Joker - Diss

  • Du willst abheben mit deinem Geeden Rap
    Doch kommst nicht hoch denn dafür du bist viel zu Fett
    Ich fick deine Schwester! Wie du hast gar keine?
    Lass mich kurz überlegen, ich mach dir eine
    Ich hab nichts gegen dich doch ich lach dich aus
    Aber du fickst auf Hater denn du bist eine starke Frau
    Es ist schon unglaublich, dass du damit angibst
    Geeden macht zwar Rap aber kanns nicht
    Du vergleichst dich mit Tupac und Kollegah
    Doch du rappst mehr wien mhm wien Holzregal

  • naja


    "Ich fick deine Schwester! Wie du hast gar keine?
    Lass mich kurz überlegen, ich mach dir eine"


    das hat leicht abgeändert shaban in nem freestylebattle schon gebracht

  • Noch was zu shaban. Wir haben uns früher immer wegen diesem schauspieler immer so beleidigt mit shaban. Ich hab den bis grade eben noch nie im film gesehn. Das hat man halt nur so bei uns gesagt, ich wußte aber das er ein schauspieler ist.
    Wo ich so drüber nachdenke fällt mir ein ganzer haufen slangwörter ein die es nur bei uns gab und zum teil bis heute nicht im hiphop verwendet werden.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Noch was zu shaban. Wir haben uns früher immer wegen diesem schauspieler immer so beleidigt mit shaban. Ich hab den bis grade eben noch nie im film gesehn. Das hat man halt nur so bei uns gesagt, ich wußte aber das er ein schauspieler ist.
    Wo ich so drüber nachdenke fällt mir ein ganzer haufen slangwörter ein die es nur bei uns gab und zum teil bis heute nicht im hiphop verwendet werden.


    ja man, und wie lecker das eis damals war...wahnsinn!

  • in meiner heimatstadt sagt man wenn man sich in der stadt trifft oder so meist "was machen?", darauf "nicht viel". wenn ich das aus routine zu leuten sage kommen viele darauf gar nicht klar und wissen nicht was ich damit sagen will was mir selbst immer rästelhaft vorkommt, denn "was machen?" ist eigentlich selbsterklärend.

  • Zitat

    Original von lowcut
    in meiner heimatstadt sagt man wenn man sich in der stadt trifft oder so meist "was machen?", darauf "nicht viel". wenn ich das aus routine zu leuten sage kommen viele darauf gar nicht klar und wissen nicht was ich damit sagen will was mir selbst immer rästelhaft vorkommt, denn "was machen?" ist eigentlich selbsterklärend.


    wie kann man das nich verstehen?kurios..


    Aja zum part:


    "Ich fick deine Schwester! Wie du
    hast gar keine?
    Lass mich kurz überlegen, ich
    mach dir eine"


    ist im ersten augenblick ganz witzig..ABER..warum fickst du deine eigene tochter?


    Das war es leider auch schon..Der rest ist für einen diss eigentlich nichts wert.
    Außer du hast so nen hammer style das der text völlig irrelevant ist..


  • glaub du verstehst das falsch.


    er sagt er hat keine schwester.


    er macht ihm eine schwester


    also fickt er seine mutter


    um eine schwester für ihn zu zeugen


    seine tochter ist es nicht die er fickt, er wollte sie nur ficken bis er feststellte das der keine hat

  • Zitat

    Original von SKUPUT
    Ich fick deine Schwester! Wie du hast gar keine?
    Lass mich kurz überlegen, ich mach dir eine


    dope.


    Text ist richtig scheiße, kannst du besser.

  • Find den Text langweilig um ehrlich zu sein, die Lines sind irgendwie ausgelutscht. "Du kannst nicht Rappen, ich fick deine Family etc" Hab schon besseres von dir gehört...


  • aja jut..danke low..
    Der rest ist dennoch nich das wahre..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!