Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • spiegel ist auch nicht so das wahre, aber ich bin beruhigt. :D


    aber mal ehrlich: was bringt denn demonstrieren? es hat eine signalwirkung für mehrere leute, ja. und dann gehen die friedlich demonstrieren? und wen juckts? ein staat reagiert meistens erst dann, wenn er mit den mitteln angegriffen wird, mit denen er austeilt z. B. eben durch repression in form von polizeigewalt.


    vielleicht täusche ich mich ja, aber die erfolge durch friedensdemonstrationen etc. in der geschichte sind recht rar (natürlich gibt es auch ein paar erfolgreiche ausnahmen).

  • Zitat

    Original von Machmut94
    Nichts stirbt für immer, alles wird nur transformiert.


    dafür kriegst du den philosophie-preis!


    wenn plötzlich 5 millionen leute vorm bundestag "friedlich" demonstrieren würden, würde das ganz sicher was bringen.
    aber die menschen heutzutage sind faul und interessieren sich ja auch für nix mehr.. wo sind sie hin, die werte unserer alten tage. moral und ethik werden nur noch mit füßen getreten und selbst ein einfache tibetischer bauer hat keine ruhe mehr ;(
    mensch kinder blickt euch mal um und spendet euren mitmenschen etwas liebe =)

  • Zitat

    Original von Machmut94
    Nichts stirbt für immer, alles wird nur transformiert.


    Hab grade 5 Minuten darüber nachgedacht wann ich das gestern nochmal gehört habe, jetzt hab ichs.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Hab grade 5 Minuten darüber nachgedacht wann ich das gestern nochmal gehört habe, jetzt hab ichs.


    Der Tag, an dem die Erde stillstand, digger!! :D

  • der film ist echt was für dumme!
    hab 20 minuten geguckt und is echt lol... was da gelabert wird was bush senior mit der neuen weltordnung will, ist seit jahrzehnten bekannte big stick policy der usa... argumentieren da mit dem römischen reich... alles was gar nicht zum thema gehört... das kriege durch geld gewonnen werden ist ja dann die absolute erkenntnis.... napoleon lol warum kommen sie nich damit dass ein urenkel von ihm das fbi gegründet hat, würde doch cool reinpassen.. und es gab ja auch keine gründe für den ersten weltkrieg... was da als ausbruchsgrund genannt wird ist lächerlich. ich bin nich interessiert in geschichte aber ich hatte geschichts lk wo man in deutschlang klar nach usa-ansichten unterrichtet wird... hab jetzt 20 minuten geguckt und nix releavntes für eine verschwörung gesehen...
    wenn man das zuende denkt was der film erklärt, dann feiert mal alle hitler der die jüdische weltordnung (was anderes kann nich gemeint sein zu zeiten napoleons gaben nur juden kredite) in der bankenverschwörung zerstören wollte... schöner schwachsinnsfilm!!!!


    informiert euch lieber was skulls & bones und andere vereinigungen machen und bedeuten, dann wisst ihr wie macht aufgeteilt wird, das ist auch nichts unbekanntes zum großteil... da erfährt man mehr als den schwachsinn aus dem film! warum werden politiker und wirtschaftsbosse von bewaffneten leuten bewacht?! un das an einem unbekanntem ort?! warum nur?? vielleicht wegen attentaten?! LOL ey lol hab jetzt ausgemacht echt FÜR DUMME die scheisse


    "das ist die queen, siehst du sie?" öhm nein das ist nich die queen LOL ...ich guck jetzt doch noch weiter belustigt mich ganz gut die scheiße :d

  • Skull & Bones, die Trilateralen Kommission, Bilderberg...ist doch mehr oder weniger alles die selbe Scheiße.


    Bei Gelegenheit zieh ich mir das Video mal rein.

  • Die fliegenden Spagetti-Monster wollen die Weltordnung ändern und uns unterjochen, bisher verstecken sie sich noch im Mount Everest, doch wartet bis sie aus ihrem Tiefkühl-Schlaf aufwachen(ihr wisst schon Erderwärmung usw.) :-o
    Jetzt mal ehrlich, Skepsis zu haben, sich die rosa Brille vonner Birne zu nehmen und Sachen zu hinterfragen ist nur richtig, aber die ganzen Weltverschwörungen gehen dann doch irgendwie zu weit.. Oft genug sind die Dinge auch einfacher als sie scheinen.


    mfg

  • Der Fehler ist, dass oft gerade die Verschwörungstheorien die "Rosa Brille" darstellen und es den weniger gebildeten Menschen einfach machen, sich Dinge zu erklären.


    Nichts spricht dagegen sich zweigleißig zu informeiren, aber wenn man dann eine zwanzigminütige Doku eines unbekannten und ungeprüften Autors als die Wahrheit anerkennt, dann ist das ungesund für den Kopf, wie Fast-Food für den Körper.

  • Zitat

    Original von e-menz
    Wer den Film bzw. die Doku schaut. Und auf den Link klickt, den uns Sylux zur verfügung gestellt hat, und "Unter der Pyramide ist der Schriftzug "NOVUS ORDO SECLORUM" zu lesen, dieser Satz bedeutet so viel wie "Neue Weltordnung". (Wen wundert es da, dass Präsident Bush nach den angeblichen Anschlägen auf das World-Trade-Center davon gesprochen hat, eine "Neue Weltordnung" einzuführen?)" liest....


