Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Ja, wie gesagt, ich kann es nicht widerlegen aber wenn ich dieses Video zum Beispiel meinem unheimlich gebildeten Geschichtslehrer zeigen würde, bin ich mir sicher, dass er das ganze für Unsinn erklären würde.


    schön, dann bild dir keine eigene meinung , mir is doch egal was du glaubst ... ich finds nur heftig wie man so etwas direkt als "Spinnerei" abstempeln kann ...

  • Zitat

    Original von e-menz
    Bilderberg wird wie Rom, wie Hitler, wie alle anderen Tyrannen scheitern!!


    Man lässt uns im Glauben entscheidungen treffen zu dürfen. Doch Entscheidungen treffen lediglich klassenhöhere Charaktere in diesem umfangreichen Spiel aus Machtmissbrauch und Intoleranz. Klar gibt es immer wieder machthungrige Leute, die sich dazu Berufen fühlen die Welt zu beherrschen. Schon seid dem 11.09 war klar, dass die Regierung ihre Finger im Spiel haben MUSS! Bislang schenkte mir in meinem Bekanntenkreis jedoch niemand Glauben.


    Die Menschheit....Nein, -Wir!- müssen uns gegen diesen Wahnsinn wehren.


    das ist meine meinung aber man kann nichts machen weil alle die hoffnung aufgegeben haben oder sich sicher fühlen ...................ps ich kann kein english ich verstehe kein wort von diesem film auch wen es mich interresiert :(

  • ich sag ja nicht das das alles zu 100% stimmt, ich sage nur "schaut es euch mal an, ist interessant" was ihr draus macht ist doch eure sache ... ich halte das ganze nicht für unrealistisch ...


    @galius
    der is doch da auch auf deutsch

  • Zitat

    Original von Snikka
    das is ja nich mal mit untertiteln, da versteh ich nur die hälfte...


    wenn du genau hinsiehst wirdst du merken das der zweite film links in der spalte auf deutsch ist ...

  • Zitat

    Original von Snikka
    das is ja nich mal mit untertiteln, da versteh ich nur die hälfte...


    edit:
    es ist auch unglaublich, was hier einige leute für scheiße labern ohne auch nur irgendwas in frage zu stellen.


    seh ich ähnlich, ic hwill hier niemandem was aufzwingen ich will zum nachdenken anregen , aber so leute wie Cop Dicke haben die Weisheit ja mit Löffeln gefressen ...

  • im grunde kann man doch eh nix machen...mal angenommen es stimmt alles, sollen wir uns dann durch chaos und anarchie wehren?


    oder besser dafür sorgen das wir zu den 20 % gehören?


    ausserdem warum baun die irgend ne scheisse hier auf der erde? ich hätte eher gedacht die haun einfach auf nen anderen planeten ab und lassen uns hier auf der erde verrecken...

  • Zitat

    Original von still2High
    im grunde kann man doch eh nix machen...mal angenommen es stimmt alles, sollen wir uns dann durch chaos und anarchie wehren?


    oder besser dafür sorgen das wir zu den 20 % gehören?


    ausserdem warum baun die irgend ne scheisse hier auf der erde? ich hätte eher gedacht die haun einfach auf nen anderen planeten ab und lassen uns hier auf der erde verrecken...


    das is t doch das schlimme wir können uns nicht wehren ... den Ländern wird nach und nach die Souverenität bzw entscheidungsgewalt genommen , oder kommt Deutschland aussenpolitisch noch ausm arsch ohne rücksprache mit Amerika zu halten ? und wenn ein Land sich dagegen aufbäumt werden Terroristenanschläge oder ähnliches Inszeniert ... schon im Mittelalter wurden Könige und Adel von Bänkern finanziert, dadurch kommt ja zum teil auch der Antisemitismus ...

  • Tja also einfach abwarten bis alles endlich ''richtig'' losgeht so das auch wirklich jeder noch so dumme mensch hier auf erden was davon mitkriegt...
    Terroristenanschläge sind auch schööön dann wollen die leute mehr sicherheit ^^ die neue weltmacht beinhaltet das totale kontrolle.! kein bargeld mehr u.s.w...

