Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • bin jetzt fast auf der hälfte von "endgame" auf deutsch, flasht schon sehr
    werd mich damit mal mehr befassen
    edit: schrecklich, ich hoffe ich kann noch pennen jetz :D

  • Zitat

    Original von exkuse


    Fuck 8o

    Zitat

    Die US-Eindollarnote ist in vielerlei Hinsicht eine wahre Offenbarung, doch es gibt tatsächlich Personen, die allen Ernstes behaupten, dass all dies, was man Ihnen hier klipp und klar darlege, purer Unfug sein soll. Die Existenz der Illuminaten wird von diesen Personen abgestritten oder allenfalls als lächerlicher Verein abgetan, die Erscheinungsform der US-Eindollarnote sei lediglich ein künstlerisches Phantasieprodukt und das Bestreben, eine "Neue Weltordnung" herbeizuführen, ist in deren Augen ebenfalls vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Dass weltweit eine gewaltige Menge an handfesten Fakten existiert und der Lauf des Geschehens diese Fakten obendrein vollkommen bestätigt, interessiert diese Personen anscheinend gar nicht. Stellt sich die Frage: handelt es sich bei diesen Personen um Blöde, Unwissende, Ignoranten, Dessinformierte, notorische Besserwisser oder um Wissende, die kein Interesse daran haben, dass die Menschen dahingehend informiert werden, was sich so alles in Wirklichkeit abspielt? ...

    ähm ja. und wo sind die HANDFESTEN fakten, die alles VOLLKOMMEN bestätigen?




    ontopic: werd mir den film morgen mal anschaun, is zu spät jetzt. halte generell von so verschwöhrungstheorien nicht viel wobeis doch interessant ist!





    und heretic... bilderberg-konferenzen finden so gut wie jährlich statt. die erste ist lediglich über 30 jahre her.

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    Fernsehn wird doch von denen kontrolliert


    und wie kommst du darauf das das internet das nicht ist? das ist so das ding was mich an diesen ganzen verschwoerungs-theorien erstaunt, und ich hab mir schon viele reingezogen - falls das alles was da gesagt wird wirklich stimmt, wie koennen sich beliebig viele leute das im internet reinziehen?

  • ganz einfach: panik ist ein guter weg sich selbst zu vernichten :D


    und die die sich für inteligent halten sind alle hier im forum vertreten


    nicht wahr H? :pat:

  • Zitat

    Original von Bartlby
    ganz einfach: panik ist ein guter weg sich selbst zu vernichten :D


    und die die sich für inteligent halten sind alle hier im forum vertreten


    nicht wahr H? :pat:


    Hey, lass mal Harald in Ruhe, mois!


    Sein Einwand ergibt zumindest Sinn!

  • wer sagt das H für Harald steht? :kaputt:



    edit: ach ja das nächste was du jetzt wahrscheinlich denken wirst, ist das es für Heretic steht....


    sieh lieber mal hier nach dann weisst du wofür das H ist


    Das seid ihr

  • fuer wen auch immer das steht, das ist bei dieser reportage vielleicht auch nicht das perfekte beispiel. aber wie oft kamen schon kollegen an mit sachen wie schau dir mal dies an schau dir mal das an, die regierung macht dies, die regierung macht das, streng geheim, aber hier kannst du sehen wies wirklich ist! ich persoenlich glaube an die macht der geheimdienste und glaube nicht das jegliches material deren veroeffentlichung gegen das interesse entsprechender parteien verstoesst jemals das tageslicht erblicken wird. daher stehe ich solchen reportagen eher skeptisch gegenueber.


    was ich in dieser reportage entnommen habe war spekulation. natuerlich ist es fakt das entsprechende leute die koepfe zusammenstecken und an der globalisierung gearbeitet wird. um das zu wissen hab ich mir das nicht ansehen muessen.


    was auch immer... alles glaubenssache ne? wie auch zum beispiel 9/11. ich habe mir loose change nie angesehen aber bin der ueberzeugung das die gebaeude nicht von den flugzeugen zerstoert wurden. weil das einfach genau so aussieht, wenn gebauede professionell zerstoert werden... nie im leben waeren die sonst so sauber in sich zusammengefallen.

  • das internet ist sicher weniger steuerbar als das fernsehen ;)
    und die grundidee des netzes (wurde ja auch von universitäts-hippies erfunden) ist ja in ihren grundzügen sehr anarchistisch.


    zeitgeist ist sehr gut gemacht bis auf das intro, was ich auch bei endgame nicht gut finde. hier und da sollte man sich aber selber nen kopf machen und zB. mal huxleys schöne neue welt lesen :D

  • Das thema ist wirklich sehr spannend ich komme zur zeit nur nicht dazu mir ein 2 std video anzusehn hab viel zu tun im moment ich komm später wenn ich dazu gekommen bin den film zu sehn (is abgespeichert der link) wieder auf den thread zurück wenn ich ihn dann noch finde....


