Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • Bush gehörte zu ihrem plan , Barack Obama ist der nächste schritt ... die Population der Erde soll auf 500.000.000 Menschen reduziert werden, und Rockefeller zieht die fäden ...


    Wie die recihsten Konzerne der Welt unsere Zukunft hinter verschlossener Tür beschliessen ...



    DIESES VIDEO GEHT 2 STUNDEN ABER ES DARF NICHT UNGESEHEN BLEIBEN , SCHICKT ES WEITER ZEIGT ES JEDEM DEN IHR KENNT !!! DIE MENSCHHEIT MUSS SICH WEHREN !!!



    Das zweite Video links ist auf Deutsch !
    http://video.google.de/videose…endgame&hl=de&emb=0&aq=f#



    euer Leben wird danach nicht das selbe sein ...



    Wir müssen was tun !


    Der Bau der ersten Superautobahn in texas hat begonnen !



    INFOKRIEG.TV

  • Ja hab dieses Video noch nicht gesehn aber Zeitgeist, letzendlich ja alles iwo dasselbe!


    Aufjedenfall verbreiten, das schonmal etwas kleines was man tun kann..


    Ambesten wäre es ja wenn sowas mal im TV kommt -.-

  • Fernsehn wird doch von denen kontrolliert , macht mund propaganda ... schau das video mal , du hast sowas nochnie gesehn 100% ...


    die Banken dieser Welt sind schuld an soziemlich allen kriegen der welt


    sie nehmen den ländern nach und nach ihre souverenität (entscheidungsgewalt) ... so wird das Machtmonopol immer mehr auf seiten der Bilderberger gebidlet ...

  • hab mir gestern schon zeitgeist part 3 angeguckt und den clip hier ausm forum


    fands schon sehr krass aber auch interessant



    ich werde mir morgen mal das video angucken wenn ich zeit habe
    habs auch eben nicht so auf die schnelle gefunden (das deutsche)

  • Zitat

    Original von Wu-rax
    hab ich eben auch gesehen :D wollt auch grad thread aufmachen haha
    ist schon krass wie die das alles geplant haben... und wie alles abläuft :)


    das du dabei grinst kann ich nicht verstehen

  • Bilderberg wird wie Rom, wie Hitler, wie alle anderen Tyrannen scheitern!!


    Man lässt uns im Glauben entscheidungen treffen zu dürfen. Doch Entscheidungen treffen lediglich klassenhöhere Charaktere in diesem umfangreichen Spiel aus Machtmissbrauch und Intoleranz. Klar gibt es immer wieder machthungrige Leute, die sich dazu Berufen fühlen die Welt zu beherrschen. Schon seid dem 11.09 war klar, dass die Regierung ihre Finger im Spiel haben MUSS! Bislang schenkte mir in meinem Bekanntenkreis jedoch niemand Glauben.


    Die Menschheit....Nein, -Wir!- müssen uns gegen diesen Wahnsinn wehren.

  • Zitat

    Original von e-menz
    Bilderberg wird wie Rom, wie Hitler, wie alle anderen Tyrannen scheitern!!


    Man lässt uns im Glauben entscheidungen treffen zu dürfen. Doch Entscheidungen treffen lediglich klassenhöhere Charaktere in diesem umfangreichen Spiel aus Machtmissbrauch und Intoleranz. Klar gibt es immer wieder machthungrige Leute, die sich dazu Berufen fühlen die Welt zu beherrschen. Schon seid dem 11.09 war klar, dass die Regierung ihre Finger im Spiel haben MUSS! Bislang schenkte mir in meinem Bekanntenkreis jedoch niemand Glauben.


