Mein Vote geht an SamMylia, es war einfach ein schöner Text hat mich geflasht und war alles toll umschrieben obwohl ich wirklich hart gegrübelt hab zwischen Suexf und SamMylia beides tolle Writer
Lyricsthemenwoche Oktober - Voting
-
-
Toll ne?
-
Zitat
Original von MCtrash
Battel ? Talentfrei vs. Humorfrei das wär doch mal was
"Und jetzt zeige ich dir mal wie man beim Militär reimt! Eins- Hirn hast du wohl keins! Zwo- du bist doof wie Stroh! Drei- Wenn du weiterhin irgendwelche Witze über mich reisst, stampf' ich dich ein. Das kann ich dir schriftlich geben!"
Na welcher Film du Genie ? Ich verrats dir: Auf Kriegsfuß mit semtexxx
Für alle die im Filmzitateraten Talentfrei sind hier noch mal das Orginal:
"Und jetzt zeige ich euch mal wie man beim Militär reimt! Eins- Hirn habt ihr wohl keins! Zwo- ihr seid doof wie Stroh! Drei- Wenn ihr weiterhin irgendwelche Witze über mich reisst, stampf' ich euch ein. Das kann ich euch schriftlich geben!"(Auf Kriegsfuß mit Major Payne)
-
Zitat
Original von MCtrash
Für alle die im Filmzitateraten Talentfrei sind hier noch mal das Orginal:
"Und jetzt zeige ich euch mal wie man beim Militär reimt! Eins- Hirn habt ihr wohl keins! Zwo- ihr seid doof wie Stroh! Drei- Wenn ihr weiterhin irgendwelche Witze über mich reisst, stampf' ich euch ein. Das kann ich euch schriftlich geben!"(Auf Kriegsfuß mit Major Payne)
Wow,. JETZT wo du s sagst. Mir wär dieser falsche Name sonst nie aufgefallen.
-
It was like... *völligbescheuertübertriebenebetonung* hey, krass... das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet.
-
Ja der Militärfuzzi sollte das Rap 1x1 lesen da geb ich dir, echt recht.
Scheiße hab ich das gerade gesagt pfui, pfui Trash bleib bei deinen Wurzeln und kriche niemanden in den Allerwertzesten. Ich hglaub ich hör Stimmen ?! -
Nein, das sind die Pfleger. Also fang endlich an , auf sie zu hören. Sie wollen nur dein Bestes.
e/ Major Payne hat zehnma so viel Style wie du, heißt, Technik ist für Leute ohne Penis und Persönlichkeit.
-
Zitat
Original von Pastafari
Technik ist für Leute ohne Penis und Persönlichkeit.Sehr schön formuliert dem hab ich nichts hinzuzufügen...Ich flieg mal kurz übers Kuckucksnest und schau nach was meine Kollegen so machen.
Aber ich komm wieder Wort drauf ! :smoke: -
Thai hat gewonnen
-
Vielen Dank an alle
-
Thai.
Wenn ich hier die Begründungen lese...muss ich nichts begründen.
-
Herzlichen Glückwunsch. Jetzt steht dem sturm auf die charts nichts mehr im wege.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!