Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit


  • Harry der erste post is schon übern Jahr alt :D

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    ich glaub das doch nicht, ich pick mir die infos die mir glaubwürdig erscheinen ... dieses bilderberg treffen is für mich inzwischen total uninteressant.


    Und was ist jetzt die ultra Story?

  • Zitat

    Original von [niggo]


    Und was ist jetzt die ultra Story?


    immoment beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Federal reserve Bank die aber natürlich auch etwas mit diesem Thema zu tun hat ... Finanzkrise und so ...

  • Zitat

    Original von Harald
    ok gleich kommt "LEUTE, DIE FEDERAL RESERVE BANK IST LEER, DAS ENDE IST NAH!!!" und videomaterial eines leeren tresors.


    harr! :D


    ich erriner mich an die zeit zurück in der du noch lustig warst ... naja ich mein du lebst ja auch schon lang genug in Amerika um hohl geworden zu sein.

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    ich erriner mich an die zeit zurück in der du noch lustig warst ... naja ich mein du lebst ja auch schon lang genug in Amerika um hohl geworden zu sein.


    ich erinnere mich an die zeit, in der du noch klar gekommen bist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    und wenn die erde ein gefängnis ist !! sag mir wer hat sich nicht dran gewöhnt !!! ...


    wer hätte gedacht dass ein herr KJMaSaKkA der sonst nur durch pure idiotie hier im forum auffällt tatsächlich mal soetwas tiefgründiges bringt


    hut ab

  • Zitat

    Original von CHR.


    ich erinnere mich an die zeit, in der du noch klar gekommen bist. :rolleyes:


    genau ... weil du mich ja persönlich kennst und so ...

  • Zitat

    Original von SNC


    wer hätte gedacht dass ein herr KJMaSaKkA der sonst nur durch pure idiotie hier im forum auffällt tatsächlich mal soetwas tiefgründiges bringt


    hut ab


    Ein blindes Huhn findet auchmal ein Korn.

  • mimimimi


    das K, hab dich nicht so. du musst dir eingestehen das fuer uns nicht-glaeubige, un-erleuchteten, nicht-wissenden, so manch brisantes material von der "anderen seite" eine ungewollte komik an den tag legt!


    ?(

  • Zitat

    Original von Harald
    mimimimi


    das K, hab dich nicht so. du musst dir eingestehen das fuer uns nicht-glaeubige, un-erleuchteten, nicht-wissenden, so manch brisantes material von der "anderen seite" eine ungewollte komik an den tag legt!


    ?(


    Halt einfach die Fresse!

  • ach pate ist so ein grosses opfer von verschwoerungstheorien, das seine welt einbricht wenn er merkt, dass fast alles an das er glaubt duennschiss ist.


    deswegen hat er auch permanent dilly's willy tief im rachen, wobei ich sagen muss das dilly wenigstens auch interessanten shit raushaut und ueber weltpolitik informierter ist als ich.

  • Harald hingegen ist ein cooler Produzent aus den Staaten der den ganzen tag mit Stars hängt.
    Das problem ist einfach das er keine Freunde im RL hat sondern Rappers.in sein großer Freundeskreis ist.
    Harald ist ein typisch von den Medien und dem Konsum geprägtes Opfer.
    Er kann nichts dafü,r keine Freunde/in er hängt nostop in diesem Forum ab da kann man nicht viel von ihm erwarten.
    I-wo habe ich ja Mitleid mit solchen armen Seelen.
    Aber der arme hässliche alte Harald ist ein besondern arroganter Kanidat.
    Also gebe ich einen Fick auf Harald und das was der "Unerleuchtete" hier über mich schreibt.
    Also Harald grüße über den großen Teich...
    Komm mal klar Opa...


    und achso das ist Keine Verschwörungs Theorie...
    Das ist FAKT.

  • Eine neue Weltordnung wird geschaffen, die Ordnung erschafft die Welt sowie die Welt wiederrum die Ordnung. Für mich ist dieser Thread eher ignorantes Gelaber über irgendwelche ''Theorien'' die niemals eintreffen werden. Falls jemand bereit ist, sich wirklich mit dem Übel ''Menschheit'' auseinandersetzen will, empfehle ich ''Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit von Konrad Lorenz'' zu lesen, anstatt sich über irgendwelche sinnlosen Weltordnungstheorien zu beschäftigen. Eine Ordnung fängt zuerst auf der Individualebene (Handlungstheorie) an, danach werden diese verinnerlichten Werte/Normen/Einstellungen/etc. auf die Funktionale Ebene (Funktionstheorie) übertragen und nicht andersrum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!