Ich mische für EUCH

  • hmm ok aber sonst schrecklich was manche so mit qualitäten ankomm..


    HEYY G-HUNT ich nehm mit headset auf machst du mir das so geil da sich gold gehen kann und sie mich bei mtv spielen -.-



    oh so denke echt viele ..und checken nicht mal das man leiese einpegelt haha




    echt schlimm sowas ich mein jeder fängt klein an aber ich hab mir vieles selber angeeignet und nciht gleich auf gold gemacht


  • aber genau das is meine zielgruppe eigentlich ;)


    die leute die perfekte aufnashme haben können auch gut msichen die brauchen mich nich


    ich helfe denen die es nich können gegen endgeld
    natürlich können auch leute kommen die erfahrung haben uind gucken ob ichs nicht vllt ein bisschen besser kann :)


    endscheiden muss das jeder selber ich zwinge niemanden


    hab grad zahnspange rausbekommen :D nu kanni wieder vernünftig aufnehmenxD

  • naja pb du den wirklich helfen kannst den kann man nciht helfen ... obdu ne kratzende aufnahme so hörst oder abgemsicht macht auch kein unterschied diqqah :) ich helfe ganz ehrlich leiber denen die ne saubere aufnahme haben weil dann macht es mir auch spaß :) am besten geile skills un fetter beat dann bin ich bombe dabei :)



    alle die das betrifft bei mir melden:)



    für 5 euro lohnt sich das aufjeden:) :smoke:

  • G-Hunt, du musst in Zukunft etwas darauf achten, dass du den Reverb nicht falsch einsetzt und die Stimme etwas präsenter wirken lässt!
    Außerdem erscheint es mir ungewöhnlich einen Track in 5 Minuten "abzumischen", wobei das Wort "abmischen" hier besser nicht verwendet werden sollte. Ein paar Presets auf Vocals legen sind doch keine 3€ pro 16er wert...

  • Zitat

    Original von rae
    G-Hunt, du musst in Zukunft etwas darauf achten, dass du den Reverb nicht falsch einsetzt und die Stimme etwas präsenter wirken lässt!
    Außerdem erscheint es mir ungewöhnlich einen Track in 5 Minuten "abzumischen", wobei das Wort "abmischen" hier besser nicht verwendet werden sollte. Ein paar Presets auf Vocals legen sind doch keine 3€ pro 16er wert...


    ähm ich nehme 3 euro für nen ganzen track :king:


    und die rede ist von 5 Stunden und nicht 5 minuten diggah


    ich lege auf was bezahlten nie und nimmer presets ;)


    da kommt immer was neues drauf, kann wohl passiern das ich nen gleiche compressor benutze aber das auch nicht immer ;)


    das mit dem Reverb, da hast du recht ich übertreib manchmal aber das is halt mein stil ich baller immer schön was drauf


    ich versuche damit die stimme am ende einer line etwas mehr druck zu verlein und zu unterstützen was mir aber leider nicht immer gelingt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!