    @ Harald hab nicht dich gemeint...


    @ Heretic du hast zumindest eins gemeinsam mit den leuten die du so hasst:
    du nimmst dich selbst für zu wichtig und genau das macht dich zum teil der masse^^ Nimm doch net immer alles gleich persönlich.... -no front-

  • ich bin vorsichtig mit sowas


    wovon ich absolut überzeugt bin, ist, dass es nicht so sein kann wie es scheint.


    ich kannte die filme schon länger
    was wirklich ist und was nicht bleiben aber nur theorien. ich bin gewillt einiges davon selbst als meinung anzunehmen, aber würde niemals von fakten reden. es ergibt aber alles sinn

  • Zitat

    Original von Harald


    und wie kommst du darauf das das internet das nicht ist? das ist so das ding was mich an diesen ganzen verschwoerungs-theorien erstaunt, und ich hab mir schon viele reingezogen - falls das alles was da gesagt wird wirklich stimmt, wie koennen sich beliebig viele leute das im internet reinziehen?

    wahrscheinlich die gleiche taktik, die die usa bei ufosichtungen hegt.
    einer meldet nen ufo, 20 andere melden von woanders ufos aber stellen sich als idioten hin um somit die "echte" meldung unglaubwürdig erscheinen zu lassen

  • Zitat

    Original von Harald
    fuer wen auch immer das steht, das ist bei dieser reportage vielleicht auch nicht das perfekte beispiel. aber wie oft kamen schon kollegen an mit sachen wie schau dir mal dies an schau dir mal das an, die regierung macht dies, die regierung macht das, streng geheim, aber hier kannst du sehen wies wirklich ist! ich persoenlich glaube an die macht der geheimdienste und glaube nicht das jegliches material deren veroeffentlichung gegen das interesse entsprechender parteien verstoesst jemals das tageslicht erblicken wird. daher stehe ich solchen reportagen eher skeptisch gegenueber.


    was ich in dieser reportage entnommen habe war spekulation. natuerlich ist es fakt das entsprechende leute die koepfe zusammenstecken und an der globalisierung gearbeitet wird. um das zu wissen hab ich mir das nicht ansehen muessen.


    was auch immer... alles glaubenssache ne? wie auch zum beispiel 9/11. ich habe mir loose change nie angesehen aber bin der ueberzeugung das die gebaeude nicht von den flugzeugen zerstoert wurden. weil das einfach genau so aussieht, wenn gebauede professionell zerstoert werden... nie im leben waeren die sonst so sauber in sich zusammengefallen.


    zwei dieser Dokus sind tatsächlich verboten, seltsam is t auch das ich die Videos von Angela Merkel, nichtmehr zu finden sind ... sie war im März 2005 auf einer Bilderberg Konferenz ... kurz darauf wurde sie Bundeskanzlerin ...

  • Bevor ich sowas glaube schaue ich mir erstmal beide Seiten an, die die dafür sprechen und die die dagegen sprechen, erst dann kann man abwägen.

  • naja der bau des Trans Texas Corridor ist zumindest keine Zukunftsmusik mehr, der ist ja schon im bau ... gibt sogar wikipedia einträge darüber ... die die 5 Steintafeln mit den Inschriften sind auch echt , naja ich glaub eher daran als das was die medien mir vorkauen ... v

  • Es ist nunmal so, dass die angeblichen "Fakten" in solchen Videos nach ausgiebiger Recherche so gut wie immer wiederlegt werden, nur hat der Ottonormalverbraucher nicht die Mittel und das Wissen dies zu tun.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Es ist nunmal so, dass die angeblichen "Fakten" in solchen Videos nach ausgiebiger Recherche so gut wie immer wiederlegt werden, nur hat der Ottonormalverbraucher nicht die Mittel und das Wissen dies zu tun.


    wie willst du wiederlegen das in amerika grade der Trans Texas Corridor gebaut wird, eine 6.400 km lange Superautobahn ...



    schau dir mal das video an ...

  • das ist eine sache von etlichen, ich habs zwar noch nicht gesehen, aber ich hab mich mit som scheiß auch schon oft beschäftigt, am ende stimmen selten über 20 Prozent der angeblichen "fakten".

  • Ja, wie gesagt, ich kann es nicht widerlegen aber wenn ich dieses Video zum Beispiel meinem unheimlich gebildeten Geschichtslehrer zeigen würde, bin ich mir sicher, dass er das ganze für Unsinn erklären würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!