Serseri - Happy B-day Schatz

• Mein Leben wirkte nicht wirklich real - Illusion
    Du hast mich von grund auf geändert, neue Version
    Ich will ehrlich sein, ich war niemals ein beziehungs Mensch
    Ich glaubte nicht an bedingungslose Verbindungen
    Mein Leben glich dem Herbst alle Farben verblassten
    Dann kamst du, du hast gegeben ohne zu verlangen
    Ich erinnere mich genau, alles lief so wunderbar
    dreiundzwanzigster vierter mein engel das ist unser Tag
    Wir streiten uns oft, manchmal find ich es abartig
    doch ehrlch gesagt wäre es mir ohne viel zu langweilig
    denn jeder dieser streite schweißt uns enger aneinander
    Und ich schwöre irgendwann halt ich um deine hand an
    Jede Träne von dir ist eine Bombe die mein Herz sprengt
    Und dein Lächeln Medizin, weil es hinterher den Schmerz hemmt
    Du bist meine Schwachstelle meine Ferse des Achilles
    Nein Spaß Baby, für mich bist du die Herrscherin des Himmels

Da ich jetzt über 1 jahr mit meiner Freundin zusammen bin wollte ich ihr nebenbei noch einen Track zum Geburtsag schenken.
    Also kritisiert mal bitte schön damit ich den Text weiter verbessern kann :D

• also das sollteste ihr nich zeigen ....

Mein Leben wirkte nicht wirklich real - Illusion
    Du hast mich von grund auf geändert, neue Version

geht reimlich sogar fur dein niveau, koennte besser formuliert sein....ein beispiel
    ...nich wirklich REALMEISTENS NUR illusion/
    von grund auf ueberarbeitet,neue version./

Ich will ehrlich sein, ich war niemals ein beziehungs Mensch
    Ich glaubte nicht an bedingungslose Verbindungen

reimt sich nich, yo

Mein Leben glich dem Herbst alle Farben verblassten
    Dann kamst du, du hast gegeben ohne zu verlangen

same, vor allem ist die betonubg auf farben....da muss wenigstens ein reimschwaches ETWAS ZU V.... rein

Ich erinnere mich genau, alles lief so wunderbar
    dreiundzwanzigster vierter mein engel das ist unser Tag

joa laeuft, bist ja nicht die firma ...

Wir streiten uns oft, manchmal find ich es abartig
    doch ehrlch gesagt wäre es mir ohne viel zu langweilig

reimt sich nich, yo , und sie wird das abartig auf sich beziehn

denn jeder dieser streite schweißt uns enger aneinander
    Und ich schwöre irgendwann halt ich um deine hand an

mh joa ... lauft..

Jede Träne von dir ist eine Bombe die mein Herz sprengt
    Und dein Lächeln Medizin, weil es hinterher den Schmerz hemmt

Gut!

mhh zuend den knaller... das geht auch is natuerlich nur geht witzig

peace!

• WTF ? das reimt sich doch klar alles ?

ab-art-ig
    lang-weil-ig
    //
    Be-zieh-ungs-mensch
    Ver-bin-dung-en
    //
    ver-blass-ten
    ver-lang-en

nichts für ungut aber du hast nicht viel Ahnung von Rap Texten oder ?

• nichts fuer ungut, aber denke doch. nur weil ne reimsuchmaschine das sagt, reimt es sich noch nicht. dann schau doch in einen meiner threads wenn du bessere reime sehn willst, bevor du sone kommentare von dir gibst. ich geb mir hier noch muehe fuer n vollhonk, der keinn plan vom texten hat und dann sowas. mit deinen beispielen disqualifizierste dich uebrigens selbst. wenn dein text so dope ist was willst du dann hier?

viel spass beim single sein... rap ihr das doch vor ganz vielen vor dann meldet sie sich vlt hier an und macht einen track uebers fremdschaemen.

und fuers protokoll . abartig langweilig geht sowas von kaum, dass ich keine lust hab dir das zu erklaeren.

bezieeeeeeeehungsmensch is hart und lang, verbinnnnnnnnnnnndungen ist durch das N in diesem und den meisten faellen weich und kurz...klingt scheisse,junge. same way mit doppel S ... du kannst auch schlecht Spasti auf Panik reimen.

WTF?

e/ bei deinem eeehhh.. "Flow" koennt ich mir doch tatsaechlich vorstelln, dass du bezieeeeeeeehungsmensch auf verbiihhhndungaehhhhn reimen kannst, so wie bei deinen andern tracks.... guck was ich mir muehe geb :)

• Zitat

Original von Pastafari

viel spass beim single sein... rap ihr das doch vor ganz vielen vor dann meldet sie sich vlt hier an und macht einen track uebers fremdschaemen.