    ... der merkt wie Scheiße diese Welt eigentlich ist.


    10 jahre vor WTC - und zwar genau zehn jahre! meinte schon
    george bush sen. das die einführung einer neuen weltordnung nötig wäre...


    Aber zum Dollarschein...ausserdem steht noch drauf:
    ANUIT COEPDIS - unsere sache
    ORDO AB CHAO - ordnung aus dem chaos


    über dem Phönix (der dreizehn pfeile in der hand hält und zweige mit dreizehn blättern) bildet sich ein davidstern aus...dreizehn pentagrammen.


    alles recht seltsam.
    ausserdem existierten zwei skulpuren der pyramide mit dem auge -
    eine ist verschwunden eine ist im besitz der familie rothschild.



    Natürlich kann man glauben das alles so ist wie uns gesagt wird, aber wenn man nach zusammenhängen sucht findet man so viele verbindungen von politik und wirtschaft das einem fast schlecht wird und sich jeder denkende mensch wundern muss bei dem was alles vor sich geht.


    googelt mal nach den "protokollen der weisen von zion".
    das ist mal richtig hartes zeug...

  • Zitat

    Original von $ancheZz
    Natürlich kann man glauben das alles so ist wie uns gesagt wird, aber wenn man nach zusammenhängen sucht findet man so viele verbindungen von politik und wirtschaft das einem fast schlecht wird und sich jeder denkende mensch wundern muss bei dem was alles vor sich geht.


    ist ja auch so ein geheimnis und echt neh erkenntnis dass wirtschaft und politik heutzutage total miteinander verbunden sind... wenn dir da schlecht wird frag ich mich in was für einer traumwelt du lebst :)

  • Zitat

    Original von tekknorainer
    Nichts spricht dagegen sich zweigleißig zu informeiren, aber wenn man dann eine zwanzigminütige Doku eines unbekannten und ungeprüften Autors als die Wahrheit anerkennt, dann ist das ungesund für den Kopf, wie Fast-Food für den Körper.


    Das stimmt schon. Ich hab Zeitgeist gesehen und im ersten Moment gedacht: Krass krass totale Verschwörung und so.Aber auch Zeitgeist sollte man Hinterfragen und nicht einfach alles so hinnehmen wie es dort beschrieben wird. Vieles in dem Film klingt logisch was natürlich nicht heißt das es wahr ist. Aber seitdem beschäftige ich mich viel mit den im Film vorkommenden Familien wie den Rockefeller's, den Rothschilds....mit der Trilateralen Kommission, Der Bilderberg Versammlung usw usf.
    Und solangsam weiß ich selbst nicht mehr was ich von all dem halten soll.

  • Zitat

    Original von tekknorainer
    Verschwörungstheorien ziehen Menschen halt einfach an. Allerdings wie Halloziehnation schon sagte, mit Vorsicht zu genießen. Keiner kann wirklich nachprüfen ob etwas stimmt und so können solche "Theorien" auch gezielt eingesetzt werden, um Stimmung gegen irgendwelche Personengruppen etc. zu machen. Natürlich ist das mitreißend, fast wie ein Actionfilm, aber ihr solltet das mal nüchtern analysieren und auch wird auffallen, dass das meiste genauso befürwortet, wie widerlegt werden kann. Ich will hier keinesfalls sagen das alles mit rechten Dingen zugeht und die bestehenden Regierungen nicht lügen, allerdings haben diese Theorien ebenfalls einen recht geringen Wahrheitswert. Und mal ehrlich: die Welt lebt größtenteils in einem kapitalistischen System. Da braucht man eigentlich keine Verschwörungstheorie um zu wissen, dass Geld die Welt existiert.


    Nur mal ein negatives (vermutlich das schlimmste) beispiel für verschwörungstheorien in der vergangenheit: antisemitismus in form der propaganda der nsdap.


    also nehmt solche filme nicht allzu ernst. ein geheimbund der geheim sein will und über milliarden budget verfügt, hätte wohl ein nicht all zu großes problem solche videos im internet zu verbannnen. gerade mit 13-14 mochte ich auch solche verschwörungstheorien, denn man fühlt sich wie ein detektiv der gerade etwas aufzudecken scheint. :D



    Würde das so in etwa unterschreiben.
    Klar ist die Bilderberg-Konferenz ne Sache für sich und es wäre gut wenn es mehr Transparenz gäbe was da so abgeht aber man sollte das ganze trotzdem differenziert betrachten.
    Der Witz ist doch dass bestimmt die Hälfte von denen die sich hier dran aufgeilen noch nichtmal mitgekriegt haben dass im Juni Europawahl ist.. Bevor ich mir den Kopf über Bilderbeg etc. zerbreche mach ich mir doch lieber Gedanken darüber warum inzwischen 70% aller in Deutschland erlassenen Gesetze vom Europäischen Parlament "oktroyiert" werden, un dann will ich doch zumindest ein bisschen mitbestimmen können wer da drin sitzt. Insofern war doch auch irland ein gutes Bsp. dass der "nornmale" Bürger schon noch mitbestimmen kann. Und wer wirklich entscheiden will was um ihn rum abgeht muss halt in die Schweiz ziehen.
    Wie auch immer, kann jedem nur die Doku "Der Geist des Geldes" empfehlen, das ne interessante Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!