Das Gesetz der Strasse (Die neue vom König des Raps, King C)

  • Zitat

    Original von lowcut


    lowdit: harte ansage, das kann cleclaw nicht auf sich sitzen lassen!!111


    Ich hoffe doch dass er die 'Ansage' wahrnimmt. Bin echt heiß auf'm Battle mit dem Koenig der Strasse

  • Zitat

    Original von V+ lex
    Cleclaw, lass' mal BITTE BITTE battlen sofern du dich traust.
    Nach dem ''Gesetz der Strasse'' zu urteilen bist du Azzlack.
    Echt selten so einen scheiß gehoert! Außerdem, wer macht bitte eine EP die 3 Tracks beinhaltet + EINEN BONUS TRACK? Der Hammer als ich das gesehen hab. Mach weiter so, bring Rapper um du King. :D :D :D


    E: Hab' das Gesetz der Strasse uebrigens gerade wieder geloescht!


    Wenn du Battle willst, dann wirst du halt verbal zerlegt du behinderter Junge. Ich hab schon Platz über meinem Kamin für deinen Schädel gemacht du Spast.

  • jo du klaus
    ich komm in dein haus
    und dann ist es aus
    du kleine maus
    ich hau dir in die fresse
    während ich meinen sack hineinpresse
    verziere ich sie mit kresse
    die wächst übrigens schneller bei nässe
    denn ich bin cleclaw der king
    das ist für mich kein ding


  • Haha, so witzig.

  • okay ich habs mir mal geladen und den "song" märchen angehört.


    sorry aber bei der großen klappe hab ich wenigstens standardshit erwartet aber was du bringst ist whack - ist ja an sich nicht schlimm - ist man anfangs immer.


    nur ist es leicht peinlich wenn man so auf dicke hose macht obwohl man voll der lappen ist, yo

  • Zitat

    Original von Gio
    okay ich habs mir mal geladen und den "song" märchen angehört.


    sorry aber bei der großen klappe hab ich wenigstens standardshit erwartet aber was du bringst ist whack - ist ja an sich nicht schlimm - ist man anfangs immer.


    nur ist es leicht peinlich wenn man so auf dicke hose macht obwohl man voll der lappen ist, yo


    Das kennst du ja auch nur zu gut :pat:

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Weniger brainwash..eher körperliche nötigung :(


    brainwash ist die Userin, für die ich dich gestern auch gehalten habe ; )

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Cleclaw


    Das kennst du ja auch nur zu gut :pat:


    du bist kein bisschen kritikfähig, es geht hierbei um deine musik und nicht um meine. nehm es doch einfach an: du bist nicht gut - kann aber noch werden - wenn du zuhörst was man dir sagt. wozu postest du das hier wenn du nicht mit dem feedback klarkommst?

  • Aber jetzt nochmal, wer ist dieser Klomann? :king:


    Cleclaw, ich rate dir jetzt mal in aller Kollegialität: Lern erstmal rappen, mach ne neue EP, änder deinen Namen, lass dir nen Bart wachsen und komm dann wieder. Dass du hier überhaupt noch versuchst Leute anzubattlen, nur weil sie dir sagen, dass du schlecht bist lässt zwar erahnen, dass du wirklich hart dumm bist, aber BITTE BITTE sehe ein, dass du momentan wie nen totaler vollspasst darstehst.


    Entweder dass, oder wir battlen hier und jetzt X(

  • Zitat

    Original von Cleclaw


    peace :smoke:


    HAHA :D Wie er einfach mal gar nichts checkt^^ Noch krasser hätte man die Ironie nicht rüberbringen können ^^


    Nebenbei bemerkt ist der Thread übrigens göttlich :D Bitte so weiter machen, ist ja besser als Kino^^

  • Zitat

    Original von Seraph Beatz
    Nebenbei bemerkt ist der Thread übrigens göttlich :D Bitte so weiter machen, ist ja besser als Kino^^


    Dann bist du wohl echt einfach zu beeindrucken^^^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!