Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • Zitat

    Original von D!lly


    Ich gebe dir jetzt mal ein krasses Beispiel. Man braucht im Durchschnitt, zwanzig Jahre, um eine neue Generationen zu erziehen. Nehmen wir an, wir würden diese Generation abseits des Systems lehren und auf Zusammenhalt abrichten. Auf positive Werte und sagen wir, die bessere Hälfte. Dadurch würden sie niemals auf den Gedanken kommen, zu morden, betrügen und was weiß ich, was noch alles betrieben wird.


    erinnert mich an hitler ^^ ..denk mal drüber nach :)


    außerdem ist betrügen die logische folge von kapitalismus ....wahrscheinlich ist sprache auch ursprünglich entstanden um besser betrügen zu können aber das führt etwas weit :)

  • Zitat

    Original von Concepter


    erinnert mich an hitler ^^ ..denk mal drüber nach :)


    außerdem ist betrügen die logische folge von kapitalismus ....wahrscheinlich ist sprache auch ursprünglich entstanden um besser betrügen zu können aber das führt etwas weit :)


    Was du wieder von dir gibst ... :rolleyes:


    Les mal 'Das Buch Enoch' und Hitler hatte sowohl ganz andere Absichten, als auch Vorstellungen.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Was du wieder von dir gibst ... :rolleyes:


    Les mal 'Das Buch Enoch' und Hitler hatte sowohl ganz andere Absichten, als auch Vorstellungen.


    lies du mal faust von goethe oder momo :chu:
    is sehr human kinder als 20 jährige versuchskaninchen zu missbrauchen... und denen mal jegliche wahl über ihr leben nehmen... um sich neh bessere rasse zu züchten... mit menschenfeindlichen ansichten die menschheit verbessern wollen... willkommen im 5. reich *kopfschüttel

  • Zitat

    Original von Concepter


    lies du mal faust von goethe oder momo :chu:
    is sehr human kinder als 20 jährige versuchskaninchen zu missbrauchen... und denen mal jegliche wahl über ihr leben nehmen... um sich neh bessere rasse zu züchten... mit menschenfeindlichen ansichten die menschheit verbessern wollen... willkommen im 5. reich *kopfschüttel


    Lern lesen.


    Was ist bitte daran menschenfeindlich, Menschen von Fernsehen und sonstigen Medien fernzuhalten und so zu erziehen, dass sie sich gegenseitig respektieren/lieben und zusammenhalten ?


    Du kannst so viel drehen wie du willst, aber das bringt nichts. Abgesehen davon, war Goethe ja ganz nett zu Kindern. :)

  • Zitat

    Original von D!lly
    Lern lesen.


    Was ist bitte daran menschenfeindlich, Menschen von Fernsehen und sonstigen Medien fernzuhalten und so zu erziehen, dass sie sich gegenseitig respektieren/lieben und zusammenhalten ?


    Du kannst so viel drehen wie du willst, aber das bringt nichts. Abgesehen davon, war Goethe ja ganz nett zu Kindern. :)


    ihnen die entscheidung komplett zu nehmen über ihr leben... sklaven deiner idee davon was gut und schlecht ist...erinnert mich insofern stark an hitler weil der sich auch für gott hielt.. wie du dilly ;)
    die meisten menschen wollen wohl gar nicht so leben wie du es für toll hältst!?


    außerdem gab es in jeder noch so isolierten kultur von menschen mord und betrug, weswegen deine idee abgesehen von der unmenschlichkeit auch total unrealistisch ist..

  • Zitat

    Original von Concepter


    ihnen die entscheidung komplett zu nehmen über ihr leben... sklaven deiner idee davon was gut und schlecht ist...erinnert mich insofern stark an hitler weil der sich auch für gott hielt.. wie du dilly ;)
    die meisten menschen wollen wohl gar nicht so leben wie du es für toll hältst!?


    außerdem gab es in jeder noch so isolierten kultur von menschen mord und betrug, weswegen deine idee abgesehen von der unmenschlichkeit auch total unrealistisch ist..


    Alter, du kannst nicht lesen oder ? Was laberst du hier von einer isolierten Kultur.


