Rotten Monkey - Die Schönheit des Schimpansen (Download)

  • Hier ist das gute Stück. Olschoolige Beats gepaart mit futuristischen
    Texten. Agressiv, deep und sozialkritisch. Atmosphärisch durchgehend
    krawallig. Alles drin, was guten Rap ausmacht: Heftige Reimketten, gute
    Flows und Bilder, die den Schädel knacken.


    Erkunde den postmodernen Jungel! Der Affenkopf zeigt dir alles, was du
    wissen musst. Falls du es lieber bequem hast, solltest du jetzt ganz schnell
    Alt+F4 drücken und dir von Mama ne
    warme Milch mit Honig machen lassen!



    Tracklist:


    01 Visionen
    02 Und die Luft brennt
    03 Schönheitswahn
    04 Zurück zum Wasser
    05 Von vergessenen Planeten
    06 Raubtiermodus
    07 Die Schönheit des Schimpansen
    08 The Alchemist/Outro



    Reinhören auf Youtube


    Zum Download Cover klicken!



    Viel Spaß damit.
    Feiern und verbreiten!

  • Zitat

    Original von RottenMonkey
    was geht ab? erst 10 downloads.
    lasst euch nicht vom cover abschrecken : D


    Ich könnte wetten, unter dem Namen Menschenfeind released, wär mindestens das 20fache bei rum gekommen.

  • Zitat

    Original von harvester
    Wie unendlich nice!
    ps. Die signatur von Seraph beats ist ultragay : D


    Erzähls deinem Hund, Dude!


    OT: Habs mir mal durchgehört und muss sagen das Teil klingt echt nice! Bleibt auf jeden Fall auf der Platte :)

  • Zitat

    Original von Joseen.


    Ich könnte wetten, unter dem Namen Menschenfeind released, wär mindestens das 20fache bei rum gekommen.


    this. werds mir auch gleich ma laden. hab die tracks schon auf youtube gehört. sehr nice

  • einfach nur fresh.
    allerdings fällt mir eine sache zur reihenfolge der tracks auf.
    ich bin der meinung, dass es nicht klug war, visionen auf platz 1 zu packen.
    1. ist das der track mit der schlechtesten mische. versteht mich nicht falsch immernoch besser, als mindestens 90% von dem was man hier sonst zu hören bekommt. aber der rest kling fast perfekt.
    2. ist der track vom style her so speziell, dass man keinen runden eindruck bekommt, wenn man den track als erstes hört. kann mir vorstellen, dass es leute gibt, die das nicht feiern. also.. ein kompletter track auf eine reimkette... ist zwar ne lustige spielerei, kann aber auch eintönig wirken. ich finde zwar, dass der track druchweg bombt, aber eigentlich wär der in der zweiten hälfte besser aufgehoben. ich hätte mit und die luft brennt gestartet.


    naja. das ding wird schon seinen weg zu den leuten finden. da bin ich mir recht sicher. wenn man anschaut, mit welchen sachen leute wie jaw bekannt geworden sind, muss man eigentlich einsehen, dass das hier vergleichsweise sehr edel ist.
    besten hag

  • mmmh, ja ist was dran.
    klar gibt es schönheitsfehler. ich hab das ding innerhalb von 2 tagen recordet und gemischt. da muss man abstriche machen : D
    tatsache ist aber, dass ich diesen ungehobelten ^^ style wollte. deshalb hab ich auch überall mein gelaber dringelassen...


    vor dem recorden fand ich den track visionen irgendwie am stärksten. mitlerweile stört mich schon einiges daran, aber was solls. ich bin kein perfektionist. es kommt auf den vibe an, nicht auf technische details.

  • Zitat

    Original von RottenMonkey
    es kommt auf den vibe an, nicht auf technische details.


    da sagst du was. mach mal wieder n video. die alten sachen haben mir gut gefallen. die waren ja auch ziemlich amateurhaft :pat:

  • hört sich ganz nice an, habs mir mal geladen

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • So. die sache mit dem Cover ist gefixed. ist auch schon bei einem anderen thread von mir passiert. ich hatte die Jpegs bei rappers.in hochgeladen. jetzt habe ich n anderen uploader benutzt. mal sehn, obs länger funktioniert.
    freut mich übrigens, dass die meisten es feiern.


    checkt auch das vorgängertape "Keine Absolution"


    pez ak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!