Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    was hatn das mit Alex Jones zu tun, willst du mir erzählen das die Welt durch Vibration der Tiere zusammen gehalten wird und eine Tierart den Platz einer anderen einnimmt falls die vorher gehende ausgestorben ist? ... das glaub ich ja nichtmal


    Weil sich Esotherik darauf beschränkt, oder was ? Egal .. geh dein Infowars anschauen, ich bin vorerst raus aus diesem Thread.

  • ne davon red ich nicht, klar viele der themen glaube ich auch ... sterndeutung im bezug auf bibel bla bla bla ... aber esotherik ist nach meiner meinung äusserst gefährlich ...

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Heute kannst du mit genug Geld alles erreichen was du dir vorstellen kannst.


    Nö.


    Gesundheit.



  • herzlichen glückwunsch DASK, du bist somit endgültig ein opfer der medien geworden... und du merkst es nichtmal selbst. das beweist, dass man sich mit dir garnicht darüber unterhalten brauch.


    rate mal, was das video, durch seinen ganz dramatischen und theatralischen aufbau mit dir gemacht hat, mr. freidenker.. :)


    fail würd ich sagen.. lustig, wie bei solchen "das ist die wahrheit" - verschwörungsfilmchen immer nur sehr stark auf schockierende bilder und dramatische musik geachtet wird. mehr visuell als informativ. die fakten sind nämlich generell bei fast allen videos falsch und verdreht. und mit esotherik und wirtschaft hast du dich vermutlich auch erst beschäftigt als du das video (ink schei..eh...zeitgeist)) gesehen HAST..


    gn8



  • Weil du ja auch genau weißt was in den Videos der Wahrheit entspricht.
    Man könte deinen Post genauso gut umdrehen und auf dich beziehen (zumindest teilweiße), nur mal so nebenbei.


    E: Sich in einem Thread über Dilly aufregen weil er dich einen penner nennt aber dann in diesem jmd anderen ein Opfer nennen ist auch nicht grad die feine englische Art.


  • Danke. :) So siehts nämlich aus und hinzu kommt noch, dass er im anderen Thread nur ein Teil meines Postings zitierte, um einen falschen Eindruck zu erwecken.


    Aber egal, langsam kann der Thread zurück zum Thema.

  • die bezeichnung "opfer der medien" ist kein vulgärer ausdruck wie "du scheiss opfer" ... ohjee :D was hast du denn für ein wortverständnis?! :D


    zitat verdreht?! ich hab garnichts verdreht, sondern nur mein statement dazu abgegeben über die TATSACHE, dass es der 11te cousin ist... du unterstellst mir hier irgendwas, was garnicht stimmt. als hätte ich irgendeine absicht deine worte zu verdrehen. alter in was für einer welt lebst du eigentlich?!


    und everstoned: das vielleicht nicht, aber man weiß bei solchen videos was FALSCH ist (wenn man sich korrekt informiert), das ist ein enormer unterschied! ;)

  • Zitat

    Original von CHR.
    die bezeichnung "opfer der medien" ist kein vulgärer ausdruck wie "du scheiss opfer" ... ohjee :D was hast du denn für ein wortverständnis?! :D


    zitat verdreht?! ich hab garnichts verdreht, sondern nur mein statement dazu abgegeben über die TATSACHE, dass es der 11te cousin ist... du unterstellst mir hier irgendwas, was garnicht stimmt. als hätte ich irgendeine absicht deine worte zu verdrehen. alter in was für einer welt lebst du eigentlich?!


    und everstoned: das vielleicht nicht, aber man weiß bei solchen videos was FALSCH ist (wenn man sich korrekt informiert), das ist ein enormer unterschied! ;)


    Schon wieder laberst du irgendein Dreck, von dem niemand etwas behauptet hat. Wer hat hier etwas von verdreht geschrieben ? Ich sagte, dass du mein Zitat nur teilweise übernommen hast und zwar indem du den wichtigsten Teil weggelassen hast, indem ich schrieb, dass sie zwar Cousins sind, aber nur bestimmten Grades.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Schon wieder laberst du irgendein Dreck, von dem niemand etwas behauptet hat. Wer hat hier etwas von verdreht geschrieben ? Ich sagte, dass du mein Zitat nur teilweise übernommen hast und zwar indem du den wichtigsten Teil weggelassen hast, indem ich schrieb, dass sie zwar Cousins sind, aber nur bestimmten Grades.


    mein lieber, lies dir deine posts doch durch. ich bestreite nicht, dass du geschrieben hast, dass er nur ein cousin bestimmten grades ist. du legst den fakt, DASS sie miteinander verwandt sind nur so dar, als sei dies etwas merkwürdiges. du erweckst also den eindruck, als seist du der meinung, dass die ganze machthaberei einen familiären hintergrund hätte


    "Fakt ist jedoch, dass die ganzen Präsidenten miteinander verwandt sind. Da treffen also zwei Cousins aufeinander, wenn auch erst ab einem bestimmten Grad."


    Zitat

    Original von D!lly


    Ich kann das Zitat auch so zerschneiden wie ich möchte du Penner. Ich habe doch geschrieben bestimmten Grades und im Video wirds auch nicht anders dargestellt. :rolleyes:


    Wir sind nicht alle miteinander verwandt, sie aber schon und das ist wohl ein komischer Zufall - obwohl ! .. Natürlich nicht. Wir leben ja in dieser Schaumzuckerwelt, in der alles nicht besser werden kann.

  • Zitat

    Original von CHR.


    mein lieber, lies dir deine posts doch durch. ich bestreite nicht, dass du geschrieben hast, dass er nur ein cousin bestimmten grades ist. du legst den fakt, DASS sie miteinander verwandt sind nur so dar, als sei dies etwas merkwürdiges. du erweckst also den eindruck, als seist du der meinung, dass die ganze machthaberei einen familiären hintergrund hätte


    "Fakt ist jedoch, dass die ganzen Präsidenten miteinander verwandt sind. Da treffen also zwei Cousins aufeinander, wenn auch erst ab einem bestimmten Grad."


    Und, was ist jetzt dabei ? Ich weiß selbst, dass sie alle miteinander verwandt sind, dennoch finde ich es komisch. Wo liegt jetzt dein Problem ? Lese doch dein Post - vonwegen wie viele Menschen so miteinander verwandt sind. Bestimmt nicht alle und so empfinde ich es eben nicht als Zufall.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Und, was ist jetzt dabei ? Ich weiß selbst, dass sie alle miteinander verwandt sind, dennoch finde ich es komisch. Wo liegt jetzt dein Problem ? Lese doch dein Post - vonwegen wie viele Menschen so miteinander verwandt sind. Bestimmt nicht alle und so empfinde ich es eben nicht als Zufall.


    11. grades ist sicherlich mehr zufall, als du es glauben magst. das und nicht mehr habe ich mit meinem post ausgedrückt. es bleibt eine auslegungssache, jedoch habe ich nichts falsch ausgelegt um einen "falschen eindruck zu erwecken." das ist bei den haaren herbeigeführt. demnach war das "penner" auch unberechtigt. in einer persönlichen diskussion hättest du das ja auch nicht gesagt, also warum hier?! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!