Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • Zitat

    Original von D!lly


    Nein, weil Medien eben diesen grenzlosen Gedanken verstärken du Idiot. Leg dich mal lieber schlafen.


    verstärken können lol... damit sagst du selbst sie sind auch ohne medien vorhanden und gibst mir recht dass du dir wiedersprochen hast ohne es zu merken... LOL
    außerddem:
    als ob du gezwungen bist dich irgendwelchen medien auszusetzen und vor den fernseher geschnallt wirst... du brabbelst nur müll junge :D ich finds amüsant! :D und solange du dich hier weiter zum horst machst denk ich noch nich an schlafen... wird ja echt langsam richtig lustig :)

  • Zitat

    Original von Concepter
    verstärken können lol... damit sagst du selbst sie sind auch ohne medien vorhanden und gibst mir recht dass du dir wiedersprochen hast ohne es zu merken... LOL
    außerddem:
    als ob du gezwungen bist dich irgendwelchen medien auszusetzen und vor den fernseher geschnallt wirst... du brabbelst nur müll junge :D ich finds amüsant! :D


    =/

  • Zitat

    Original von Pre-Sents
    Wie sie hoffnungslos von D!lly in Grund und Boden diskutiert werden.


    ich würde geld drauf wetten dass du bei dilly icq oder so bist... solche typen tauchen immer auf wenn dilly nur müll gelabert hat lol

  • Zitat

    Original von tekknorainer


    :D


    er ist in DER gang :hut:


    So paranoid wie ich bin, kann ich nur Einzelngänger sein. Man man .. sogar beim Fertigmachen muss man euch behilflich sein. Schämt euch.

  • Zitat

    Original von D!lly


    So paranoid wie ich bin, kann ich nur Einzelngänger sein. Man man .. sogar beim Fertigmachen muss man euch behilflich sein. Schämt euch.


    Ach Blödsinn, Fertigmachen will ich Niemanden. Schließlich habe ich eine pazifistische Erziehung seitens meiner Eltern genossen.


    Gute Nacht!

  • ey d!lly beschreibst du da nicht einfach das was das venus project grade in neuseeland plant? :D die wollen da ein pilotenproject starten einer resourcen basierenden gesellschaft, also wo neue andere werte wichtig sind etc.


    und warst du nich der typ der meinte venus project ist böööööse o_O

  • Zitat

    Original von TMK
    ey d!lly beschreibst du da nicht einfach das was das venus project grade in neuseeland plant? :D die wollen da ein pilotenproject starten einer resourcen basierenden gesellschaft, also wo neue andere werte wichtig sind etc.


    und warst du nich der typ der meinte venus project ist böööööse o_O


    Wenn du keine Ahnung vom Venus Projekt hast, dann sei bitte ruhig.


    Abgesehen davon habe ich nie gesagt, dass es böse sei, sondern scheiße.


    Meine Sache hat überhaupt nichts damit zu tun.

  • Zitat

    Original von snooka-one
    D!lly hast du keine Freunde, mit denen du diskutieren kannst?


    Nein, nur deine Mom und ein paar Straßenpenner.

  • Zitat

    Original von TMK
    ey d!lly beschreibst du da nicht einfach das was das venus project grade in neuseeland plant? :D die wollen da ein pilotenproject starten einer resourcen basierenden gesellschaft, also wo neue andere werte wichtig sind etc.


    und warst du nich der typ der meinte venus project ist böööööse o_O


    das tut der kommunismus auch, angewendet ist er aber böse. ;)

  • http://video.google.de/videopl…sotherische+Agenda&hl=de#



    schaut euch das mal an, aber vorsicht hingegen aller denkensweisen wurde dieses Video NICHT von einem unabhängigen Menschen, sondern von einem Staats Mitarbeiter produziert ... was ihr gegen ende merkt, wenn man euch weiss machen will einfach alles zu akzeptieren ...


    selektiert was ihr glaubt, die ganze Esotherik Scheiße ist fürn Arsch ... aber z.b die Sache mit dem Fluorid etc ist sehr interessant ... vorallem wenn man dann sieht das Dr. Best mit den ach so tollen Fluoriden in der Zahnpasta wirbt ...


  • Hi Alex Jones.

  • was hatn das mit Alex Jones zu tun, willst du mir erzählen das die Welt durch Vibration der Tiere zusammen gehalten wird und eine Tierart den Platz einer anderen einnimmt falls die vorher gehende ausgestorben ist? ... das glaub ich ja nichtmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!