Koolhy,meelman,D-Cr4ck,Toxygen und co beim 1on1 Freestylecontest

  • Koolhy hat sich beim nießen fast hingelegt so blau war er.
    Ich gab mich als Koolhy aus.
    Meelman kommt ins Finale.


    Alter Schwede..
    Wie soll man so einen grandiosen Abend nur in Worte fassen?
    Ich probiers mal.
    dzeat , meelman und ich hatten einen Gig.
    War ganz rund und so beschlossen wir in den Bloomclub zu gehen wo bereits Toxygen, Koolhy und Kathi
    auf uns gewartet haben.
    Drinnen sollte das Out4Fame 1on1 Freestylebattle stattfinden, die von einer Jamsession unterstützt wurde,
    bei der auch Toxygen auftreten sollte.
    Auch bei dem 1on1 Battle war Toxy angemeldet und wir kamen eigentlich zur Unterstüzung hin.
    Jetz kommt der Knaller..
    Bevor Einlass war, haben wir uns alle vor der Tür die Kante gegeben.Und zwar richtig.
    Drinnen angekommen wurde erstma weitergesoffen und meelman Koolhy und ich waren so gut wie tot.
    Zwischenzeitlich begann das 1on1 Dingens wo bei sich alle MC`s auf der Bühne versammelten, und jeder 30 sekunden am Mic hatte,
    um sich freestyletechnisch vor zu stellen.
    Wir 3 schauten dem völlig verballert zu, bis meelman uns mit nem besoffenen grinsen zu rief:,, Lasst ma auf die Bühne gehn, irgendwas rappen und wieder abhaun haha"
    Die Idee fanden Koolhy und ich tight. Würde ja keiner merken.
    Das Problem bei der Sache war nur das Koolhy meelman und ich überhaupt gar nicht freestylen können.
    Wir also da oben on stage bei den andern MC´s und ich bekomm das Mic und spitte irgend ne kacke und geh wieder.
    Koolhy der nächste. Hat das selbe gemacht was ich gemacht hab ( nicht textlich )xD
    Jetz kam meelman. Der Brüller überhaupt. Er trat ans Mic und sagte : ,,Ich bin KonterJan"
    drehte sich zur Crowd und brachte paar Lines.
    Wir feierten unsern Scheiß danach mit Lachkrämpfen und noch mehr Alkohol.
    Voll guter Laune freuten wir uns auf die Battles aber dann kam das, was wir nie gedacht haben.
    Der Moderator trat ans Mic :,, Das erste Battle des Abends bestreiten KonterJan und Koolhy"
    Oh oh...das war nich geplant...was nun?Ich begleitete die beiden zur Bühne wo Koolhy dann völlig blau auf ne Couch geklappt is und meinte er will nich und kann nich.
    Ich also auffe Bühne :,, Hi ich bin Koolhy" und das Battle zwischen mir und meinem Crewkollegen und sehr gutem Freund begann.
    Ich hab derbst verkackt weil ich eh nich freestylen konnte und meelman konnte sogar was reißen.Doch: Wir haben es beide in die nächste Runde geschafft.
    Ich als Koolhy und meelman als KonterJan. Wir waren WEITER!
    Koolhy hat ersma mit uns gefeiert....natülich mit Alk xD
    Was wir nich mitbekamen war, dass der Moderator wusste das ich nich Koolhy war. Also musste ich die nächte Runde mit richtigem Namen antreten.
    Battle begann und im Rausch konnte ich sogar einige gute Konter bringen die am Ende jedoch nich zu nem Sieg gereicht haben.
    Somit warn nur noch meelman aka KonterJan und Toxygen im Rennen.
    Toxygen war bei seinem Battle deutlich überlegen und scheid leider völlig ungerecht aus dem Battle aus.
    Und meelman?Haltet euch fest... Er hats ins Finale geschafft und wird auf der nächsten Out4Fame DVD zu sehen sein^^
    Toxygen ist leider nach seinem Ausscheiden ab nach hause, wie meelman.
    Koolhy dezat Kathi und ich haben dann noch Party gemacht bis der Club zu war.
    Am Ende hat Koolhy beim Dönerladen gezeigt, dass er ein besserer Pole is als ich xD
    Ein Hammer lustiger Abend. Alles wurde von Toxys Cam festgehalten und das Videomaterial von den Battles folgt..
    Ps: Koolhy war so besoffen,dass er sich beim nießen fast aufs Maul gelegt hätte haha

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Ach meelman ich hab auchn Kater.
    Wenn ich grad überlege was wir da gemacht haben, muss ich grinsend den Kopf schütteln :D
    Kingabend no1:D:D
    Du musst nach Aachen hahaha



    wie heißt denn dein katerß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!