Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • Zitat

    Original von Pate 74523


    warum? weil ich auf einen angriff nicht antworten darf?
    Kriecht ihr schön weiter in Up's Arsch...


    Wo siehst du denn in meiner Meinungsäusserung einen Angriff auf dich?
    Dieser Herr Jones ist aus meiner Sicht nunmal unseriös und peinlich hoch drei. Woher soll ich wissen, dass du ihn vergötterst?


    Und meine Güte, der Typ kam auf VOX, also quasi RTL IV, und du wirfst Leuten tatsächlich Verblödung durch die Medien vor?


    Und natürlich wirst du eine Sperre erhalten.. vielleicht lernst du dann, wie man sich respektvoll und vernünftig gegenüber anderen artikuliert.

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    ich frag mich wozu du hier sone kacke schreibst, wenns dich nicht interessiert bzw du es komplett für spinnerei hälst dann les den thread doch nicht ... die aufrufe und posts des threads spiegeln wohl ein allgemeines Interesse wieder ...


    genau einfach den müll hinnehmen... so macht ihr das schon mit der politik sonst würdet ihr genug informiert sein um zu wissen, dass das politisch gesehen sonderschule ist, worüber hier geredet wird :D ....ich guck hier zur belustigung rein, bärbel schäfer wurde ja leider abgesetzt :D

  • Zitat

    Original von Concepter


    genau einfach den müll hinnehmen... so macht ihr das schon mit der politik sonst würdet ihr genug informiert sein um zu wissen, dass das politisch gesehen sonderschule ist, worüber hier geredet wird :D ....ich guck hier zur belustigung rein, bärbel schäfer wurde ja leider abgesetzt :D


    schon krass wie du dich mit der Aussage selbst ins knie fickst ...

  • Alex Jones ist auf jeden zu vernarrt in die ganze Sache und kann gar nicht mehr mit der nötigen Objektivität auf das Geschehen blicken.
    Allerdings halte ich es auch für gut, dass es so jemanden gibt, da irgendwer mal auf sowas aufmerksam machen sollte. Ganz geheuer war mir das alles noch nie..

  • Aus welchem Blickwinkel auf diese Sache auch immer, kann man Medien die Verblödung von Leuten vorwerfen.


    Zum Nachdenken bringt die Tatsache, dass, auch aus Sicht naturwissenschaftlich interdisziplinärer Vernunft, eigentlich irgendwann Maßnahmen gegen Überbevölkerung anstehen.

  • Zitat

    Original von Mach mit !
    Aus welchem Blickwinkel auf diese Sache auch immer, kann man Medien die Verblödung von Leuten vorwerfen.


    Zum Nachdenken bringt die Tatsache, dass, auch aus Sicht naturwissenschaftlich interdisziplinärer Vernunft, eigentlich irgendwann Maßnahmen gegen Überbevölkerung anstehen.


    thats right !


    Man soll ja auch einfach nur zum nachdenken angeregt werden, daher kann ich solche Kommentare wie von Dumpfbacke Concepter absolut nicht nachvollziehen ... labert einen von "Einfach alles hinnehmen" ... wobei dieser Thread sich doch eigtl damit beschäftigt nicht einfach so alles hin zunehmen ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    thats right !


    Man soll ja auch einfach nur zum nachdenken angeregt werden, daher kann ich solche Kommentare wie von Dumpfbacke Concepter absolut nicht nachvollziehen ... labert einen von "Einfach alles hinnehmen" ... wobei dieser Thread sich doch eigtl damit beschäftigt nicht einfach so alles hin zunehmen ...


    Man sollte sich aber gerade auch mit Gegenstimmen auseinandersetzen und auf diese ->argumentativ<- eingehen. Solange man dies nicht macht, verdient man meiner Meinung nach keinerlei Ernsthaftigkeit, denn "mimimi geh weg und lass uns hier" kann jeder sagen.

  • sag ich doch garnicht, kann und soll ja jeder mitreden ... concepters post ist nunmal nur destruktiv und trägt nichts bei ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    sag ich doch garnicht, kann und soll ja jeder mitreden ... concepters post ist nunmal nur destruktiv und trägt nichts bei ...


    Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen und weiß auch nicht wirklich ob das Nachfolgende gerechtfertigt ist, aber nach deinem Verhalten nach, bist du ja eher ein Befürworter, Zustimmer, Verfechter - wie auch immer.


    Demnach möchtest du ja, dass möglichst viele Menschen, deine Ansicht teilen. Concepter bringt ein Zitat und stellt dies als Behauptung in den Raum. Wieso versuchst du nicht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen?


    Ich persönlich denke über solche Sachen gar nicht nach, da ich in meinem Leben andere Ziele verfolge, aber auf mich als Außenstehender, wirkt deine mangelnde Argumentation nicht wirklich wohlwollend. Vielleicht denkst du mal darüber nach und siehst es als Tipp, vielleicht hattest du gerade auch nur kein Bock auf ein Argument, weil du in den Seiten davor schon alles 5 mal ausgewälzt hast, dennoch hat das hier dazu geführt, dass ich deiner Version zukünftig eher negativ gegenüberstehe. Und ich denke nicht, dass das dein Ziel ist (auf die Allgemeinheit bezogen).


    Gefährliches Halbwissen, aber so Dinge hier, führen eben dazu ;)

  • Ne du hast vollkommen recht ... ich hatte zudem zeitpunkt keine Lust das größer auszuführen, und bezog mich weniger auf das Zitat als auf das "Close".


    Ich sage eigentlich nur das man sich die Videos zum Thema ansehen soll, aber vorsichtig sein muss ... man soll sich seine eigene Meinung bilden.


    Man darf natürlich nicht alles glauben aber das kann man nie bzw nirgends!


    Sich mal mit dem Thema zu befassen kann aufkeinenfall ein fehler sein ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!