Habt ihr die Hose in den Socken?

  • Zitat

    Original von Fence
    Socken in den Hosen ist die schwulste Mode die jeh erfunden wurde, wenn man das macht beim Fahrradfahren damit die Hose nicht an die Kette kommt, ist es ok aber Cool wirkt das sicherlich nicht sondern einfach lächerlich.


    Hose in den Socken :D:D


  • baggies sind gemütlich, robust und praktisch mit den tiefen taschen.
    mit einem affen würde ich sie nicht gleichsetzen. um ehrlich zu sein kann ich garnicht mehr an eine "normale" jeans denken, wie sie in der arschrille zwickt und man nichteinmal ein handy oder kippen ordentlich hinnein bekommt, geschweige denn hinnaus.


    und mit den passenden schuhen rutscht sie auch nicht unter die hacken, sondern liegt schön oben druf.

  • Also ich finde Baggy's sehr gemütlich, muss ich sagen. Und wenn ich dann mal pivat unterwegs bin, trage ich auch welche. Ansonsten halt immer einen Blaumann, wenn ich arbeiten bin, und zur Arbeit, bzw. nach Hause fahre. Und nach der Arbeit schlüpfe ich dann in meine gemütliche Jogginghose. Also trage ich die Dinger quasi nur noch am Wochenende. Klar, könnte ich auch andere Hosen tragen, aber dazu bin ich irgendwie viel zu bequm. Ich mein, wenn man's gemütlich haben kann, wozu dann ungemütlich machen? Wie das jetzt aussieht, mag Geschmackssache sein, aber das ist mir auch eigentlich egal, was andere Menschen, oder Tiere, oder Rapper davon halten.
    Egal, jetzt mal was zum Thema: Meine baggy's sind nicht all zu groß, aber trotzdem immer noch ein Stück zu lang, um sie so zu tragen. Also steck ich halt ein kleines Stück in die Socken, und leg' die "Hosenfalte" darüber, so dass man das nicht sieht.
    Allerdings finde ich das nicht weiter schlimm. Soll ja lange halten die Hose. Aber wenn ich dann wiederum Leute sehe, die die Hosen, die sogar nur bis zu den Schuhen gehen, dann noch 20 cm, oder mehr in die Socken stecken, weil sie finden, dass das gut aussieht, dann kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ich mein, wenn man es nur macht, damit die Hose nicht kaputt geht, kann ich das ja noch verstehen, aber dafür hab ich dann doch kein Verständnis.


    Egal. Rappers.in! Hatet mich! :D

  • Ich trage Hose nicht in Socken, ist mir einfach viel zu "ghetto-kanacken-style", aber ich steck die Hose in die Schuhe...hört sich vllt. komisch an, aber mir gefällts...und eig. mache ich es halt, damit die Hose nicht am Boden schleift un dkeine Löcher entstehn :)

  • Zitat

    Original von Scek1
    Ich trage Hose nicht in Socken, ist mir einfach viel zu "ghetto-kanacken-style", aber ich steck die Hose in die Schuhe...hört sich vllt. komisch an, aber mir gefällts...und eig. mache ich es halt, damit die Hose nicht am Boden schleift un dkeine Löcher entstehn :)


    jo so mache ich es auch ;) trage keine baggies oder so ... trage ganz normale hosen und tu sie dann halt so vorne in die Schuhe rein ... trage Converse Chucks ... ich find es sieht gut aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!