DayZ Konkurent WarZ

  • Hatte mich für die Beta angemeldet, aber dann stand da plötzlich was von Bezahlung. Und, naja. Ich zahle doch nicht, damit ich deren Spiel testen kann.

  • gibts das schon?? voll verpasst.. dachte dass es erst im dezemeber erscheint
    wobei DayZ hab ich vllt ein Monat gezockt und dann wurde es langsam langweilig.. zumindest sobald man echt alles hatte und nur noch überleben musste
    aber mal schauen

  • kollege von mir meint hats gezockt aber findet es scheisse! man hat wohl kein blut, man stirbt einfach nach 3 treffern von einen zombie und die karte soll nicht sehr gross sein und an vielen punkten gleich aussehen! auch die zombies solln nicht besser sein als die bei dayz, sie laufen genau so scheisse! in gebäuden werden sie auch nicht langsamer, was ich bei dayz ganz gut finde! ich glaube nicht das man als dayz spieler richtig glücklich mit warz wird, da haben sie einfach die idee geklaut um ein schlechtes spiel zu machen das vor dem richtigen dayz rauskommt um noch gut kohle zu verdienen!


    ich warte deswegen auf die vollversion von dayz

  • 1. man hat blut 2.haben sie zu beginn nur 30% der map öffentlich gemacht(mittlerweile nochmal 30% mehr) 3.es gibt mehr sehenswürdigkeiten wie bei dayz 4.Zombies laufen wunderbar(nur die ersten tage gabs probleme)


    ich finde es besser wie dayz.aus dem grund da das movement etc besser ist.genauso wie es sehr selten ist eine waffe zu finden bzw munition dafür.eine sniper zu finden ist ein ding der unmöglichkeit.bei dayz hatte man waffen und muni im überfluss und fast in jedem gebäude gabs was.von munition will ich garnicht reden.von daher war dayz mehr deathmatch wie irgendwas anderes.


    bei warz überlegt man sich 3 mal ob man jemanden killt weil muni sowas von knapp ist.
    freu mich aber auch auf dayz stand alone wenn sie das problem mit den cheatern in den griff bekommen.warz ist jedenfalls frei von cheater!

  • Kumpel von mir hat gesagt, dass es nicht mehr so survival-mäßig ist und man sich direkt gute Waffen für echtes Geld kaufen kann, was ich schonmal total behindert finde. Die Umgebung sieht toll aus finde ich aber irgendwie ist es nicht wirklich das was ich erwartet habe ich finde DayZ besser.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    man kann keine waffen kaufen für geld.weder ingame geld noch mit echtem.


    Okay...keine Ahnung wie der auf sowas kommt. :D


    Wenn man bestimmte Elemente aus DayZ und WarZ zusammenfügen würde, hätte man glaube ich echt schon fast DAS Zombie-Survival Spiel.

  • dayz hat mich wie gesagt diese masse an waffen und munition aufgeregt und von Cheatern will ich garnicht reden.aber die ideen für stand alone sind sehr schön.
    abwarten ob sies mit den cheats in den griff bekommen.


    warz kann ich jedem empfehlen im endeffekt das gleiche wie dayz nur mit weniger waffen und munition und schönerer grafik ohne disconnecter etc.


    aber von den ideen her wirds dayz toppen.

  • habe mir war z geholt und bin echt positiv überrascht.
    ich meine, das spiel befindet sich zur zeit noch in der "alphaphase" und macht jetzt schon sehr viel spaß.


    außerdem kommen fast täglich neue updates raus um das spiel spielbarer zu machen, das spiel ist auf jeden seine 15€ wert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!