Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • hier mal ein auszug zu einem Bilderberg treffen von 2005, vor Angela Merkels Wahl zur Bundeskanzlerin ... mit Gästeliste ...



    Kommentar PHI zur Landtagswahl in NRW: und zum Rückzug Gerhard Schröders aus der Regierung

    Unerwartet hat in NRW die NPD die REPUBLIKANER überholt. Dennoch: Selbst wenn alle antiglobalistischen Parteien einen Block gebildet hätten wären sie nicht über 5% gekommen. Ob nun die CDU die SPD überholt hat oder nicht ist in Wirklichkeit ohne Bedeutung. Da die CDU auch keine Lösung des Arbeitslosenproblems oder der Verschuldung Deutschlands kennt und die Steuern erhöhen will, wird der Wähler nach 1 oder 2 Wahlperioden die CDU wieder in die SPD tauschen. Die CDU hat sicher in der Frage der Kultur- und Bildungspolitik, sowie in der Frage der Kriminalitätsbekämpfung bessere und in der Ausländerpolitik und in der Wirtschaftspolitik eine etwas bessere Kompetenz. Die Bundesrepublik Deutschland lebt vom Export. Die SPD hat durch ihre Außenpolitik die Wirtschaftsbeziehungen zu Russland und zu den arabischen und anderen asiatischen Staaten erheblich verbessert und den USA viele Aufträge weggenommen und für die deutsche Wirtschaft sichern können. Nach der kommenden Machtübernahme durch die CDU wird man die Ideen von einer Achse (Madrid)-Paris-Berlin-Moskau-(Peking und Indien) vergessen können. Die aus sich aus dieser Achse entwickelnden neuen Wirtschaftsbeziehungen wird die Bundesrepublik Deutschland ebenfalls vergessen müssen . Die alte Unterordnung unter die USA wird neu beginnen. Das bedeutet auch Zurückweichen vor der US-amerikanischen Wirtschaftskonkurrenz sowie eine stärkere Beteiligung an Militärabenteuern an der Seite der USA und infolge dessen Vergrößerung der islamischen Terrorismusgefahr in der Bundesrepublik Deutschland. Im März 2005 erhielten wir einen Hinweis aus Geheimdienstkreisen, daß für Mai 2005 ein Mordanschlag auf Bundeskanzler Schröder stattfinden soll. Da die Sache für uns nicht nachprüfbar war, haben wir sie in PHI nicht berichtet. Ausserdem: Wenn unsere kleine Nachrichtenagentur in Litauen von solchem Anschlag erfährt, dann weiß das der BND und Bundeskanzler Schröder sicher längst auch. Wir haben die Information zunächst als unglaubwürdig zu den Akten gelegt. Wir fragen uns in der Redaktion: Könnte die völlig überraschende Anberaumung von Neuwahlen auf Bundesebene, die nichts anderes als eine verkleidete Rücktrittstrittserklärung Schröders ist, die Folge einer Drohung oder Erpressung sein? Es läßt sich nicht leugnen: Auch, wenn Bundeskanzler Schröder an den historischen Gedenktagen versuchte alle vorherigen Bundeskanzler noch mit Schuldbekenntnisse zu übertreffen, so hat er doch die Vorgaben der Bilderberger und Trilateralen, welche die Weltgeschichte lenken, in den Punkten Außenpolitik und Wirtschaftspolitik nicht nur nicht erfüllt, sondern diese zu blockieren und zu bremsen versucht.. Noch etwas bekräftigt uns in der Vermutung, daß der Quasi-Rücktritt von Bundeskanzler Gerhard Schröder nicht freiwillig erfolgte: Vom 5.-8.Mai 2005, also rund vor 2 Wochen tagten die Bilderberger in Deutschland um die Politik in Deutschland wieder auf Vordermann zu bringen: Aus den USA kamen unter anderem:

    § James Wolfenson, Präsident der Weltbank

    § Paul Wolfowitz, design. Präsident der Weltbank

    § Richard Perle, Mitglied bei American Enterprise Institute for Public Policy Research

    § David Rockefeller, US-Milliardär

    § Henry R. Kravis, US-Milliardär und Mitgründer von KKR

    § Henry Kissinger, ehem. US-Außenminister

    § Timothy F. Geithner, Präsident der Federal Reserve Bank von New York

    § Franco Bernabè, stellv. Vorsitzender von Rothschild Europe

    § Vernon E. Jordan, Senior Managing Director von Lazard Frères & Co.

    § Peter Weinberg, CEO von Goldman Sachs

    § Peter D. Sutherland, Goldman Sachs International

    Von deutscher Seiten nahmen u.a.teil:.

