SMITE - Battleground of the Gods

  • Smite ist ein sog. MOBA-Spiel (Mulitplayer Online Battle Arena), sowas wie DotA/LoL, allerdings mit 3rd-Person-Perspektive.


    [YOUTUBE]WL8JzU5kbGw[/YOUTUBE]



    Die closed Beta läuft ja schon seit 4 Wochen...
    Jemand es schon gespielt? Meinungen?

  • Zitat

    Original von deRed
    Hast du nie League of Legend oder Day Of The Ancients gespielt?


    zock seit 3 Jahren LoL
    vielleicht liegt das daran das es noch die Beta ist und der im Video noch ein noob ist
    aber irgendwie z.B. farmt er garnicht die stehen nur auf der Lane und beschießen sich random mit Skills bis die Gegner sterben und dann geben die plötzlich nach 14 Min auf

  • LOL Key verkaufen? Ist Klar!
    So habe mir nun einen Key besorgt...


    Meine Idee für Leute hier im Forum die Lust haben das Teil zu zocken:
    Jeder der in die closed Beta gelangt bekommt 2 neue beta Codes!
    Demnach sollten wir also jeden hier bedienen können, SOFERN die Leute mindestens einen Code per PN hier verteilen. Am Ende sollte jeder drin sein UND noch Codes übrig sein.


    Ich habe noch einen auf Lager. Bitte hier melden, wer will. Unter der Bedingung, dass die Codes hier wieder an die LEute in den Thread gehen (und ich zur Sicherheit beim ersten Mal noch einen wiederbekomme), würde ich die Kette damit starten.

  • Hm. Nicht so mein Ding, aber vllt. finden sich ja hier mind. 2 weitere Leute. Hab' gesehen, dass sich zuletzt nur maximal 3 Leute in die Q miteinander eintragen können.

  • Zitat

    Original von Syztem
    Ipsi und CommN lohnt sich es ? Was sagt ihr so als LoL-Spieler zum Game :O


    Es ist interessant, weil es neu ist, aber Items und Championpool sind im Moment so casual. 6 Helden, wenn ich mich nicht irre und halt nur zu 3. in die Q gehen, ist halt nicht gerade viel. Abwarten und Tee trinken.
    Wenn man ein MOBA spielen will, sollte man derzeit wohl eher bei DotA2 oder LoL bleiben.

  • Hab dann einen Key zu vergeben, bitte per PM melden.



    Zum Spiel:



    Gestern direkt einen Doublekill gemacht! Dachte schon ich wäre Highskilled wie in Lol. Habe Ra gespielt, scheint ein AP-Caster zu sein. Leider bewegen sich da alle so schnell, dass ich später kaum Skillshots getroffen habe. Gefarmed habe ich aber wohl ganz gut. Stand 4/1, dann wurden wir böse gestomped und ich hatte am Anfang 4/13 oder so. Von irgendwelchen blöden Melees total zerfetzt worden. Ein Matchmakingsystem scheint in der Beta leider nicht zu exisitieren. Heute mache ich mal ein paar Botgames :(

  • Zitat

    Original von deRed
    Gibt ja sogar Controller Support.
    Eventuell bringen sie das Teil auch auf die Konsolen? Würde sich ja anbieten mit der 3rd Person-Sicht.


    Auf der Wii würde es sich anbieten, sofern sie Content in der Pipeline haben. Könnte mir witzige Gadgets 'für vorstellen, aber ich weiß nicht, ob es z.B. auf der PS3 soviel Aufmerksamkeit zieht.
    Aber netter Einfall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!