ich find meine lieder scheiße hilft mir bitte

  • Zitat

    ich find meine lieder scheiße


    Ja, ich find deine Lieder auch scheiße :D


    Auf der ersten Seite wurd eigentlich alles gesagt, da ich den Thread aber auf belustigende Weise feier, mussste ich das nochmal pushend unterstreichen :D

  • hahaha omg da dachte ich, ich rap scheiße aber das ist ja voll arm. boar ich kann nicht mehr vor lachen ist das geil das lied, so der erste helium style und der 2. so frisch im stimmbruch. ey wie geil ist das ^^
    ich kann nicht glauben das ich früher auch bushido gehört habe :D xD

  • Zitat

    Original von KingZize


    Ja, ich find deine Lieder auch scheiße :D


    Auf der ersten Seite wurd eigentlich alles gesagt, da ich den Thread aber auf belustigende Weise feier, mussste ich das nochmal puNshend unterstreichen :D


    Lern Deutsch. :D

  • also mich haben die beiden jungs übelst eingeschüchtert,,so oft ficken in einem lied boah..und diese stimmung und dieser flow


    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!


    ironie beiseite..in einer sache kann ich dich loben!
    du hast eibgesehen das es kacke ist diese erkenntnis fehlt leider so einigen :D
    :king:

  • fakeaccount ;)

  • Also dude, um es kurz und Bündig zu sagen ich find des lied auch scheisse, voll fürn Arsch!!


    Aber jeder hat mal angefangen wahrscheinlich war keiner so schlecht wie du ABER man kann alles lernen.


    Ein guter anfang wären Buschtrommeln, da kannst du nicht viel falsch machen, da klopfst du ein bisschen drauf rum nimmst es auf und stellst es hier als Beat ein, da bekommst du eine bessere Bewertung wie für dein Lied.


    Nee sorry, ist aber echt schlecht...

  • naja die meisten die ihre fresse hier so aufreissen sollten die jungs eher mal featuren ... dann kämen sie wenigstens auchmal gut rüber in nem track ahahaha

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    naja die meisten die ihre fresse hier so aufreissen sollten die jungs eher mal featuren ... dann kämen sie wenigstens auchmal gut rüber in nem track ahahaha


    bam :king:
    ganz ehrlich ich hab den track nicht gehört.
    wegen deinem anfang den du in den post reinschreibst


    also ich schätz mal dein text ist unterstes niveau, flow ist stockend bis zum geht nicht mehr und offbeat. style ist "ich fick disch du hurensohn, denn ich bin ein möchtegern gangster" und die routine fehlt dir komplett


    also ist zu sagen: üben üben üben ;)

  • Ich seh deinen Namen denk mir so jo bushidos tampon am start korrekte was gehtn??


    Zitat

    Original von bushido.o.b
    also ich bin der 2 te der mit wir ficken dich du hurensohn anfängt


    geilste line an den anfang oder was diggah
    du bist hart auf jeden fall


    Zitat

    Original von bushido.o.b
    mikro: akg c3000b (popupkiller war auch davor)
    mischpult: behringer ub 802
    aufnahmeprogramm: magix music maker hip hop edition

    mischpüult das mic und dann das program :D


  • Ich finds immer geil, wenn irgendwelche Idioten mit solchen Fotos auf hart tun :D Aber ihr seid echt ziemlich schlecht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!