SPD-Politiker fordert Schock-Bilder auch in Deutschland


  • mehr motive: http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,452516,00.html

  • Ach mir egal des is einfach so die wo jetzt rauchen wissen das eh nur die kleinen kinder fangen dann wahrchsinst net mehr an.. und naja ich finde das total übertreiben sowas gehört verboten solche bilder auf ne kippen packung zu machen echt total schlimm stell ma vor du isst gerade und aufeinma siehst du sowas.. also ich kann zwar viel ertragen so ich kotz eigentlich nie aba bei dem rechten da würd sogar ich kotzen..

  • schon wieder sone komische idee von politikern....
    und morgen zeigen sie was passiert wenn man zuviel isst ..
    und ich kenne 3 menschen persöhnlich die ihr gesammtes leben schon geraucht haben und die sind top fit...
    naja mich schrecken solche pics nicht ab
    ich bin leidenschafftlicher raucher und wenn ich dann ins graß beissen muss
    shit happens ...jeder stirbt einmal....


  • so denkst du jetzt, nichmehr wenns soweit is.. das sind genau die leute die auch sagen: hey mit 60 ist dsa leben vorbei, dann will ich sterben... die will ich sehn mit 59 ...-

  • mich würds eher nur ankotzen, immer so ne kacke zu sehen, wenn ich ne kippe raushole... ö_Ö ... naja einfach strumpf drüberziehen und weiter geht's :) klingt doppeldeutig, naja... bin ja eh nichtraucher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!