!
-
Chala Hey Chala.......
Siehst du wie das eis zerbricht kannst du das feuer sehn *sing* lool
-
ja one piece manga ist gut, aber die serie zu kindisch irgendwie...vieles wird verharmlost...das ist schade, daher sind die mangas ab 18 die besten.
-
nur laufen keine +18 mangas im tv oder?
-
mag keine manas
-
Zitat
Original von CRASH
jaaa mann! shin chan war der hammer! der war wirklich krass...
shin chan is sooo billig gezeichnet aber die sprüche und aktionen sind das geile
*das is der po boogie boogie*
-
Zitat
Original von Migo187
ich guck nur die tollen fußballstars sonst gar nix.....gibts die überhaupt noch....habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen verdammt....die warn kult....hab vorn paar jahren mal im netz danach gesucht und erfahren das da irgendne fortsetzung von gab....aus anfang 90er oder so...hmmm...müsste ich mich mal informieren....
ja sehr geile serie, hab mir jetz alle folgen besorgt .. erinnert mich so an meine kindheit -
Zitat
Original von Geo
ich hab alle 42 mangas hier stehn boah alter war ich traurig als ich den letzten band vor üar jahren gekauft hab ich mein ich habs mir 42 monate aum stück gekauft und war so krasser fan du brauchtest nen satz zu sagen und ich wusste auf welcher seite von welchem band das war best manga/anime ever ! nja mittlerweile hab ich aber soviel geraucht dass ich nur noch n bruchteuil von allem weiss bleibt nur noch die errinerung an doie guten alten zeiten
ist bei mir so ähnlich^^ -
Zitat
Original von unknownKing
ich hab bis vor 2 jahrn immer die Banzai! gelesenhaha ich auch
gibs die eig noch? -
Zitat
Original von II-Bough
alter, hab mir n paar dvds ausgeliehen...unter anderem DragonballZboah ich liebe dieses Anime....allein die Serie ging schon ab, werde mir die kompletten staffeln erstmal kaufen
whoaaaaaa und dazu hab ich jetz auch noch für Playsi DragonballZ Budokai 3 gekauft
boah ist der scheiss geil......
ich habe alle 291folgen dbz
-
richtig geil ist noch BERSERK aber nur der manga jetz
SHAMO geht auch noch gut -
Zitat
Original von Isaiah I.S.
sehr erbärmlich das db gt nie in deutrschkland lief...
normale db hat mich nie interresiertt aber dragonball Z war hammer :Ohöö was warn denn die folgen
-
eigentlich macht der thread hier keinen sinn. und naja, bei II-Bough kann ich es verstehn das er auf mangas steht.
-
dbz...:D wer hat das früher nich geguckt.. haja
-
21gb dbz
-
sehr aussagekräftig..
-
dbz is schon geil .... hab ich auch immer geguckt ... und selber mit nem freund comics (mangas) gezeichnet .... sau geil ....
wenn wer ein 200seiten manga kaufen will ... is nich perfekt ... aber geil^^
oder andere anime bilder von mir gezeichnet ....
muss nur bescheid sagen
-
2minuten im film = 8 folgen :kaputt:
war damals pflicht vorm tv zu sitzen wenn dbz kam.ZitatOriginal von L.N
shin chan is sooo billig gezeichnet großes Grinsen aber die sprüche und aktionen sind das geilehaha auch sehr geil!
"hey ho shin chan, looking for trouble, he is your men!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!