    Abgesehen davon, misst man nichts, dass man nicht kennt. :rolleyes:


    Wie sieht es denn bitte heute aus ? Genauso, wie du es mir vorwerfen möchtest. Hitler hielt sich auch nicht für Gott, aber lassen wir dieses Thema.


    Wenn du der Meinung bist, eine Generation mit Liebe und Respekt aufzuziehen, sei unmenschlich und unrealistisch, dann bitte.


  • Unmenschlich wäre es eben schon, wenn du schreibst, dass sie fernab von Fernsehen etc. aufwachsen, was impliziert, dass du ihnen das Recht nehmen würdest, sich frei zu entscheiden (was im moment möglich ist), ob sie das wollen oder nicht. Du denkst zu idealistisch.

  • Zitat

    Original von tekknorainer
    Unmenschlich wäre es eben schon, wenn du schreibst, dass sie fernab von Fernsehen etc. aufwachsen, was impliziert, dass du ihnen das Recht nehmen würdest, sich frei zu entscheiden (was im moment möglich ist), ob sie das wollen oder nicht. Du denkst zu idealistisch.


    Was ist daran bitte unmenschlich ? Was man nicht kennt, vermisst man nicht. Wenn sie danach - was ich bezweifele - den Drang verspüren Fern zu sehen, meinetwegen.


    Es ist ähnlich wie mit dem Weihnachtsmann. Ich würde meinen Kindern niemals solch ein Mist auftischen, ist das nun auch unmenschlich ???

  • ich mag d!lly nicht, aber egal du kannst dein kind/deine kinder später mal erziehen wie du willst und auch von all dem fernhalten und blub, aber einfach kinder zu nehmen und die zu isolieren ist falsche, sie müssen das andere kennen und wenn entscheiden ob sie damit leben wollen oder nicht

  • Zitat

    Original von TMK
    ich mag d!lly nicht, aber egal du kannst dein kind/deine kinder später mal erziehen wie du willst und auch von all dem fernhalten und blub, aber einfach kinder zu nehmen und die zu isolieren ist falsche, sie müssen das andere kennen und wenn entscheiden ob sie damit leben wollen oder nicht


    Das 'Andere' kennen und entscheiden ? Wie stellst du dir das vor ? 5 Jahre darf das Kind Fern schauen und 5 Jahre nicht, oder wie ?


    Ich halte es einfach für gesund, Kinder vor solchem Mist zu schützen. Es ist schon schlimm genug, dass es soviele emotionskalte Leute auf der Welt gibt, da braucht es mein Balg nicht noch von Spongebob und co. lernen.

  • Zitat

    Original von Niun
    Conceptor will damit sagen, dass er sich selbst geil findet, weil er nicht arbeiten geht.


    das ist nur ein unwichtiger nebeneffekt, versager :D ...arbeiten muss man doch nur wenn man geld brauch :D ...schade dass ich über dich nich mehr mehr weiß als dass du mikestar schleimer warst und dem alles nachplapperst... geh schön arbeiten für andere :D


    zu dilly
    dilly: Alter, du kannst nicht lesen oder ? Was laberst du hier von einer isolierten Kultur.


    "Original von D!lly:
    Ich gebe dir jetzt mal ein krasses Beispiel. Man braucht im Durchschnitt, zwanzig Jahre, um eine neue Generationen zu erziehen. Nehmen wir an, wir würden diese Generation abseits des Systems lehren und auf Zusammenhalt abrichten."


    wenn du nicht mal mehr weißt was du eine seite vorher selbst meintest brauch man mit dir doch echt kaum diskutieren geschweige denn dich ernst nehmen... du hast n krassen realitätsverlust ;) ich mein es echt gut wenn ich dir sage geh mal zum arzt :)

  • Zitat

    Original von Concepter


    "Original von D!lly:
    Ich gebe dir jetzt mal ein krasses Beispiel. Man braucht im Durchschnitt, zwanzig Jahre, um eine neue Generationen zu erziehen. Nehmen wir an, wir würden diese Generation abseits des Systems lehren und auf Zusammenhalt abrichten."


    wenn du nicht mal mehr weißt was du eine seite vorher selbst meintest brauch man mit dir doch echt kaum diskutieren geschweige denn dich ernst nehmen... du hast n krassen realitätsverlust ;) ich mein es echt gut wenn ich dir sage geh mal zum arzt :)


    Ja also und was wirfst du mir bitteschön vor ?


