Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • Zitat

    Original von Concepter


    unsinn ist es zu sagen man will nichts vorschreiben aber gleichzeitig sagen man hat bestimmte andere werte als diese gesellschaft und diese werden gelehrt... was machste denn wenn deine lehren von deinen guten werten keinen anklang finden?! wie gesagt du denkst zu wenig nach ;) aber das ist ja ein weit verbreitetes problem


    Nein, du kapierst einfach nicht, was ich meine.


    Habe ich zum Beispiel je behauptet, man müsse diese Generation dazu zwingen ? Nein. Wie sieht es denn mit Shaolin aus ? Ist das auch eine unmenschliche Sekte ?


    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es garnicht dazu kommen würde, wenn man in solch einer Umgebung aufwächst, den Drang nach bösem zu verspüren. Wenn sie nicht mehr wollen, dann können sie ruhig gehen. Das Dorf soll lediglich frei von Medieneinfluss sein und sonstigen negativen Aspekten.


    Aber lassen wir das .. du drehst mir ja doch nur die Worte im Mund.


  • ich brauch dir gar nichts um mund umdrehen das machst du ständig... alleine "sonstige negative aspekte" ...was negativ ist bestimmt wer dann??? achja hitler-gott-dilly... du denkst gar nich drüber nach dass du da das einzige medium bist dann... wie gesagt... ich denke immer drei mal weiter als du ;) ...was machste denn mit denen die nich gehen wollen sondern ihre wertvorstellungen mit gewalt durchsetzen wollen? :D achja dilly und sein traum vom perfekten dorf... irgendwie schon putzig ;) lol

  • Zitat

    Original von Concepter


    ich brauch dir gar nichts um mund umdrehen das machst du ständig... alleine "sonstige negative aspekte" ...was negativ ist bestimmt wer dann??? achja hitler-gott-dilly... du denkst gar nich drüber nach dass du da das einzige medium bist dann... wie gesagt... ich denke immer drei mal weiter als du ;) ...was machste denn mit denen die nich gehen wollen sondern ihre wertvorstellungen mit gewalt durchsetzen wollen? :D achja dilly und sein traum vom perfekten dorf... irgendwie schon putzig ;) lol


    Ich habe gedacht, du liest soll toll mit, aber nein, man muss es immer wiederholen.


    ICH bin kein Häuptling. Ich würde lediglich ein Dorf zu Verfügung stellen, in dem es kein Medieneinfluss gibt und keine negativ gestimmten Leute. Im Klartext, Eltern die ähnlich denken und ihr Kind lieber abseits und freier erziehen wollen. Du laberst die ganze Zeit von der freien Meinung, merkst aber garnicht, das alles was du weißt, nur nachgeplapperte Scheiße ist.


    So hätte man allerdings die Möglichkeit, eine wirklich eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Normale arbeiten verrichtet man eben zusammen, so, dass es das Nötige gibt.


    Und schon alleine dadurch, wette ich mit dir, kommt keiner auf die Idee, einen anderen zu hänseln, danach zu schlagen und das ganze von seinem Kumpel mit einer Handycam aufnehmen zu lassen, um es anschließend auf Youtube zu posten.


    Ich würde dort noch nicht mal selbst wohnen du Honk. Mir geht es um die Möglichkeit und in aller erster Linie, war es auch nur ein BEISPIEL, wie du selbst nachlesen kannst.


  • du bist n naives kind das beleidigend wird wenn es nicht weiter weiß...
    alleine deine naive vorstellung dass das schon laufen würde ist putzig :D ...die ich übrigens schon vor seiten mit dem beispiel widerlegt hab dass es genug isolierte stämme etc von der außenwelt gibt mit eigenen gesetzen wo es genauso verbrechen gibt *großes gähn...

  • Zitat


    Hassenstein beschreibt als Folge antiautoritärer Erziehung: Verstärkung des aggressiven Verhaltens. Im Gegensatz zu der Annahme der Pädagogen, dass diese Kinder "nicht frustriert" seien, entwickeln die Kinder messbare Frustrationen. Er führt dies auf eine der von ihm beschriebenen Arten der Aggressionen zurück: Aggression im Sinne sozialer Exploration. Kinder, die keine Grenzen erkennen, weil diese ihnen nicht deutlich gemacht wurden, würden immer aufs Neue Grenzen suchen und austesten.

    quelle

  • Zitat

    Original von Concepter


    du bist n naives kind das beleidigend wird wenn es nicht weiter weiß...
    alleine deine naive vorstellung dass das schon laufen würde ist putzig :D ...die ich übrigens schon vor seiten mit dem beispiel widerlegt hab dass es genug isolierte stämme etc von der außenwelt gibt mit eigenen gesetzen wo es genauso verbrechen gibt *großes gähn...


    Ich wurde die ganze Zeit über nicht beleidigend, sondern habe lediglich auf deine Provokationen reagiert.


    Nur weil DU behauptest, sämtliche isolierte Stämme, haben es nicht geschafft, bedeutet das noch lange nichts.