    § Otto Schily, Bundesminister des Inneren

    § Angela Merkel, Bundestagsabgeordnete und Parteivorsitzende der CDU

    § Friedbert Pflüger, Bundestagsabgeordneter der CDU

    § Matthias Wissmann, Bundestagsabgeordneter der CDU

    § Josef Ackermann, Vorstandschef der Deutsche Bank AG

    § Mathias Döpfner, Vorstandschef des Axel-Springer-Verlags

    § Klaus Kleinfeld, Vorstandschef der Siemens AG

    § Jürgen Schrempp, Vorstandsvorsitzender der Daimler-Chrysler AG

    § Hilmar Kopper, Vorstandsmitglied der Daimler-Chrysler AG

    § Hubert Burda, Vorsitzender von Hubert Burda Media

    § Klaus Zumwinkel, Vorsitzender der Deutschen Post AG

    Gerhard Schröder und Joschka Fischer waren nicht eingeladen. Einigen patriotischen Internetseiten behaupten Schröder habe daran teilgenommen und ein Kurzreferat gehalten. Tatsächlich hatten Schröder(als Kanzler des gastgebenden Staates) und Stoiber(als Chef des gastgebenden Bundeslandes) nur einige ausländischen Gäste in der Vorhalle des Hotels begrüßt. Im Hinblick auf die nachweislich sehr kurz Anwesenheit Schröders in dem Hotel halten wir die Angabe er habe ein Kurzreferat gehalten, für unglaubwürdig. Schröder war auch in den letzten Jahren nicht zu den Bilderbergern eingeladen. Frau Merkel war erstmals eingeladen.

  • Zitat

    Original von The Dawe
    haha das mit merkel hab ich dir gesagt ne :D


    Merkel war das erste Mal im Mai '05 auf der Bilderberg-Konferenz eingeladen... und November wurde sie Kanzlerin!


    aight my man, ich wollt mich nur noch genauer informieren ^^

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    aight my man, ich wollt mich nur noch genauer informieren ^^


    hasse ja gemacht und ich kann denk ich mal behaupten, ich hab dir kein scheiss erzählt ;)


    übrigens wärs n1, wenn du im ersten Post mal die infokrieg.tv-seite dazuaddest als link!

  • Naja,sie war Parteivorsitzende und die CDU war sowieso favorisiert,weil die SPD ja immer schlechter geworden ist. Deswegen geh ich mal von keinem Wahlbetrug aus,weil schon lange vorher klar war,dass sie als Kandidatin ins Rennen geht.


    Haben die ganze Leute sich mal zu der Bilderberg sache gerechtfertigt? Also,gesagt was es "angeblich" ist. :D oder immer nur ohne kommentar?

  • wieso läuft dann son video bei google?


    mh naja mir alles egal solangs mir gut geht.


    naja versteh leider nicht alles im video, aber fasziniert mich immer wieder wie gut die englischkenntnisse der user im rba und rapers.in forum sind

  • Zitat

    Original von Straightluke
    wieso läuft dann son video bei google?


    mh naja mir alles egal solangs mir gut geht.


    naja versteh leider nicht alles im video, aber fasziniert mich immer wieder wie gut die englischkenntnisse der user im rba und rapers.in forum sind


    guck ersmal genau nach du affe das video ist da auch auf deutsch

  • Zitat

    Original von The Dawe
    Merkel war das erste Mal im Mai '05 auf der Bilderberg-Konferenz eingeladen... und November wurde sie Kanzlerin!


    Das ist der Beweis! Thema kann zu... Mensch Leute, ihr wisst doch nicht mal, ob es eine Konferenz gab. Nur weil irgendwelche Leute nichts besseres zu tun haben, müsst ihr das doch nicht alles ohne Hinterfragen hinnehmen.


    Ich bezweifle mal ganz stark, dass diese besagte Konferenz mit all den genannten Personen jemals stattgefunden hat. Und selbst wenn, wäre das gerade mal ein winziges Indiz. Kein Beweis.

  • meine güte sagen wir das wir das alles ohne hinterfragen glauben?
    desweiteren find ichs witzig das ihr das alles so kritisiert und anzweifelt .. .wenn ihr pro sieben taff guckt glaubt ihr auch allen scheiss ...

  • Ja, stimmt. Wahnsinnig gutes Argument...


    Aber gut, dich meinte ich ja auch gar nicht direkt, nur die Leute, die hier schreien "wir müssen uns wehren" und blablbabla, als ob das ganze Fakt wäre.

  • selbst wenn die sachen nur zu 25% wahr sind, ist das ein grund sich nen kopf zu machen und zu gucken wie man selbst darüber denkt.
    es werden einfach sachen über unsere köpfe hinweg entschieden und die industrie vergiftet uns und das is halt scheisse :hut:
    aber keiner denkt nach, alle sind zucker-, "gangster"rap und fernsehabhängig.

  • Zitat

    Original von Snikka


    Das ist der Beweis! Thema kann zu... Mensch Leute, ihr wisst doch nicht mal, ob es eine Konferenz gab. Nur weil irgendwelche Leute nichts besseres zu tun haben, müsst ihr das doch nicht alles ohne Hinterfragen hinnehmen.


    Machst du es denn anders?



    @Thema:
    Die Doku gebe ich mir demnächst mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!