das is mal n cooles deutsches video leider hat es auf youtibe nich die perfekte quali... aber der andere link is tot.. is auf jeden sehenswert, cool gemacht das video!
[YOUTUBE]ELZiGzjAFek[/YOUTUBE]
das is mal n cooles deutsches video leider hat es auf youtibe nich die perfekte quali... aber der andere link is tot.. is auf jeden sehenswert, cool gemacht das video!
[YOUTUBE]ELZiGzjAFek[/YOUTUBE]
richtig schlechtes lied
rap scheisse, video lustig
fjeden-ganz lustich das video :D!
ideenreich gemacht und größtenteils ganz cool gerappt!
Manche Lines sind doch ganz cool....
Video is übelzt geil!!!11
muahaha das video is lustig...
der typ sieht aus wie etienne von giga games
stylisch!!!
video ma sehr originell und sympatisch
rap teilweise schlecht teilweise cool^^
Kenn ich schon von irgend so einer Biker seite,kp!
gibt mir garnichts
ZitatOriginal von SiMiTaR
richtig schlechtes lied
das ja mal sehr originell! Schade, dass das nur auf Youtube hät mirs gerne runtergeladen!
find ich alles nice ... nur weil die reime nich so top sind, is der rap nich gleich wack.. und da sind schon ganz nette sachen bei
zimlich gaga das video aber dadruch auch zimlich fett lol der rap is allerdings nicht gut
oh mein gott ihr findet doch echt jede rotze gut
das video is lustig aber nur weil er sich lächerlich macht
Das video ist echt lustig. Der Rap behindert. Aber was solls. Am ende passt es zusammen
ZitatOriginal von SiMiTaR
richtig schlechtes lied
jo geht garnich rein, als ich es erst ohne sound geguckt hab dachte ich das es garnich so schlecht sein kann,
aber...
kenn den typ garnicht aber ich finds garnicht so schlecht is wohl ne geschmackssache
is alt...is aber cool
irgendwo hat es style finde ich, lustig auf jeden fall, übelste Sorte he he, na ja wie gesagt die über nummer ist es dann auch nicht gewesen...
Wie kriegt so einer ein Video ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!