LaFraise T-Shirts (VOTE 4 RAPPERS.IN USER)

  • Hi erstmal an alle :)
    ich erkläre euch am besten erst ein mal das System von der Seite http://www.lafraise.com


    Es handelt sich hier um eine Seite die Designer unterstützt, d.h. wenn ich z.B. ein T-Shirt Motiv entworfen habe, kann ich es dort hochladen und User können dieses 1 Woche lange bewerten.
    Jenachdem in was für einen Bereich und für welchen Contest es hochgeladen wurde, wird alle 1-2 Wochen 1 Motiv herausgepickt welches die User am besten bewertet haben und welches auch den Mitarbeitern von lafraise.com gefällt.
    Der Gewinner bekommt 1000 Euro und sein Motiv wird in einer limitierten 500 Stück Anzahl gedruckt welche über die LaFraise.com Seite vertrieben werden.


    Da ich nun entdeckt habe das auch KevoeWest bereits 2 T-Shirtmotive hochgeladen hat, denke ich das ein Thread nicht schadet wo rappers.in User andere rappers.in User unterstützen :)
    Sprich wenn dort einer ein Motiv hochläd, dann kann er es hier sagen und hoffen das andere rappers.in User dieses gut bewereten :)
    Das einzige was ein wenig Zeit in anspruch nimmt ist das anmelden, aber wenn man sich da auch T-Shirts kaufen möchte ist eine Anmeldung Pflicht und da es da abundzu SEHR GEILE T-Shirts gibt, kann ich es jedem nur empfehlen.




    Ich fange dann auch gleich mal an mit meinem Motiv, dieses ist immoment im "LaFraise Mad'" Wettbewerb hochgeladen. Sprich es geht um Kleidung für Mädchen :D
    Ich bin trotzdem über jeden männlichen vote erfreut, besonders wenn er von rappers.in kommt.


    DIREKTLINK ZUM VOTE:
    http://www.lafraise.com/contes…ion_id=133014&category=10



    Die besten Punkte erziehlt man durch eine "10" oder das "Portmanai" (keine Angst das verpflichtet euch nicht es zu kaufen) wenn man dann noch ein tolles Kommentar wie "gefällt mir sehr gut", "würde ich kaufen" oder "WOW HAMMER GEIL" einfügt ist das noch besser. :)





    Sorry für den shice langen Text, wie gesagt würde mich sehr freuen wenn ihr ein bisschen für mich votet + 1 Kommentar da lasst ;)



    ANMELDEN UND VOTEN!!! dankeschön schonmal :-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!