ich find meine lieder scheiße hilft mir bitte

  • Ohje, wieder so einer; Erst rappen, dann gucken wie's war. Vielleicht sollte man mal seinen Wortschatz erweitern, anstatt seine Texte auf "ich ficke deine mutter" oder "hurensohn" basieren zu lassen. Jetzt mal ohne scheiß, du brauchst dich nicht wundern, warum du deine Texte scheiße findest, aber wenigstens gibt es da zwischen uns keine Meinungsverscheidenheiten! :pat:

  • :motz: :wall: :suspekt:
    WAS HAST DU FÜR EIN MIC UND SONDKARTE.........etc.....
    MUSS MA RICHTIG EIN REIN PRESSEN IN DAT MIC DAS DIE OHRN BLUTEN
    DANN MACHST DU NOCH LAUTER DAS IS ALLES NUR ZUM GUTEN
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    KCR-KILLACORERECORDZ$
    $$$$$$$$$$$$$$$$
    SÜD$CONNECTIONZ
    $$$$$$$$$$$$$$$$
    KKG$KING$KINGSTA$GANGSTA$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    :king:

  • Oh gott... also alle wirklich alle finden den track scheisse also solltest du das mit dem rappen vielleicht wirklich überdenken. Denn bei dir harpert es an allem. Du kannst nicht mal richtig Deutsch, dein wortschatz umfasst vielleicht 30 wörter und von flow und skills hast du auch nie was gehört lern lieber erstmal schreiben... lies dir den Duden 5 - 6 mal durch und dann überleg wirklich nochmal ob du überhaupt rappen solltest!

  • alta rassisten hier im board oder was ?
    ala schäämt euch
    kann ja nicht jeder supper rappen der spaß zählt
    und ob er nun deustch kann oder nich ist doch wayn
    wenn man einen von euch in die türkei steckt dnn lachen die euch auch ncih aus
    was kann er dafür ? :wall:
    unter aller sau euer verhalten


    naja b2t:


    die stimme is angeboren kannst du nich ändern
    also endweder du machst was aus der stimme oder nicht


    flow bekommt man nach ner langen übungphase


    und taktgefühl is eig auch angeboren wenn man es nciht hat sollte man was anderes versuchen
    nich alle hip hopper müssen gleich rappen
    breakdace is ne alternative is viel kooler und da brauchst du auch nich wirklich talent für nur nen starken charakter


    heutzutage werden die meisten rapper ausgelacht weil die nich auf dem level von kool savas sind :rolleyes:


    es hat echt keiner nen plan mehr was wirklich zählt


    naja mein text zum samstag

  • Rassistisch bin ich nicht, aber bevor ich andere Sprachen benutze, dann schaue ich mir die Wörter genau an und treffe eine gute Wortwahl, aber da ich es nicht tue, habe ich das nicht nötig, aber was ich noch sagen wollte; Man muss ein Talent besitzen zu rappen, Flow und so kann man üben, aber wenn man es von Anfang an draufhat sollte man damit weiter machen. Vielleicht kann er ja gute Beats machen? Vielleicht ist das seine Stärke?
    Also Rappen - 2 Jahre Übung oder NEIN.
    Beats machen - Ausprobieren.

  • Zitat

    Original von G-Hunt
    und taktgefühl is eig auch angeboren wenn man es nciht hat sollte man was anderes versuchen
    nich alle hip hopper müssen gleich rappen
    breakdace is ne alternative is viel kooler


    hahaha für Breakdance braucht man also kein Taktgefühl?


    Ich weiß nicht, ob man es noch Taktgefühl nennen kann, aber man kann sowas auf jeden Fall erlernen.

  • Ich rappe auch noch nicht so lange erst paar monate und ich fand meinen ersten track auch nicht gut :D aba sry so mies war ich nicht! ich konnte wenigstens deutsch war zu verstehen und ficken kam bei mir vllt 1 ma in meinem text vor haha aba sry das is echt zu mies... :king:

  • Zitat

    Original von Miks


    hahaha für Breakdance braucht man also kein Taktgefühl?


    Ich weiß nicht, ob man es noch Taktgefühl nennen kann, aber man kann sowas auf jeden Fall erlernen.


    naja beim breakdance kann mans bestimmt erlernen aber beim rappen is son ding brauch schon viel fleiß um irgendwann dann im beat zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!