Rappers.in Radio Nacht?

  • Zitat

    Original von Vaterhazz
    Omg! Ich hab doch gesagt das wir dich nicht zulabern wollten. Du hast sicherlich anderes zu tun als unsere Idee irgendwie mit uns zu besprechen. Und wir haben uns das vorgenommen!


    Falsch! Du sagtest:

    Zitat

    Original von Vaterhazz
    Wirklich UP glaub mir ! Das soll jetz kein schmalz oder sowas werden. Als k!ng_w3sT auf die Idee mit nem Radio kam, haben wir gleich beide daran gedacht mit dir zu sprechen und das wir Partner von rappers.in werden könnten. Wir wollten dich bloss nicht sofort damit zumüllen, weil du sicherlich anderes zu tun hattest.


    Und das bezieht sich wohl nur auf Up. Du benutzt das Wort "Du", was mich in keiner Weise mit einschliesst. Es wirkt so, als meintest du, ich hätte zu der ganzen Sache nichts zu sagen.
    Und wenn hier irgendwas gemacht wird in dieser Community, dann kommt niemand daran vorbei, das mit mir zu besprechen, selbst wenn ich anderes zu tun habe. Das ist nunmal mein Job.

  • Ist mir schon klar..


    Hab keine lust mich jetzt zu streiten, man kann das anders klären, aber nicht in nem Thread. Wir werden aufjedenfall weiterhin mukke für das Radio machen und für andere natürlich auch, jeder listener ist willkommen.


    Vaterhazz :tongue:

  • So jetzt meldet sich mal der Eigentümer von dem Radio Stream



    also an die admins und mods so wie er das geschrieben hat war das net gemeint ich hatte die idee diese nacht zu machen weil ich es gut fand


    2.wir wollten das dann zu gegeben zeitpunkt mit euch besprechen und dann abwarten was ihr sagt


    3. das mit babü west wussten wir net wir waren an dem abend einfach geil drauf viele listener usw...


    4. so also stelle ich jetz hier mal allgemein an die mods und admins die frage ob wir VIELLEICHT sogesehen das radio von rappers.in werden können


    was wir dafür tun würden: jeden abend auch tracks von hier speielen ob neue oder alte also insgesamt rappers.in mucke



    was wir dafür nemen würden: gar nix es würde uns reichen wenn werbung gemacht wird



    es is nur ne anfrage oder ne bitte.
    also naja wenn es weitere sacen zu besprechen gibt mich pls adden
    weil im endeffekt habe ich das zu entscheiden was mit dem radio passiert
    also wenn es von den mods doer admins weitere fragen oder unstimmigkeiten gibt mich in icq oder msn einfach adden pls dann kann man das in ruhe klären



    msn:[email protected]
    icq:328-290-554



    so
    das wars


    mfg k!ng_w3sT



    P.s. Diese Radio Nacht sollte keine werbung für uns sein diese Nacht kam ausschliesslich von mir als gute idee um auch mal leute zu spielen die hier sonst net so bekannt sind wie Silv-R und JAW usw... das soll auch mal für die kleinen leute sein net immer nur für die grossen




    2 P.s. Die Probleme die wir mit unserem sponsor hatten sind jetzt geklärt und das KMoR HipHop Radio wird auch bald wieder online gehen wäre schön wenn ihr dann wieder reinhören würdest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!