Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • Zitat

    Original von selekta
    außerdem ist "der heilige (G)ral" ein Eigenname und ich schreibe Namen wie ich will!


    Rechtfertige dich nicht zuviel ;)


  • du bist zu dumm für den job!!!

  • Wer den Film bzw. die Doku schaut. Und auf den Link klickt, den uns Sylux zur verfügung gestellt hast, und "Unter der Pyramide ist der Schriftzug "NOVUS ORDO SECLORUM" zu lesen, dieser Satz bedeutet so viel wie "Neue Weltordnung". (Wen wundert es da, dass Präsident Bush nach den angeblichen Anschlägen auf das World-Trade-Center davon gesprochen hat, eine "Neue Weltordnung" einzuführen?)" liest....


    ... der merkt wie Scheiße diese Welt eigentlich ist.


  • so isses, alles true story

  • Zitat

    Original von Geo
    wenn du auf sowas stehst, solltest du "hände weg von diesem buch" lesen.


    Hab ich und auch die verbotenen Werke von dem lieben ''Jan van Helsing'' ach guter Mann.!



    Daran glauben ? LOL !
    Es gibt ja Leute die sind zu dumm zu sehn was schon längst sache ist !

  • Checkt doch nur mal das Thema ''QUantenphysik'' Ich weiß nich ob von euch welche damit was anfangen können, aber die Quantenphysik hat schon unsre KOMPLETTE ''Wissenschaft'' übern haufen geworfen ;> Vom Urknall bis zur enstehung der Menschheit, oder bits hier echt noch so dumme Leute die denken wir stammen vom affen ab ?


    CÜS ! diese themen gefallen mir :D auch wenn man da ja eig. nich so drüber redet ^^

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    es sprechen vllt. mehr sachen dafür aber gewichtigere dagegen...


    naja gegen gott gibts auch mehr beweise als für ihn ne .. im endeffekt kommt es auf einem selber was man glaubt und was nicht

  • Zitat

    Original von Geo


    naja gegen gott gibts auch mehr beweise als für ihn ne .. im endeffekt kommt es auf einem selber was man glaubt und was nicht


    Richtig



  • und du bist natürlich ein ganz schlauer ne?
    deshalb auch das "LOL"


    lauch :rolleyes:


  • Die Carrying Capacity Group spricht von 1 Milliarde Menschen, nicht von 500000, du hast da was verwechselt.


    Ansonsten: Gott seid ihr alle naiv. Die Bilderberg-Konferenz Ist fast 30 Jahre her.


    Googelt nach Carrying Capacity Group. War ne eine Studie als PDF, die die Tragkraft unseres Planeten mit 1 Milliarde Menschen beziffern. Warum sollte es keine Machtgruppe(n) geben, die an der Umsetzung dessen arbeitet?


  • guck die doku bevor du dich äusserst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!