    Zitat

    Original von Concepter
    is sehr human kinder als 20 jährige versuchskaninchen zu missbrauchen... und denen mal jegliche wahl über ihr leben nehmen... um sich neh bessere rasse zu züchten... mit menschenfeindlichen ansichten die menschheit verbessern wollen... willkommen im 5. reich *kopfschüttel


    Was haben sie denn bitte großartig für eine Wahl ? Man MUSS zur Schule und man MUSS arbeiten gehen, wenn man nicht ausgegrenzt werden möchte, oder alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben bekommt.


    Was wäre jetzt also so schlimm, an dem Gedanken ein kleines Dorf zu besitzen, wo man Kinder zu besseren Menschen erzieht und wichtige moralische Werte vermittelt ?


    Du bist hier derjenige, der an Realitätsverlust leidet. Du ziehst somit eine Gesellschaft vor, in der man wie ein moderner Sklave umherzieht und lediglich das Recht in seinen eigenen vier Wänden besitzt. Sobald du diese verlässt, bist du gebunden an den - zum Teil unmenschlichen - Konditionen der Staatsgewalt.


    Nicht so dolle, hm ?

  • ich ziehe diese scheiß gesellschaft einem dorf wo dilly sagt was gut und schlecht is vor... wasn wunder :wall:
    du musst nich mal arbeiten gehen und dir wird dein leben finanziert.. paradiesische grundzustände aus denen jeder profitieren kann wenn er mehr drauf hat als andere... was machste denn wenn deine dilly-sklaven-kinder nich das machen was du willst??? bestrafen?? das macht das system hier auch... oder willste die gleich ins arbeitslager stecken oder ausradieren damit nur die guten in deinen augen weiter leben?! einfach dumm und kein stück zuende gedacht, wie so oft von dir dilly ;)

  • Zitat

    Original von Concepter
    ich ziehe diese scheiß gesellschaft einem dorf wo dilly sagt was gut und schlecht is vor... wasn wunder :wall:
    du musst nich mal arbeiten gehen und dir wird dein leben finanziert.. paradiesische grundzustände aus denen jeder profitieren kann wenn er mehr drauf hat als andere... was machste denn wenn deine dilly-sklaven-kinder nich das machen was du willst??? bestrafen?? das macht das system hier auch... oder willste die gleich ins arbeitslager stecken oder ausradieren damit nur die guten in deinen augen weiter leben?! einfach dumm und kein stück zuende gedacht, wie so oft von dir dilly ;)


    Falsch, ich lasse dich einfach deinen Unsinn weiter fabrizieren, da ich nie ein Wort darüber verloren habe, der nächste Jim Jones zu sein. Ich habe nie behauptet, über die Kinder zu bestimmen, geschweige denn, sie zu irgendeiner Sache zu zwingen.


    Ich sagte lediglich, ich würde sie in einem anderen Umfeld aufwachsen lassen, da ich der Meinung bin, dass wir eine Mimikryrasse sind und somit sämtliche, negative Werte, erst garnicht zum Vorschein kommen würden.


    Du legst mir einfach irgendwelche Behauptungen ins Maul und meinst, ich würde nicht denken, geschweige denn Herr über die Realität sein. Definier doch mal bitte Realität und dann können wir weiter schwätzen Täubchen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Akfone
    ist es möglich mich in einigen kurzen worten ins thema einzuführen?


    ... 39 seiten sind ne menge holz ...


    Derzeit dreht es sich nur um die letzten 2-3 Seiten. :)

  • Zitat

    Original von D!lly
    Falsch, ich lasse dich einfach deinen Unsinn weiter fabrizieren, da ich nie ein Wort darüber verloren habe, der nächste Jim Jones zu sein. Ich habe nie behauptet, über die Kinder zu bestimmen, geschweige denn, sie zu irgendeiner Sache zu zwingen.


    unsinn ist es zu sagen man will nichts vorschreiben aber gleichzeitig sagen man hat bestimmte andere werte als diese gesellschaft und diese werden gelehrt, verfolgt und vorgeschrieben... was machste denn wenn deine lehren von deinen guten werten keinen anklang finden?! wie gesagt du denkst zu wenig nach ;) aber das ist ja ein weit verbreitetes problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!