Luie-Die-Nadel - VBT2012 - Audiopacket

  • Luie-Die-Nadel
    VBT 2012 - Audiopacket


    http://www.speedyshare.com/Zmf…-Nadel-VBTAudiopacket.rar
    Allgemeines
    Ja Da einige Leute schon öfter nach einer Audiosammlung bezüglich meiner diesjährigen VBTtracks gefragt hatten, habe ich euch eben so eine Audiosammlung zusammengestellt und dafür sogar noch ein kleines Cover gemacht (Ja darin bin ich nicht grad der Beste). Ich hatte auch dieses Jahr wieder beim VBT meinen Spaß und hoffe ich konnte euch ein bischen was neues für euren Mp3player oder IPod liefern. Als Abschluss für dieses Jahr in Sachen VBT, nicht im Allgemeinen, gibt es also das 9 Track starke Audiopacket. 9 Tracks da ich mir dachte ich pack die Splashquali einfach mit dazu. Zum downloaden einfach aufs Cover klicken oder unten auf den Downloadlink. Ihr könnt natürlich auch hier gern euer Feedback geben und demnächst gibt es noch einiges mehr von mir zu hören.


    Künstler
    Luie-Die-Nadel
    Splifftastic
    Happy Beckmann
    Dollar John


    Trackliste
    00.Splash Quali
    01.VBT2012 Quali
    02.Luie vs. Gier - VR1
    03.Luie vs. Illusion - VR2
    04.Luie vs. Olli Flipp - VR3
    05.Luie vs. Oatis - 64tel
    06.Luie vs. Pewee - 32tel
    07.Luie vs. Klaus Bukkake - 16tel Hinrunde
    08.Luie vs. Klaus Bukkake - 16tel Rückrunde


    Download:Hier klicken
    Facebook: http://www.facebook.com/LuieDieNadel</a>

  • Coole Sache, wird geladen (auch wenn du vielleicht "16tel" gegen Klaus Bukkake meinst :P)


    EDIT: Okay, du warst schneller :D

  • "no front", aber irgendwie hast du meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn für Ästhetik. Und damit meine ich nicht ausschließlich (aber auch) das Cover. Das ist schon krass. Aber ist natürlich auch irgendwo sehr subjektiv, trotzdem... das Cover... großer Gott. :D


    Trotzdem hast du paar nette Runden "hingelegt" im VBT, Respekt dafür.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    Paket schreibt man auf deutsch ohne CK


    schon wieder ein Idiot der nicht weiß, das es Sonderregeln gibt! Erstmal is das wort Audio bestimmt deutsch ne? Audiopacket? Na gerafft? Zweitens kannst du packet im deutschen mit ck schreiben wenn es sich dabei um eine Datensammlung handelt. Wenn du klugscheißen willst mach es richtig. :wall:

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    schon wieder ein Idiot der nicht weiß, das es Sonderregeln gibt! Erstmal is das wort Audio bestimmt deutsch ne? Audiopacket? Na gerafft? Zweitens kannst du packet im deutschen mit ck schreiben wenn es sich dabei um eine Datensammlung handelt. Wenn du klugscheißen willst mach es richtig. :wall:


    erstens mal: ruhig blut, hab nur tatsächlich gedacht das du nen leicht behebbaren rechtschreibfehler gemacht hättest und wollte es dir nur sagen.
    musst nicht gleich das grösste fass im keller aufmachen.
    Audio ist auch ein deutsches wort das aus dem lateinischen kommt, deshalb kann mann das sehr wohl mit dem deutschen wort -paket verbinden (geht ja auch mit audioanlage usw.), wenn du z.b. eine ansammlung von musikalischen stückern hast, wie hier.


    das mit der sonderregel wusst ich nicht, und wenn das so stimmt dann stimmt das halt so, hätt ich gewusst dass das bei dir ein wunder punkt ist hätt ichs doch für mich behalten.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible


    erstens mal: ruhig blut, hab nur tatsächlich gedacht das du nen leicht behebbaren rechtschreibfehler gemacht hättest und wollte es dir nur sagen.
    musst nicht gleich das grösste fass im keller aufmachen.
    Audio ist auch ein deutsches wort das aus dem lateinischen kommt, deshalb kann mann das sehr wohl mit dem deutschen wort -paket verbinden (geht ja auch mit audioanlage usw.), wenn du z.b. eine ansammlung von musikalischen stückern hast, wie hier.


    das mit der sonderregel wusst ich nicht, und wenn das so stimmt dann stimmt das halt so, hätt ich gewusst dass das bei dir ein wunder punkt ist hätt ichs doch für mich behalten.


    Sry war ein wenig überreagiert, es is nur sehr nervig, wenn dir 10 Leute sagen, dass wird aber so und so geschrieben, man sich vorher selbst nochmal erkundigt hat und es dann immer wieder erklären muss xD! Ich achte nämlich normalerweiße auch nie auf Rechtschreibung aber bei einen Cover oder wenn ich ein Buch schreibe oder andere Dinge die wichtig sind gebe ich darauf schon sehr acht.


    ich entschuldige mich nochmal für den kleinen ausraster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!