Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • Zitat

    Original von CHR.


    11. grades ist sicherlich mehr zufall, als du es glauben magst. das und nicht mehr habe ich mit meinem post ausgedrückt. es bleibt eine auslegungssache, jedoch habe ich nichts falsch ausgelegt um einen "falschen eindruck zu erwecken." das ist bei den haaren herbeigeführt. demnach war das "penner" auch unberechtigt. in einer persönlichen diskussion hättest du das ja auch nicht gesagt, also warum hier?! ;)


    Doch, hätte ich in einer persönlichen Diskussion auch, da ich Penner nicht wirklich als herabwertend einstufe. Les doch nochmal dein Post durch und dann weißt du, wie es rüberkommt - vonwegen Schwachsinn und so weiter. Da es dich so stört, entschuldige ich mich für den 'Ausdruck' und sage, lass und hier ein Punkt machen. Wir sind sowieso im falschen Thread unterwegs.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Doch, hätte ich in einer persönlichen Diskussion auch, da ich Penner nicht wirklich als herabwertend einstufe. Les doch nochmal dein Post durch und dann weißt du, wie es rüberkommt - vonwegen Schwachsinn und so weiter. Da es dich so stört, entschuldige ich mich für den 'Ausdruck' und sage, lass und hier ein Punkt machen. Wir sind sowieso im falschen Thread unterwegs.


    gut, das ist das problem am internet und die fehlende mimik und gestik. hat für mich einen sehr offensiven eindruck gemacht.. wenn dem so sein sollte, dann ist es mir egal.. ich werd trotzdem weiterhin gespannt deine beiträge verfolgen ;)


    und jetzt zurück zum thema, gn8

  • 2012 wird sich alles entscheiden ... und wir sind live dabei ... entwaffnet werden die normalen bürger ja jetzt schon ... lebensmittel töten uns langsam dinge wie Vitamin B17 sind käuflich kaum zu erhalten ... naja mal sehn wie das ausgeht ...


    sobald die FED 2012 die Kohle von den Ländern haben will die sie den Ländern geliehen hat stehn wir eh alle mit leeren Händen da

  • Um nochmal zum Anfangspost zurückzukommen: Es erscheint mir recht unlogisch, dass die "Bilderberger" bzw. Machtinhaber Millarden, Abermillarden und insgesamt Billionen in die Infrastruktur überall auf der Welt investieren, wenn sie einen solchen Plan hegen. Seien es Hochgeschwindigkeitszüge, Straßennetze in entlegende Gegenden, Handynetze und und und... man passt sich mehr und mehr der wachsenden Bevölkerung an und investiert unendlich viel Geld für sie, obwohl das eigentlich überhaupt nicht nötig wäre?


    Alles nur Tarnung? Also bitte...

  • eine tolle fantasie haben die Erfinder des videos, besser, besser als die meisten Hollywoodregisseure. So gut, das viele von euch darin abtauchen, in sofern hat das video schon ein wenig meinen Respekt!


    und schon laufen hier viele kleine Dillys rum!

  • Zitat

    Original von Mavel
    eine tolle fantasie haben die Erfinder des videos, besser, besser als die meisten Hollywoodregisseure. So gut, das viele von euch darin abtauchen, in sofern hat das video schon ein wenig meinen Respekt!


    und schon laufen hier viele kleine Dillys rum!


    so gut? NAJA.. ich erinner mich an meine lieblinsstelle "is that the queen" "yeah" ....war einfach neh alte frau die mit sicherheit nicht die queen war :D ...anstatt so GUT würd ich eher sagen die leute sind allgemein schon so VERBLÖDET dass sie sone dumme scheiße nich durchschauen ;)

  • Gut das es hier so viele Leute genau Wissen was abgeht und was wahr ist und was nicht.Ich sage nicht das das alles wahr ist im Video aber ich kann mir auch gut vorstellen das einiges stimmt. Und das die Bilderberger Entscheidungen über uns alle hinweg hinter verschlossenen Türen treffen ist Fakt.



    E: Und wenns dann soweit ist und alle merken das sie verarscht wurden sagen sie: "Das schlimmste an der Sache ist das die ganzen 'verrückten' Recht hatte mit dem was sie vorhergesagt haben"

  • aber sie packen die Leute an der richtigen Stelle, wusste gar nicht das dask auch so... (abwertendes Wort das leichtgläubigkeit zum Ausdruck bringt)... ist 8o


    aber dilly scheint den Pöbel hier langsam zu bekehren.


    edit: guck, hier über mir noch so einer!

