schon wieder die frist verpeilt,TOP

  • damit wären aber leute die ihr erstes oder 2. battle verpeilen direkt weg ;)
    min gegner denkt sich auch nö kein bock ehrenvoll zu verlieren also verlier ich so das er durch den gewinn über mich nich inne nächste liga kommt -.-

  • ihr müsst euch einfach mal gleichwertige gegner suchen die auch battlen wollen die verpeilen auch nich so oft


    ich hatte bis jetzt nur einen der verpeilt hat und das auch erst in der dritten runde also wurde es noch als sieg gezählt und gab punkte. wenn ihr natürlich nur leute battled die offensichtlich unter eurem niveau sind dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern wenn sie verpeilen. (nicht direkt auf nizar bezogen)

  • ich hab immer nur einen gegner den ich herausfordern kann und die sind leider alle schlecht.
    werd wahrscheinlich nur dafür bestraft, dass ich die frist damals immer verpeilt hab. irgendwann wirds schon, bin mal gespannt ob mein neuer gegner das battle überhaupt annimmt.


  • Wenn du dir so Siegessicher bist, dann lass dich fordern mach eine sicher RR1 und lad bei HR2 nur Beat hoch und sag du hast no time.....
    das sieht auf den ersten Blick für den gegner nach sicheren Punkten aus....er amcht bitchmove und ne HR3 und dann fickste ihn nochmal weg und bekommst n 1:2 Vote

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!