:D :D :D

also ich finde das Feedback das Pastafari gepostet hat ziemlich zutreffend und außerdem hat er sich die Mühe gemacht Zeile für Zeile den Kram durchzugucken und selbst wenn deine Meinung an der einen oder anderen Stelle nicht mit seiner übereinstimmt dann ist es noch kein Grund jemanden der sich die Zeit genommen hat um dein Text durchzugucken als Idiot darzustellen.

mMn das Beste was dein Text zu bieten hat

• Was heißt denn hier als Idiot darstellen ? ich hab gesehen dass er erst seit 2 Monaten registriert ist und unter den Umständen ist meine Frage garnicht mal so weit her geholt.
    Außerdem hat er mir halt nur die Reime kritisiert, inhaltlich hat er nicht wirklich viel dazu gesagt.

@ pastafari

Zitat

. wenn dein text so dope ist was willst du dann hier?

Was heißt denn hier Dope ? Du hast nichts mehr getan als meine Reime zu kritisieren, das kannst du machen wenn du einen Battle Text vor dir hast aber bei einem deepen Text solltest du falls du ihn kritisieren möchtest zumindest ein bischen was zum Inhalt sagen können.
    + Mit unsauberen Reimen verstehste dich nicht gut oder :D

• Alter. Der Text ist einfach wack. Deine Freundin wird's bestimmt "Süß" finden mehr nicht. Herrscherin des Himmels ist ne Formulierung zum Fremdschämen, du bist ein Jahr mit ihr zusammen und versprichst ihr jetzt dass du ihr nen Antrag machen wirst? Blödsinn. Die Reime sind unfassbar unsauber und teils gar nicht vorhanden. Streitereien in sonen Text aufzunehmen ist unnötig, das mit dem abartig wird sie wie Pastafari schon gesagt hat auf sich beziehen. Auf meiner Artistpage ist ein Liebestrack fürn Mädchen. ( Schwieriger Begriff) Hör mal rein. Dass das nicht das non plus Ultra ist weiß ich auch, aber den Track hab ich ihr auch nie gezeigt, weil ich unzufrieden war, der Text ist meiner Meinung nach trotzdem um Längen besser als deiner. Tu dir selbst den Gefallen und mach keine Lieder für Mädchen bevor du nicht ein bestimmtes Level erreicht hast. Damit machst du dich selbst unglücklich, bzw wirst du dich in nem Jahr dafür schämen. Kein Angriff einfach nur Kritik, chill!

• Zitat

Original von Gaz
    Alter. Der Text ist einfach wack. Deine Freundin wird's bestimmt "Süß" finden mehr nicht. Herrscherin des Himmels ist ne Formulierung zum Fremdschämen, du bist ein Jahr mit ihr zusammen und versprichst ihr jetzt dass du ihr nen Antrag machen wirst? Blödsinn. Die Reime sind unfassbar unsauber und teils gar nicht vorhanden. Streitereien in sonen Text aufzunehmen ist unnötig, das mit dem abartig wird sie wie Pastafari schon gesagt hat auf sich beziehen. Auf meiner Artistpage ist ein Liebestrack fürn Mädchen. ( Schwieriger Begriff) Hör mal rein. Dass das nicht das non plus Ultra ist weiß ich auch, aber den Track hab ich ihr auch nie gezeigt, weil ich unzufrieden war, der Text ist meiner Meinung nach trotzdem um Längen besser als deiner. Tu dir selbst den Gefallen und mach keine Lieder für Mädchen bevor du nicht ein bestimmtes Level erreicht hast. Damit machst du dich selbst unglücklich, bzw wirst du dich in nem Jahr dafür schämen. Kein Angriff einfach nur Kritik, chill!

Dankeschön :D auf diese Art von Kritik habe ich gewartet
    Ich will diesen Text ja nicht aufnehmen, mein Ziel war es durch die Kritik die ich bekomme, den Text immer weiter zu verändern bzw verbessern :)

• Zitat

Original von S3RS3RI

Dankeschön :D auf diese Art von Kritik habe ich gewartet
    Ich will diesen Text ja nicht aufnehmen, mein Ziel war es durch die Kritik die ich bekomme, den Text immer weiter zu verändern bzw verbessern :)

Tut mir ja leid dass ich keinen Liebestrack gemacht hab fuer ein besseres Beispiel sonst find ich seine kritik ja arg aehnlich...naja bild ich mir vlt nur ein.... aber bei DER Fuelle an Input bist du ja etzt sicher gut bedient...

nein, da liegst du richtig, ich hab fuer mich persoenlich nicht viel uebrig fuer unsaubere Reime. Heißt widerum nicht dass ich unsaubere Reime nicht objektiv gut oder schlecht finden kann. und deine sind leider groesstenteils muell, sry.

e/ und zum inhalt hab ich was gesagt. ich hab es nur im rahmen gehalten, weil 1. das schon arbeit war, 2. es da nich viel zu sagen gibt mMn, weil wir hier eben nicht im Pickupforum sind, du selber am Besten wissen solltest was du ihr sagen willst, und vor allem, was sie hoeren will und 3. es hier ja noch andere Leute gibt ie den Rest feeden koennten, damit ich dir nich zu arg allein auf die Finger klopfen muss. die groessten patzer mMn habich dir halt genannt. das gelabermit der hochzeit solltest du DRINGENDST lassen,yo... ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!