hat es einen sinn???

  • Zitat

    Original von Simkana One


    Sag ma, für wem rappst du, für deine Mutter oder was???
    Wenn du Bäcker wärst und würdest Brote backen, die keinen schmecken und somit auch keiner kauft, dann würdest du wohl auch immer weiter backen, weils dir "spass" macht???
    schleudert nur weiter eure Kohle bei Thomann und so raus, die freuen sich...

    Stell dir vor es soll Leute geben die machen das nur als Hobby. Und 99,9% der Leute in diesem Forum sind keine profis und werden einfach nie mehr als ein paar Euro mit ihrer Musik verdienen, denn sonst würden sie nicht in diesem Forum rumtrollen... Also hör auf dich als Profi zu fühlen.


    P.S. Ich rappe für mich selber um mich auszudrücken und nicht für irgendwen anders.

  • Zitat

    Original von Wegi
    Meiner persönlichen Meinung nach ist es Schwachsinn nur auf beats zu flowen die einem liegen.
    Man wird nur besser, wenn man etwas leisten muss, was nicht in der eigenen Comfortzone liegt. Deine Muskeln wachsen auch nicht, wenn du die ganze zeit nur soviele Gewichte stemmst, dass es nicht anstrengt.


    ist in dieser sache aber nicht so... du entwickelst insgesammt ein viel besseres gefühl dafür... rap ein jahr nur auf schnellen beats und du wirst auch auf langsameren wesentlich besser klarkommen

  • Zitat

    Original von Puls_MuzikkK
    HAT es beii mir einen sin weiter zu rappen.....


    den ich hör ziemlich oft das klingt alles scheisse usw....


    also wär nett von euch wen ihr meine track anhört und schreibt was ich machen sollte


    hör auf

  • Zitat

    Original von Sinnflow
    Digga, niemand war am Anfang perfekt, ein Samy Deluxe oder Eminem ist nicht einfach aus dem Himmel gefallen. Ich habe mir deine Tracks mal nicht gegeben aber gebe dir den Tipp, mach was DU für richtig hälst :)


    eminem war definitiv perfekt seit anfang an ;)




    nee diqqa hör mal zu...du darfst dich nicht unterkriegen lassen...wenn du weiter machst wirst du auch besser...mit dem alter kommt die erfahrung...
    ausser du bist zu dumm zum rappen...aber das sollte man nicht meinen

  • Yo ich hab mir das ganze jetz ma durchgelesen un bin der selben meinung wie die meisten hier. wenn es dir spass macht un du willst des zeigen dann scheiß auf andere.


    ich hatte mit meinen aller ersten tracks au nur zu hören bekommen das i aufhören sollte is alles shit wat da kommt un so. mittlerweile feiern genau diese leute meine tracks. es können au net alle tracks soooo der "hit" werden.


    aber wie gesagt lass dich nich runterbringen üb einfach weiter un mach dei ding so lange wie es spaß macht


    hau rein ;)

  • Wo ich angefangen bin, sagten alle, komm hör lieber wieder auf das macht doch kein Sinn...Aber ich hatte ehrgeiz (hab ich immer noch) Habe weiter gemacht ..nun kommen se alle an "hast du ein neues lied" und nun steh ich sogar auch live auf der bühne ..also was geht?


    ich sage dir einfach mal ..bleibe dran..du wirst dann sehen :P..wenn du nach paar monaten sich das nicht gebessert hat nen bissel denn hör wieder auf :P..aber nid 1x im monat nen track machen..

  • ganz ehrlich, ich kenn dich nicht und habe nichts von dir gehört, aber mit der einstellung hörst du früher oder später sowieso auf. Spaß macht es nur wenn man selber einen fortschritt merkt, alles andere ist frustrierend. Du willst bestimmt mal in irgendwas gut sein, Anerkennung für das was du tust bekommen.


    Meine Empfehlung wäre, dass du dir ein anderes hobby suchst. Eins was vielleicht nicht so viele machen!

  • erlich gesagt frag ich mich das auch...........gebt mir mal n feedback ob ich weiter machen oder es lassen soll.............bitte

  • Zitat

    Original von K.K.O.aka.E.M.O
    erlich gesagt frag ich mich das auch...........gebt mir mal n feedback ob ich weiter machen oder es lassen soll.............bitte


    Ein für alle mal: Wenn man sich sows öfter fragt, dann glaubt man nicht an sich selber und sollte es auch lassen. Wenns einem Spaß macht und man an sich glaubt, dann braucht man nicht nachfragen.

  • ich bin nach zwei jahren auch nicht der beste rapper


    mach einfach weiter, scheiß drauf was andere sagen das is ganz wichtig sonst kommt es nie dazu dass du wirklich gut rappst


    das is bei jedem am anfang so aber scheiß auf hater

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!