• ne votesecurity wäre doch mal ne idee. so quasi wie ne beatsecurity bloß dass sie die berechtigung hat votes einzusehen wie es ein s-mod kann. gibt hier ja nur 4 s-mods und die finden sicher nur 0,1% aller votewixxes, klar, haben ja auch genug andere sachen zu tun und beschwerden abzuarbeiten.
    man müsste halt dann machen dass die votesecurity auch votes löschen kann und voterechte entziehen kann.
    mein erster gedanke war dass sie es nur einsehen können und an die s-mods weiterleiten können, wie sone meldefunktion. aber dadurch würden die s-mods ja nur weiter zugespamt werden und das ganze würde evtl nicht wirklich wirkung zeigen.
    FALLS die votesecurity wirklich votes löschen könnte und voterecht entziehen könnte, sollte man halt die mitglieder wirklich nach strengen kriterien auswählen um votesecurity beeinflußte votewixxes und votekorrekturen vorzubeugen.
    ich denke schon dass sich hier ein vertrauenswürdiger kreis von 5-6 leuten finde würde die diese aufgabe ambitioniert verfolgen würde.
    evtl würde das ganze hier fürn bischen mehr ordnung sorgen und gegen dieses inzestvotesystem entgegenwirken.

  • Was soll denn die Votesecurety bringen?
    Ihr wollt alle 1er löschen?
    Was ist mit 1er-Votes, die gerechtfertigt sind?
    Will sich die Votesecurety das Recht rausnehmen und entscheiden, ob ein beliebiges Lied böswillig runtergevotet wurde oder ob derjenige, der gevotet hat, wirklich dieses Lied als Ohrenvergewaltigung empfindet?
    Was ist mit 1.1er (etc.) Votes?
    Was ist mit 10er für Lieder die klingen wie Scheiße, werden die dann auch gelöscht?


  • sowas wollte ich schreiben, aber war zu faul. danke



  • und wer will sich den scheiss geben, ständig nach votewichsereien ausschau zu halten?


    ich z.b. es würde egtl auch nicht viel zeit in anspruch nehmen und es gibt hier doch genug ambitionierte user die sich da reinhängen würden denke ich. wenn man da als positives beispiel die arbeit zum vbt nimmt von leuten wie ossi-eastborn, enzoarts und reiny rey die das aus freien stücken machen.

  • Scheiß auf Votes, 99% sind eh nicht realistisch weil die Hälfte davon 10er gibt und die andere 1er.. bringt alles nichts..

  • Selbst wenn man eine solche Gruppe zusammen bekäm..Der Aufwand, alle Votes zu checken, ist viel zu enorm.
    Da wär ich eher dafür, mehr Mods einzustellen. Auch wenn unser rappers.in ein Rap-Forum ist, muss man nicht gleich auf Regeln scheißen. Und um ehrlich zu sein ist die Toleranz hier viel zu groß. Kann auch sein das die Teamler die ganzen Beiträge gar nicht alle lesen KÖNNEN, wo wir dann aber wieder dabei wären, mehr Mods einzustellen.
    Wenn man dann aber teilweise auch liest, wie manche Teamler sich verhalten..Naja.


    just my 2 cent..

  • Es gibt keine inaktiven Moderatoren (mehr). Ansonsten stimme ich da zu: es ist enorm viel Arbeit. Viele Ideen zu diesem Thema sehen zwar auf dem Papier gut aus, sind in der Realität aber kaum zu verwirklichen. Und das wird auch nicht durch weitere Moderatoren gelöst werden.


    Das wirkliche Problem ist ja: wer setzt sich ernsthaft den halben Tag/jeden Abend hin, und wühlt sich durch die unzählbaren Votes? Genau, niemand. Vielleicht 1-2 mal in der Woche bis zu einer bestimmten Stelle, aber das machen die S-Mods auch schon. Und auch durch weitere 5-6 Leute würde sich da kaum etwas ändern. Dann wären wir eben 10 Leute, die für keine Ahnung wie viele Votes zuständig sind. Wie gesagt: schwer umsetzbar. Wir können da (realistisch gesehn) nur gezielt eingreifen, wenn etwas extrem auffällig ist.


    Was die Toleranz im Forum angeht ... naja. Das ist ja eh so eine Sache. Wenn man die Votes betrachtet, ist das Team anscheinend zu "tolerant". Wenn man das Sperrverhalten betrachtet, ist das Team viel zu "intolerant", diese Wichser. Da kann jeder gerne seine Meinung dazu haben. Das ist aber auch ein ganz anderes Thema. Falls es da noch Gesprächsbedarf geben sollte, kann man mir eine PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!