Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit


  • theorien bleiben theorien. du bist eh das größte opfer des forums :D meine fresse, du bist so dumm und naiv und im prinzip selber nur geblendet von den amateurvideos. aber ist klar, du bist natürlich nicht vom konsum geprägt, sondern ein ganz ganz freier anarchist. kackspast. wie manche leute hier immer auf pseudo-intelligent machen und sich von der masse abheben wollen, damit sie aufmerksamkeit bekommen.

  • Zitat

    Original von Fence
    Pate sei mal leise oder ich schick Harald dein Pimmelfoto :kaputt:


    In dem Thread hast du so auf angekelt getan, hast es aber doch gespeichert?
    Ich will dir ja nicht zu nahe tretten aber...
    mal so ganz im ernst ich finds auch nicht schlimm...
    aber..
    bist du schwul? :kaputt:


  • Nö ich archiviere sowas aus ganz anderen Gründen ;)

  • Zitat

    Original von Up
    Wenn dieser Alex Jones mit dem Charme eines Autoverkäufers irgendwann mal ins deutsche Fernsehen kommen würde, dann ja wohl ins Spätprogramm von RTL2...


    Oder bei 9 Live als Gamemaster.

  • Zitat

    Original von Up
    Wenn dieser Alex Jones mit dem Charme eines Autoverkäufers irgendwann mal ins deutsche Fernsehen kommen würde, dann ja wohl ins Spätprogramm von RTL2...


    Achwas, der bekommt wenn dann seine eigene Show bei Prosieben oder RTL. 'The Next Verschwörungstheoretiker'.

  • Zitat

    Original von Up
    Wenn dieser Alex Jones mit dem Charme eines Autoverkäufers irgendwann mal ins deutsche Fernsehen kommen würde, dann ja wohl ins Spätprogramm von RTL2...


    lief doch schon auf VOX ...

  • Zitat

    Original von Concepter
    "die verschwörungstheorie ist im grunde der schlüssel zu einem weltverständnis das uns das gefühl gibt der klügere zu sein" ....close :D


    ich frag mich wozu du hier sone kacke schreibst, wenns dich nicht interessiert bzw du es komplett für spinnerei hälst dann les den thread doch nicht ... die aufrufe und posts des threads spiegeln wohl ein allgemeines Interesse wieder ...

  • Zitat

    Original von Up
    Wenn dieser Alex Jones mit dem Charme eines Autoverkäufers irgendwann mal ins deutsche Fernsehen kommen würde, dann ja wohl ins Spätprogramm von RTL2...


    Wie wärs wenn du mir mal die Eier Lutschts?
    den DU würdest alles tun für einen Beitrag auf RTL2!
    Versuch's mal mit einer Talkshow die suchen immer'n paar dumme!

  • Zitat

    Original von Pate 74523


    Wie wärs wenn du mir mal die Eier Lutschts?
    den DU würdest alles tun für einen Beitrag auf RTL2!
    Versuch's mal mit einer Talkshow die suchen immer'n paar dumme!


    hahah viel spass im urlaub du trottel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!