sehr gute Aktion von dir .. lade mir die beats gerade runter .. sollten mehr Produzenten machen

Exclusive: Moretime Productions - Delikatessen Beat CD
-
-
ja normal...sollten mehr produzenten machen bla bla...macht mal erst so ne große zusammenstellung, is nicht wenig arbeit, mache selber ja auch beats
ich würde sowas auch gerne machen...aber ich bekomme sicher nich so nen netten thread den jeder sofort sieht
ich erhoffe mir natürlich auch das man auf meinen beats was startet!zu den delikatessen...sind meistens hardcore einfach gestaltete melos mit nem nicht immer passenden drumpack...nur wenige gute beats
Pain in my Life is gut geworden !!
Staccato Violin und Violin Poppy haben auch was !naja, is ja for free, dafür geths klar
-
Zitat
Original von MoretimeProductions
an die leute die mal wieder nicht mit klarkommen, dass ich n bisschen Promo abkrieg:Der Verkauf ist nunmal nicht gelaufen, das war von Anfang an ein Experiment und warum sollen die Sachen denn jetzt hier vergammeln?
meine meinung...
scheiß hader ey warum nich jeden sein buisness machen lassen ?
naja zu der ep, is echt killa bruda und es zeigt deine liebe zu deinen dingern das du sie nich vergammel lässt!
peacE
-
soooooooooooooo da geht doch noch n bisschen feedback
-
Zitat
Original von Cr0c
ich lads mir nur wegen "Rockin Chopin", weil ich auch mal n Beat gebaut hab der so heißt... wehe es is das gleiche Sample!!!gleich verklagen oder
xD
-
:king: yoyoyo endlich ma wieder coole beatz für coole rapper also alle die sich angesprochen fühlen FROHE WEIHNACHTEN :hut:
-
Schade, leider nicht mehr ladbar. Wenn ich auf den Link klicke, dann kommt nur das der Link nicht mehr aktiv ist.
-
hatt jemand noch den beat Grundtief??? der ist mir leider verloren gegangen hab hier meine aufgenommenen spurenrumliegen nur den beat hab ich nichtmehr würd mich freuen wenn sich einer der den beat hat mit mir in kontakt setzten würde
mfg ARes
-
Der Sampler ist wieder downloadbar.
-
jo saugs mir gerade dauert aber 1 1/2 std. :kaputt:
Freu mich aber wie nen kleines kind drauf moretime macht richtig geile beatz für mich eine der besten wenn nicht sogar die besten beattüftler hierpeeze grüße ausser hauptstadt
-
respeckt :king: eine super sache soo habn auch rapper die chance die nich soviel kohle am stizzel haben :smoke: :smoke:
dann haut mal super tracks darauf hehe :kaputt:
-
Cruised würde sich das ding auch gerne mal runterladen aber der link scheint wieder nicht zu funktionieren...
-
link funzt net mehr
-
würd mich auch über reUp freun
-
Ich mich auch.
-
hat wahrscheinlich nur kein einziger gekauft
-
hmmm ... Okey find es jetz nicht so Top (!)
Mit der CD haste von mir 4 von 10 Möglichen Respektpunkten erobert.
Ansonsten sehr rundes Ding und doch schon ein paar kleine
Tolle sachen dabei, laden lohnt sich für andere aufjedenfall. -
thankss....
-
Zitat
Original von nefretmail
thankss....for wot? se daunloht dasnt wörck
-
wo gibts die Beats noch zu loaden?
weil der Link is down
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!