  • Es wäre ja nett, wenn ihr wenigstens Argumenten mal aufgeschlossen sein und darauf eingehen würdet.


    Ich wiederhole:


    Um nochmal zum Anfangspost zurückzukommen: Es erscheint mir recht unlogisch, dass die "Bilderberger" bzw. Machtinhaber Millarden, Abermillarden und insgesamt Billionen in die Infrastruktur überall auf der Welt investieren, wenn sie einen solchen Plan hegen. Seien es Hochgeschwindigkeitszüge, Straßennetze in entlegende Gegenden, Handynetze und und und... man passt sich mehr und mehr der wachsenden Bevölkerung an und investiert unendlich viel Geld für sie, obwohl das eigentlich überhaupt nicht nötig wäre?


    Alles nur Tarnung? Also bitte...

  • Zitat

    Original von Mavel
    aber sie packen die Leute an der richtigen Stelle, wusste gar nicht das dask auch so... (abwertendes Wort das leichtgläubigkeit zum Ausdruck bringt)... ist 8o


    aber dilly scheint den Pöbel hier langsam zu bekehren.


    edit: guck, hier über mir noch so einer!


    Da sieht man mal, was für ein Spast du bist. Ich teile meine Meinung nicht mit Dask - im Gegenteil.


    Ist mir aber klar, dass es solch eine Gestalt, nicht schafft eine vernünftige Argumentation auf die Beine zu stellen, weshalb sie auf unterbemittelte Vorurteile zurückgreift.

  • hihi da bist du ja!


    Wenn du das bis jetzt noch nicht glaubst warte ab, da kommen bestimmt noch ein paar Sachen die so verschwörerisch und abgefahren sind, das du überzeugt bist! Vielleicht haben Max und Moritz auch damit zu tun, ich mein überleg mal....


    Max und Moritz...


    Bilderbuch....


    Max und Moritz...


    edit: hahaha, jetzt versteh ich deinen Satz erst!


    "Ist mir aber klar, dass es solch eine Gestalt, nicht schafft eine vernünftige Argumentation auf die Beine zu stellen, weshalb sie auf unterbemittelte Vorurteile um sich wirft.

  • Von Bilderberg auch Bilderbuch zu schließen ist ... ist einfach brilliant.


    Weiter so, ich fühle mich schon klein.


    B2T:


    Njo, wie gesagt, sehe ich nicht so.

  • Zitat

    Original von Mavel
    wenn du lieb fragst, kannst du mir mal gepflegt die Rosèlle ausschlabbern, Kumpane, anderenfalls seh ich mich gezwungen, den linken Pantoffel zu heben!


    Du bist ja so unglaublich...lustig.

  • Zitat

    Original von Mavel
    aber sie packen die Leute an der richtigen Stelle, wusste gar nicht das dask auch so... (abwertendes Wort das leichtgläubigkeit zum Ausdruck bringt)... ist 8o


    aber dilly scheint den Pöbel hier langsam zu bekehren.


    edit: guck, hier über mir noch so einer!


    ich glaub das doch nicht, ich pick mir die infos die mir glaubwürdig erscheinen ... dieses bilderberg treffen is für mich inzwischen total uninteressant.

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    ... dieses bilderberg treffen is für mich inzwischen total uninteressant.


    mensch, wie kannst du solch erschreckenden "fakten" gegenueber nur so gleichgueltig sein, das K? :D


    Zitat

    Original von D.A.S.K
    "Bush gehörte zu ihrem plan , Barack Obama ist der nächste schritt ... die Population der Erde soll auf 500.000.000 Menschen reduziert werden, und Rockefeller zieht die fäden ... "
    "DIESES VIDEO GEHT 2 STUNDEN ABER ES DARF NICHT UNGESEHEN BLEIBEN , SCHICKT ES WEITER ZEIGT ES JEDEM DEN IHR KENNT !!! DIE MENSCHHEIT MUSS SICH WEHREN !!!"
    "euer Leben wird danach nicht das selbe sein ..."
    "Der Bau der ersten Superautobahn in texas hat begonnen !"



    dann aender mal den 1. post in "manche idioten glauben tatsaechlich, das..."


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!