Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • Zitat

    Original von Concepter
    yo auf jeden mehr brauch man dazu nicht sagen... "is das die queen" :D


    über den satz hatte ich mich damals auch gewundert, habe aber dann drüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass nicht die britische königin sondern irgend ne andere gemeint war...weiß nicht mehr welche, schon zu lange her.

  • Zitat

    Original von 4got10


    über den satz hatte ich mich damals auch gewundert, habe aber dann drüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass nicht die britische königin sondern irgend ne andere gemeint war...weiß nicht mehr welche, schon zu lange her.

    Es ist die Ameisenkönigen der Riesenameisen. Weil sie aber ein Problem mit ihrem Gewicht hat, mag sie es nicht, Riesenameisenkönigin genannt zu werden und nennt sich Ameisenkönigin der Riesenameisen.
    Die Riesenameisen haben übrigens die Pyramiden gebaut (oder dachtet ihr, die sehen zufällig fast so ähnlich aus wie'n Ameisenbau?) und die Echsenmenschen schon vor einiger Zeit in einer epischen Schlacht unterjocht. Heute werden die meisten großen Firmen von Riesenameisen geführt, die für diese Mission ihr mittleres Beinpaar opfern und sich einer aufwändigen Umwandlung ihres Äußeren unterziehen müssen, um eben wie Menschen auzusehen. Wieso das plausibel ist? Ist doch ganz einfach: Jeder weiß, dass Ameisen im Gegensatz zu Menschen das Vielfache ihres Gewichts tragen können. Kein Mensch könnte die Verantwortung für tausende Mitarbeiter tragen, Riesenameisenschon...

  • Zitat

    Original von 4got10


    über den satz hatte ich mich damals auch gewundert, habe aber dann drüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass nicht die britische königin sondern irgend ne andere gemeint war...weiß nicht mehr welche, schon zu lange her.


    THE queen naja die meinten schon die.. is halt scheiße der kram...


    hehe lol Crusoe


  • du bist echt unfassbar lächerlich!


    5 meter von dir entfernt stand ein, nur durch konturen erkennbarer typ, der aber aussah wie ein kind in schwarz, neben einer laterne, der sich weder bewegt, noch gesprochen hat nachdem du ihn angesprochen und "angefurzt" hast!?


    ehm..


  • Haha. Dieses Forum wird immer interessanter. :)

  • Zitat

    Original von CHR.



    Sagt der, der keine richtigen Sätze formuliert und die korrekte Interpunktion nur zum Stylezweck nutzt.


    Ich kann zwar sicherlich besser deutsch als du, doch ich gebe zu, den Text habe ich nur schnell hingeklatscht. Und ? Abgesehen davon du Dully, stimmt das was du anprangerst und hat wenig mit Deutschkenntnissen zu tun. So habe ich es gesehen, auch wenn es eigentlich unlogisch ist - das ist ja das was mich an der Sache stört.


    Tekkno und Cuso:


    Ich habe nie gesagt, dass es ein Weltraumviech gewesen sein sollte. :)


  • du kannst besser deutsch als ich!? soso :baby: lächerlich, du hast meinen post garnicht verstanden


    bzgl maya kalendar: am ende des maya kalendars beginnt nur eine neue ära, kein weltuntergang oder sowas...das war schon immer so... nehmt ihr die bibel auch wörtlich!? ;(


    Zitat

    Zitat von sylux


    Als ob du irgendeine ahnung davon hast. Edit : http://www.kopp-verlag.de/ Da gibts Bücher und anderes zeug darüber auch mit fakten / beweisen ich empfehl mal ''Hände weg von diesem Buch''


    willst du mich verarschen!? was für fakten? jan van helsing ist jemand, der einfach bedeutungslose sachen in irgendeinen zusammenhang bringt, der überhaupt nicht existiert... also wer den scheiß liest und den typ für voll nimmt, der hat meiner meinung nach beide eier am wandern... und liest dan brown bücher

  • Zitat

    Original von CHR.


    du kannst besser deutsch als ich!? soso :baby: lächerlich, du hast meinen post garnicht verstanden


    bzgl maya kalendar: am ende des maya kalendars beginnt nur eine neue ära, kein weltuntergang oder sowas...das war schon immer so... nehmt ihr die bibel auch wörtlich!? ;(


    Nein, dein Post war ja auch so schwer zu verstehen. Wie kommst du jetzt auf diesen beschissenen Kalendar ? Natürlich steht es nicht für den Weltuntergang, es steht für reingarnichts. Wir können nämlich garnicht wissen wofür es steht. Die Maya sind ja auch einfach von unserem Planeten verschwunden, wer weiß wie und wieso.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Nein, dein Post war ja auch so schwer zu verstehen. Wie kommst du jetzt auf diesen beschissenen Kalendar ? Natürlich steht es nicht für den Weltuntergang, es steht für reingarnichts. Wir können nämlich garnicht wissen wofür es steht. Die Maya sind ja auch einfach von unserem Planeten verschwunden, wer weiß wie und wieso.


    dann müsstest du erkannt haben, dass ich nur gesagt habe, dass du die korrekte interpunktion nur zum stylezweck benutzt wie alle anderen möchtegern-pseudo-moralisten, die "ein-wort"-antworten mit einem "." beenden.


    genau.


    der kalendar wurde ein paar seiten zuvor angesprochen...


    ich hoffe dein post war ironisch gemeint ;(


  • Ja, aber unter anderem hast du auch gemeint, dass ich kein Deutsch kann. Die Interpunktion habe ich außenvor gelassen.


    Meinst du das mit dem Verschwinden der Maya ? Nein, das war nicht ironisch gemeint. Du kannst ja gerne mal recherchieren.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Ja, aber unter anderem hast du auch gemeint, dass ich kein Deutsch kann. Die Interpunktion habe ich außenvor gelassen.


    Meinst du das mit dem Verschwinden der Maya ? Nein, das war nicht ironisch gemeint. Du kannst ja gerne mal recherchieren.


    jetzt mal ernsthaft, wovon redest du? reden wir hier gerade von den selben mayas? ?( woher zum geier beziehst du deine merkwürdigen quellen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!