  • Ich find sowas immer sehr interesannt.


    Hab jetzt angefangen mir das anzugucken und bin bei 50 Minuten. Mal so ne Frage passiert da noch mehr als das sie die ganze Zeit vor dem Hotel stehen und sagen:"guck mal hier das ist der und der und da ist er und hier ist sie" usw.?

  • ich liebe ja so staatsverschwörungen
    an sich verschwörungstheorien über hitler bush und geheimorganisationen die die fäden ziehn
    aber 2st is viel zu lang..ich will in 5 min alles wichtige wissn
    sonst machts kein spass

  • aus dem anderen Hitler Fan Thread, gehört aber eigtl eher hier hin ...



    Zitat:
    Original von Zyne
    d.a.s.k.,wenn so etwas in der planung wäre,dann wäre das ganze schon längst draussen bzw. so kleine menschen,wie du und ich,würden über sowas erst gar nicht bescheid wissen,sonst würde das ganze ja auffliegen.



    Bin trotzdem der Meinung,dass Obama nicht besser sein wird,als Bush. Er hat nur in der wahlzeit klug gehandelt. Sich als Symphatieträger dargestellt,Situationen angesprochen,die den großteil der Wähler was angeht und sonstiges.
    Ob was dahinter steckt..ist fraglich,nur ich finsd komisch,dass man zb hier in Deutschland über McCain sogutwie gar nichts gehört hat und überall nur Obama,Obama,obama,obama usw hörte...


    Naja,warten wir es mal ab


    Zitat D.A.S.K :


    naja seh ich anders guck mal wieviele menschen es auf der welt gibt,dürfte sehr schwer sein sowas zu 100% geheim zu halten ... wie die typen ja selber sagen die kriegen infos von insidern die für die arbeiten ... leute die nicht drauf klarkommen würber da gesprochen wird, stell dir vor die menschheit würde auf 500.000.000 reduziert ... jeder den du oder ich kennen wäre tot ... und die sagen ja auch das es mit gewalt nicht geht, zumindest nicht mit gewalt die von ihnen ausgeht , die können ja nicht einfach alles abknallen ... das muss ein langsamer prozess sein, wie nen frosch ins kalte wasser setzen und den topf auf ne heisse herdplatte stellen ... würde jeder der das mitkriegt das zu 100% ernst nehmen oder glauben wüssten wir obs realität ist ...


    im endeffekt ist es aber doch das was man in genügend science fiction filmen vorgekaut kriegt ... Kompakte Superstäde die hermetisch abgeriegelt sind und drum herum ist alles tot ...

  • Zitat

    Original von mikos
    man sollte erst zeitgeist sehen und dann endgame


    Ich hab Zeitgeist gerade 20 Minuten angeschaut und muss sagen...ich bin überhuapt net kleben gebliebne. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Sprecher da...


    Bei Endgame ist das was anderes. Halte ich für durchaus interressanter.


    Nur gehen wir mal davon aus,fast jeder der Bevölkerung würde bescheid wissen,was sollen sie tun? Gegen sie rebelieren? Wie den,wenn man selbst in der heutigen Zeit überhaupt kein Zusammenhalt zeigen kann.


    Allerdings halte ich nicht viel von Autoren,die das ganze Zeug in Büchern verfassen,dann für 20 € verkaufen,um damit erstmal ordentlich Profit zu machen,wo am Ende nur Zeug drin steht,wo sein KÖNNTE. Ich mein,es gibt genug Leute,die verschwörungstherorien hinterher laufen und dann gibt es halt Leute,die denken,sie könnten dadurch Profit machen. (gibt ja auch os ein Aliennachforscher,der eine buchreihe rausgestellt hat,damit ordentlcih geld verdient hat und gestimmt hat nichts)

  • Zitat

    Original von Zyne


    Ich hab Zeitgeist gerade 20 Minuten angeschaut und muss sagen...ich bin überhuapt net kleben gebliebne. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Sprecher da...


    an den sprecher gewöhnt man sich schnell, der einstieg mit der religion am anfang ist auch etwas zäh, aber dann kommen nette sachen über das wtc und die banker und medien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!