Darksiders 1+2

  • Jo leute ich wollte euch mal das Spiel "darksiders" näher bringen.


    Der erste Teil ist schon ein wenig älter:


    [YOUTUBE]hyrtOHS9Yfo[/YOUTUBE]


    Die helden von Darksiders sind die 4 reiter der Apokalypse Krieg,Tot,Streit und Wut. Im ersten teil spielt man Krieg der beschuldigt wird das reich der Menschen verdammt zu haben und die Apokalypse zur falschenzeit angeführt hat. Krieg wird somit vom Rat festgehalten schafft es allerdings sich bei dem rat eine 2. "chance" zu ergattern indem der Feurige Rat zustimmt Krieg die möglichkeit zugeben das gleichgewicht wieder herzustellen.


    Darksiders in ein reines Action-Adventure Spiel und ist auf Ps3, Xbox360 sowie Pc verfügbar.


    leute mit einem playstation3 plusaccount haben die möglichkeit das spiel momentan kostenlos zu downloaden.


    Im 2. Teil spielt man den Tod, Die story spielt parallel zum ersten teil während Krieg vom rat gefangen gehalten wird versucht Tod die unschuld seines Bruders zu beweisen indem er versucht die Menschheit wieder zurück zu bringen.


    Der 2. Teil ist ein Action-Adventure Rollenspiel mit leichten Klettereinlagen wie bei Prince of Persia :)


    Die Spiele zeichnen sich besonders dadurch aus das beide Spiele eine recht langlebige Story haben und eine relativ große Welt mit einigen Geheimnissen wo es sich lohnt nicht nur stur der story zufolgen sondern auch mal ein paar umwege zu gehen.


    Darksiders 2:


    [YOUTUBE]Tj3x-IIF6d8[/YOUTUBE]


    Threadtitel angepasst - j1m

  • Kann beide Spiele nur empfehlen. Das erste hab ich vor ein paar Monaten aus nem Impuls vom Grabbeltisch für 15 Euro gekauft, weil ich nur Gutes gehört habe und wurde dabei auch nicht enttäuscht. Das zweite hab ich dann auch gleich vorbestellt.
    Sind aber überraschenderweise relativ unterschiedliche Spiele, das erste spielt sich wie ein Legend of Zelda mit dem Kampfsystem von God of War und das Zweite hat zwar ein ähnliches Kampfsystem aber mit viel mehr Rollenspielelementen drinne, Leveling, Skilltrees, Quests und so. Wünschte es gäbe mehr Action-Rollenspiele in der Art.

  • deswegen freu ich mich auch schon so auf den 2. teil zock momentan nochmal den ersten durch wegen der story weil ist schon weilchen her habs mir geholt da kams gerade raus so als überraschungskauf getätigt und war direkt begeistert.


    bin auf den 2. wirklich gespannt was ich so bisher gesehen habe sieht richtig gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!