    Schau dir die Yanomami an - die bringen sich nicht gegenseitig um und komischerweiße klappt es ganz gut.


    /Edit von Dilly: (Lesen -> nachdenken -> posten)/


    Du beschwerst dich, dass ich überheblich mit Coru umgehe und selbst machst du einen auf intelligenten Freigeist, der über alles Bescheid weiß. Du Lappen hättest ja noch nicht mal die Eier es zu versuchen, sondern schreibst einfach alles ab, was gegen dich spricht.


    Deswegen, ist die Diskussion von mir aus beendet. Glaube was auch immer du möchtest und hab noch eine angenehme Nacht.


  • ich bin kein sonderlicher freigeist lol... ich hab einfach genug erfahrung um mit gesundem menschenverstand sagen zu können dass du viel zu naiv bist... und dann guck ich mir mal weil ich nich engstirnig bin dein angepriesenes volk an und muss echt fast lachen wenn ich lese
    "Die Yanomami haben, ebenso wie die Himba, Batak und Eipo, eine ausgesprochen kriegerische Kultur. Die Kinder werden schon früh zu einer gewissen Härte im Ertragen von physischem Schmerz sowie zur Bereitschaft erzogen, erfahrene Aggressionen auf gleiche Weise zu vergelten. Weinen wird als wehleidig angesehen, und ihm wird gelegentlich auch mit körperlicher Züchtigung begegnet.[3] Es existieren Berichte von Überfällen auf andere Stämme, bei denen auch Frauen und Kinder getötet wurden.[4] Dabei wurden und werden häufig erbitterte tribale Kriege mit hohen Mortalitätsraten geführt.[5]" ...coole primitive art probleme zu regeln... so lol dilly... you made my day :D ...du bist einer der verbortesten und dümmsten leute hier :) ....danke dafür :)

  • Ich wusste, dass du danach googelst. You made my day Täubchen.


    Ich halte mich aber an meine Worte - keine Diskussion mehr, denke was du möchtest. :D


    Bad fight, good night.

  • Zitat

    Original von Concepter


    das ist nur ein unwichtiger nebeneffekt, versager :D ...arbeiten muss man doch nur wenn man geld brauch :D


    Du wirst es mit dieser Einstellung richtig weit bringen! Deine Karre möchte ich mal sehen. Geld ist nicht alles und es macht schon gar nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein. Zudem kann ich immer mit ruhigem Gewissen einschlafen, ohne einen Gedanken darüber zu verlieren, wie ich meine Frau und meine Kinder mit meinem HartzIV über den Monat bringe, muss mich selbst nicht scheiße finden, weil ich ein asozialer Penner bin, der zu blöde ist, irgendetwas in seinem Leben auf die Reihe zu kriegen und mit dem Geld anderer Leute im Internet Poker spielt.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Ich wusste, dass du danach googelst. You made my day Täubchen.


    Ich halte mich aber an meine Worte - keine Diskussion mehr, denke was du möchtest. :D


    Bad fight, good night.


    ich informiere mich per google?? und LOL... du nimmst quellen von holocaustleugnern um aliens zu beweisen... :D versuch dich noch irgendwie rauszureden... armes würstchen du :D ...schlägst mir vor ich soll mich informieren und wenn man es dann macht und sieht der dilly labert mal wieder scheiße kommt er so... putzig :D ...bad fight hast recht, mal wieder kein gegner der dilly :D

  • Zitat

    Original von Akfone
    irgendwann wirst auch du auf einem medialen wege von diesem stamm erfahren haben - du wirst ja kaum angehöriger des stammes sein


    immer fair bleiben :)


    Er macht alles mit seinem Kopf und lernt auch alles von selbst. Concepter ist sogar so göttlich, dass er zu dumm war, das Paradox in meinem vorletzten Post zu erkennen.


    Er sprach von isolierten 'Stämmen', die sich umbringen und ich von einem Dorf, indem Eltern ihre Kinder frei von Medieneinfluss erziehen können.


    Da musst ich einfach, eine Angriffsfläche bieten. :)

  • Zitat

    Original von Akfone

    quelle


    Das könnte ich nahezu - dank eigener Erfahrung - so unterschreiben.


    Ich sprach aber auch nicht, von einer grenzenlosen Aufzucht. :)

  • Zitat

    Original von D!lly


    Das könnte ich nahezu - dank eigener Erfahrung - so unterschreiben.


    womit du dir mal wieder komplett selbst widersprichst und dem was du die ganze zeit meintest LOL (sinngemäß verkürzt: "ohne medien und negative aspekte gibt es nix böses")

  • Zitat

    Original von Concepter


    womit du dir mal wieder komplett selbst widersprichst und dem was du die ganze zeit meintest LOL (sinngemäß verkürzt: "ohne medien und negative aspekte gibt es nix böses")


    Nein, weil Medien eben diesen grenzlosen Gedanken verstärken du Idiot. Leg dich mal lieber schlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!