Aggro Berlin - Ansage Nr. 8 Video / Sido, Fler, B-Tight, Kitty Kat & Tony D

  • Das letzte Album von Fler fremd im eigenen Land war ja wirklich ihctig stark aber was er auf südberlin maskulin oder hier fabriziert klingt total lustlos arrogant und satt
    man spürt den Hunger und das Feuer nicht mehr genauso wenig wie bei Sido den hier ja alle so feieren aber nichts drauf hat

  • Schlechtes Video. und alle 5 zusammen rappen nicht wirklich gut um es mit netten worten zu sagen. Sido hat sich sehr gut den Niveau seiner Kollegen angepasst.


    Sehr enttäuschend das ganze, aber ich hab es nicht anders erwartet.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Ich kann Tony-D nicht leiden.
    Weiß nicht , mag ihn überhaupt nicht .
    Aber er passt zu dem Namen Aggro Berlin.


    Ansich mag ich Aggro berlin .
    B-Tight wieder mal oberkörper frei.
    Männliche Schlampe ? :D


    Kitty... Joa geht so , nicht mein Geschmack.
    Part von Fler und Sido gefällt mir.

  • Ich fand das Lied erst beim mehreren Hören gut... und muss sagen, am meisten hat mich B-Tights und Kitty Kats Part gelangweilt.


    Am Anfang fand ich Tony D richtig mies, mittlerweile geht es. Und na ja... Sido und Fler sind zwar megageil, aber hätte noch mehr gehen können.


    Ich feier den Track trotzdem.



    Noch was: Natürlich ist es nicht so wie früher, aber früher ist früher und heute ist heute. Also wem's nicht passt -> PP, aber bitte kein Gejammer, das nervt.

  • passt zwar nich zu thema aber:


    der scheiß rappers.in hässliche mistplayer funktioniert nich haben alle n stück scheiße inner birne?

  • Zitat

    Original von egomcfly



    wat sollte das standart sein? aus der zeit sind wir schon längs wieder raus...wie samy schon sagte wem willst du noch mit einem doppelreim beeindrucken? das kann jeder depp heutzutage...der inhallt und die wortspielerei zählt.


    doppelreime sollte man beherrschen..


    ich rede nich von 5 silbigen reimkombos, aber ein bestimmtes skillevel sollte man haben.


    wie soll man denn bitte was hören , geschweige denn genießen wenn man im hinterkopf hat das man es besser könnte? ;)

  • Zitat

    Original von Inferno
    boa is das grütze



    voll die scheiße


    auf keinen, 100 metaz von tony d ist der oberhammer,
    hmm b-tights part war irgendwie bisschen langweilig
    kitty kat wie immer hot, die zerfickt auch den mit dem längsten
    da kann man sich sicher sein wer der boss im bett ist
    sido und fler war auch nicht so der burner, aber den rest wird die ansage zeigen

  • Die Anti Ansage Nr.8 wird der Burner. Wie die letzten Ansagen. Ansage Nr.4 fand ich zwar net so toll aber trotzdem. Sido, B-Tight, Fler, Tony D und meine Lieblingsrapperin Kitty Kat!! Freu mich schon die CD zu kaufen!

  • Zitat

    Tony Dichter, Tony Denker....


    Wie darf man nur jemanden so einen Text auf so einen Beat rappen lassen. Fasst schon grobfahrlässig.


    Sido Lieder und das Lied von Fraunenarzt sind ganz gut.
    Den Rest hat man schon tausendmal gehört, oder wie Fler es in "Leute Reden" sagt:


    Zitat

    Ich hör jeden Tag die selbe Scheisse, hör die Leute reden über dies, das heisse Luft aus ihrem verkackten Leben...


    Viel besser kann man sich und seine Crew nicht dissen.

  • Tschabo&John Player-All you can drink , ist sowas ähnliches ! :D alle jahre wieder album von murderskill records xD kann mir das lied stundenlang anhören !!


    zum vid , hab mir auhcw mehr erwartet , kitty ket sieht da auch net so berauschend aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!