Magnul - Kopfgefickt


  • 01. Viel zu gut (Intro)
    02. Kopf hoch
    03. Liebe ist ein Hurensohn
    04. Zurück zum Anfang (feat. A-Damn')
    05. Klares Ding
    06. Du bist Rap
    07. Dem Boden nahe
    08. Meine Emotionen
    09. Es packt mich
    10. Größenwahnsinn
    11. Aufwärts
    12. Kopfgefickt
    13. Der Letzte meiner Art
    14. Aspirin (Outro)
    15. Glashaus (Bonus)


    Vor mehreren Monaten habe ich es angekündigt, nun habe ich es vollendet.
    Mein nun schon viertes Mixtape, das den Titel "Kopfgefickt" trägt, ist heute am 10. Oktober online gegangen!
    Ich habe mir sehr viel von der Seele geschrieben und versucht, mein bestes Werk bislang zu erschaffen - ich hoffe es ist gut mir gelungen! ;)
    Wer mich schon seit längerer Zeit verfolgt, weiß, dass ich mich stetig verbessere, raptechnisch, textlich und auch qualitativ. Meine Empfehlung: Hört doch einfach rein! :)
    Ich werde weiterhin Musik produzieren und sofern euch dieses Tape nicht gefällt - vielleicht beim nächsten Mal?


    Download

  • Habs mir grad mal angehört. Gute Beats und teilweiße ein runder Flow. Deine Texte schlagen aber ein Album lang in eine Kerbe..."Guck wieviel Rap mir gegeben hat und wie krass ich jetzt bin"..."Check meine Erfolge". Welche Erfolge bitte?^^ "Glashaus" finde ich jedoch ziemlich geil. Aber eine kleine Frage. Das JAW-Sample bei "Liebe ist ein Hurensohn"...warum zum Teufel wurde das hochgepitcht?

    [URL='https://www.youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt']youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt[/URL] [URL='https://www.facebook.com/mikk-1504888416394488/']facebook.com/mikk/[/URL]
  • Der Beat von "Liebe ist ein Hurensohn" ist vom Influence Tape von DJ Smochi und das Sample war bereits in dieser Form ;)


    Was deine Frage bezüglich der "Erfolge" angeht: Rap ist mehr für mich als Fame und Geld. Mein größter Erfolg ist diese Erkenntnis!

  • Zitat

    Original von vielleichtzukrass
    manche tracks kann man einfach so geil fühlen alter...
    reife leistung und bitte immer weiter so! :)


    wir wissen bescheid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!