    Die Menschheit....Nein, -Wir!- müssen uns gegen diesen Wahnsinn wehren.


    eh du hast schon verstanden das Hitler von denen zum scheitern verurteilt war weil die den zweiten weltkrieg gebraucht haben um die menschheit näher zusammen zu bringen von wegen "so etwas schlimmes darf nie wieder passieren" ... is doch genau wie Obama gegen Cain , die stimmen alle für Obama weil sie Cain ja kennen und der angeblich bush regierung weiterführt ... obama wird aber von den selben geldgebern bezahlt wie Bush ... ist 1 zu 1 das selbe ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    eh du hast schon verstanden das Hitler von denen zum scheitern verurteilt war weil die den zweiten weltkrieg gebraucht haben um die menschheit näher zusammen zu bringen von wegen "so etwas schlimmes darf nie wieder passieren" ... is doch genau wie Obama gegen Cain , die stimmen alle für Obama weil sie Cain ja kennen und der angeblich bush regierung weiterführt ... obama wird aber von den selben geldgebern bezahlt wie Bush ... ist 1 zu 1 das selbe ...


    Ich schau mir die Doku grade erst 22 min an. Aber du hast recht mit dem was du sagst. Wurde grade ausführlich erklärt. Jedoch ist die Menschheit bzw. Bilderberg nicht für diesen gewagten Schritt bereit. Ersma müssen sie alle Aktivisten bzw. die hohen Rangangehörigen, den Adel zum Bankrot bringen (Was mit der Börsenkriese eigentlich schon so gut wie getan ist) Jedoch gibt es noch das Privatvermögen. Mann kann sowas großes nicht ohne die Einwilligung von mind 20 % der Menschheit ausführen. Nicht umsonst wollen sie 80 % der Menschheit auslöschen. Die Frage?!


    Wie kommen 1/5 der Menschheit (ganz klar, Macht is Geld) gegen 4/5 (die auch noch ein angemessenes Privatvermögen besitzten! Geh ich mal stark von aus) der Menschheit an?? Ich will nix ins Lächerliche ziehen. Die nötige ausrüstung besitzen sie auch....aber nicht umsonst heißt die gefährlichste Bombe der Welt -MASSENverschnichtungswaffe- (Wobei dass ziemlich weit hergeholt ist. Sie nutzt ja nicht die art von Masse aus um die erwünschte Masse zu vernichten, deswegen vergess den Vergleich wieder und such dir ne Alternative aus:D)


    Meine Beurteilung zu diesem Prozess sieht wie genannt bzw. wie folgt aus.
    Man sieht ja wie lange diese Elitegruppe braucht bzw gebraucht hat um auf dem Level wie sie jetzt ist zu sein. Ich schätze du bringst mit dieser übereilten Meldung ne Massenhysterie auf Rappers.in mit:D

  • Ja du kannst nur nix dagegen machen.!
    die neue Weltordung ist schon lange viel zu lange geschrieben o:
    Die steht sogar auf'm DOllarSchein ect.


    Weiß nich was alles in der Doku vorkommt aber werd' sie mir mal geben.!

  • ich hab nochmal ne frage zum dollerschein


    früher stand da drauf das es den wert in gold gibt


    heute was anderes


    oder wie war das nochmal?


    will jetzt ungern nochmal 1 1/2 von gestern gucken um mir diese frage beantworten zu können


    also wenn jemand das noch im kopf hat :)

  • ganz ehrlich wayne,


    warum kriege ich nicht so eine rolle zugeteilt vonwegen weltherrschaft und so??


    die sollen mir 2 milliarden geben und mich bundeskanzler machen..


    und den heiligen kral sollen sie mir auch gleich geben!!

  • mir egal will ich haben


    ach und hier ne, der KKK finanziert marlboro, wenn man das logo bisschen abdeckt sieht aus als hängen da 2 neger.


    lucky strike soll hiroshima bzw nagasaki darstellen und überhaupt, die schlümpfe sollen indoktrinierend wirken. Gargamel (der böse) ist ein jüdischer name, wisst ihr bescheid!!!!!!!!!!!


    edit: ach hier und ufos ne!!
    ach und hier hitler lebt !!!


    edit2: wo ich schon dabei bin!! 11. September wurde von der Amerikanischen Regierung eingeleitet


    bin laden ist eine erfindung der amerikaner!!!!!!!


    edit3: und durschnittsgröße von penisen in europa ist 12-15cm !!! ich lach mich kaputt, so viel anders bin ich garnicht!!!


    und hier ne, im internet 20cm durchschnitt!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!