Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • Lächerliche Verschwörungstheorien, wie sie seit jeher insbesondere in Zeiten größerer gesellschaftlicher und/ oder wirtschaftlicher Umschwünge besonders hohe Konjunktur haben. Lest dazu mal: John Ronson: Radikal – Abenteuer mit Extremisten.
    Natürlich werden in der Bilderberg-Gruppe gewichtige Entscheidungen für die Zukunft der Menschheit getroffen und mit Sicherheit entbehren Entscheidungen, die in diesem Zirkel getroffen werden, jeder demokratischen Grundlage. Für die wahnwitzigen Utopien des Herrn Jones finden sich aber weder in "Endgame", noch in irgendeinem Bericht, den ich von ihm oder über ihn gelesen habe, irgendwelche plausiblen Belege.
    Albern und eigentlich der Diskussion nicht würdig.

  • Ich gebe dir wirklich den Tipp sowas nicht zu verbreiten. Die meisten kaufen es sowieso nicht ab und wollen 'Fakten'. Alle hier glauben an eine Atombombe, haben sie jedoch nie gesehen, sondern können auch nur das Glauben was sie hören. Zweifelt jedoch jemand an diese 'Tatsache' ? Nein. UFO werden aber als lächerlich abgestuft, wobei es nichts anderes wie eine Atombombe ist.


    Wenn du englisch kannst, empfehle ich dir sehr diese Seite: http://www.freemantv.com


    Dort wird aufgeklärt, wieso der Staat so handelt und was das für wirklich kranke Menschen sind.


    Ich sag nur haltet Ausschau auf den 4 Juli (Samstag). Mal schauen was für Big News rauskommen.



    PS @ Taifun: Die Menschen werden nicht wirklich grausamer. Vieles ist nur aufgetischte und geplante Scheiße, damit wir selbst denken, wir seien krank. Es liegt nicht in der Natur des Menschen. Man passt sich ganz einfach seinem Umfeld an, sprich der Gesellschaft und dem jeweiligen Stand.


    Wie gesagt empfehle ich freeman, denn die Elite ist sicherlich nicht geldgeil, weil sie im Gegensatz zu uns wissen, das Geld absolut keinen Wert hat.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    das sie die seiten immer so lächerlich gestalten ist irgendwie schon ein sofortiger schuss in den ofen.


    Sagt derjenige mit dem niveauvollen Avatar.

  • deins is ja auch so unglaublich weise


    hab mich darauf umgeguckt.. gleich auf der startseite


    "Anna Nicole, Britney & Mind Control"
    Could it be that what we are witnessing in our top pop stars recently is the result of trauma-based mind-control? Have the Monarch mind-controlled slaves gone wild? Anna Nicole mysteriously dies, Britney shamelessly shaves herself bald, Astronaut Lisa Nowak sets off on a mission of doom in diapers; what is going on!?



    joa


  • Meines muss ja auch nicht anspruchsvoll sein, da ich das äußere Erscheinungsbild nicht anprangere du Held.


    Ein Video auf den Beschreibungstext zu reduzieren ist ja auch sehr aufschlussreich. Schau dir 'The freeman perspective' an und dann kannst du weiter reden - auch dazu.

  • bis samstag is nicht mehr lang.



    ich werde einfach dumm bleiben... wie alle die nicht auf solchen seiten sind, zumindest kommt es mir so vor, dass du so denkst und warte auf dein kommentar dazu, falls es passiert. dann werde ich mich auch intensiv damit befassen

  • Zitat

    Original von CeeDee
    bis samstag is nicht mehr lang.



    ich werde einfach dumm bleiben... wie alle die nicht auf solchen seiten sind, zumindest kommt es mir so vor, dass du so denkst und warte auf dein kommentar dazu, falls es passiert. dann werde ich mich auch intensiv damit befassen


    Nein ich halte dich nicht für dumm, aber voreilig. Mit Mind-Control ist nämlich nicht irgendein 'Hokuspokus' gemeint, sondern lediglich eine Steuerung durch Ereignisse.

  • Zitat

    Original von Benger
    wenn man sich von solchen ereignissen schön in sein gehirn ficken lässt, betonung auf lässt ihr konsumenten


    Hauptsache ein Post gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!