Habt ihr die Hose in den Socken?

  • Zitat

    Original von nait
    Was ist denn das für eine Begründung?
    Einfach nur lächerlich, Junge


    Ne begründung du Hurensohn
    Das ist meine Meinung, kauf dir Bild und Bild dir deine Meinung, jedem das seine.


    Hurensohn

  • mir ist es latte wenn es typen haben, klar sind sie lächerlich, aber mal im ernst, was kümmerts mich, wer sich über sowas aufregt ist mindestens genauso lächerlich ;)


    leben und leben lassen

  • Zitat

    Original von coeh


    Ne begründung du Hurensohn
    Das ist meine Meinung, kauf dir Bild und Bild dir deine Meinung, jedem das seine.


    Hurensohn


    Du bist so ein schlaues Bürschchen!!

  • ich trag meine jeans in den socken , jogginghose nich
    aber ich hab die so in den socken das man die socken garnicht sieht also kein ding


    mir gefallen baggys auch nich und ihr tragt baggys also regt euch nicht drüber auf

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    ich mein gut, jeder hatte ma sone baggy-phase mnit 14-15, genauso wie fast jeder sone tolle phase hatte wo er linkin park etc. gehört hat weil er dachte es is was, was niemand anders hört... etwa selbes alter, bis 1-2 jahre früher... aber ihr könnt mir ncih erzählen, dass ihr mit sagen wir ma 23 noch mit baggies die stadt unsicher macht...


    ich wüsste jetzt nicht was linkin park damit zu tun haben? hatten die die hosen in den socken?


    allerdings hatte ich auch sone phase in dem alter die Gott sei dank schon einige jährchen zurück liegt.


    Baggies die nicht sooo übertrieben sind gehen ja noch klar manchen stehts, da sieht das auch nicht so schlimm aus, aber diese monsterteile wo man denkt der Mensch leidet an elephantiasis gehen mal garnicht. Genau wie mit diesen schlafanzügen draussen rumzurennen und dann noch n longshort unten ausm pully rausguckend was ist das bitte?
    alter da könnte man echt denken die transe hat vergessen ihr Kleid nach der gaystripshow auszuziehen und einfach son schlafanzug dsrüber gezugen....


    schrecklich.


  • hahah ohne scheiss :D ich hasse diese schlafanzüge auch!

  • jau jau was habtn ihr bitte für riesen socken wenn ihr da unten ne baggy so reinschieben kann, bah lächerlich die kanacken tragen dazu ja wenigstens picaldi, wenn das nicht schon lächerlich genug wär aber die vorstellung das son typ mit baggy...hahahahahaha

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Ey ich ahb die Hose immer in den Socken Habibi, jeder der das nicht macht wird von mir nicht räspäktiert. Hosen in den Socken ist Ghetto status!



    :D:D



    Hose in den socken und eier im sack?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!