rap lernen!?

  • Entweder müsste der Threadname lauten "Rappen im Blut haben", "Rappen können" , oder "Rappen üben". Allerdings wäre es dann unsinnig einen Thread zu eröffnen. Du musst dich selbst steinhart kritisieren. Alles was ich bei mir eingesehen hab´, hat mich verbessert, der Rest is in meinem Augen Geschmackssache und ich rappe genau nach meinem Geschmack, das sollte denk ich jeder so machen. Man rappt ja schliesslich in erster Linie für sich selbst, oder rappst du für kurzschwänzige Votewixxer? Also üb rappen, kann es, oder hab es im Blut.

  • Ohne dich Skillgott zu beleidigen oder haten zu wollen, aber zu sagen ,,ich bin jetzt schon besser als du" is heftig übertrieben.
    Ist echt zum feiern wie du dich hier gibts mit dein 3 Tagen ,,Raperfahrung". Geh mal wieder Sandkuchen backen alter.
    Hier andre MC´s zu beleidigen die 1000mal besser sind als du, die das 1000000mal mehr Tage machen als du ist ne bissle frech wa ?
    Geht gar nicht.
    Übe mal schön weiter und komm dann mal wieder uns beleidigen und sagen wie FRESH du bist.
    Das hat auch nichts mit runtermachen zu tun, aber zu sagen ,,Ich hab die dicksten eier stimmts TBurna,Richter usw. is ne beleidigung an sich.
    Das sich Synthi zu wort gemeldet hat war reiner zufall. Scheiß drauf das du neuling bist aber frag wenn du willst keiner hier hat sich so krass selbst in denn himmel gelobt wie du. Klar wir (ich spreche für ALLE hier) waren kein scheißdreck besser als du jetzt aber so auf dicke eier
    machen und eingebildet sein, haben nur die wenigsten gemacht. Hab jedenfalls noch nicht viele wie dich gesehen.
    Is auch cool das mit dem Klavierspielen, bloß is doof das das dir überhaups nichts bringt kollege.


    Aber was solls, üb nen bissle weiter und wunder dich nich das dich die leute hier angehen.
    Wir haben hier kein Bock auf Nerds die uns weiß machen wollen das sie die freshesten währen.
    Klar ein Savas, Bus und sonst wer machen das den ganzen Tag aber die habns auch drauf und könnens sich erlauben so zu sein.


    Schönen Tag noch freundchen

  • hahahaha ich kann nicht mehr :D: :D:D:D:D:D:D
    ich habs erstma allen meinen kollegen gezeigt das ist einfahc hammer :D:D:D:D
    aaaaah fuck:D:D:D:D:D:
    :D:DD::DD:
    wär es kein fake wärs fast noch geiler :D:D:D


    BRACK!
    :D:D:D:D:D:D:D


    pausenm mach ich im rap :D:D:D:D:D:D:D:D
    :smoke:


  • :pat:

  • 8o Alta auf was für nem Ross bis du denn geritten???? Ich hab dein Track au net gefunden aba gleich nach drei tagen zu sagen "ich bin besser als du" hmmmm..... das würd ich mir schwer überlegen.


    Jetz aba mal zum thema der beste bin ich auch net aber ich arbeite jeden tag ein paar std. daran besser zu werden i glaub keiner sollte so in nem thread als anfänger rum posen.
    Bleib einfach dran an deiner sache rappe es bevor du recordes am besten mal laut vor un schau ob die zeilen, rhymes usw überhaupt zum beat passen un zum takt es gibt kein rezept einfach drann bleiben üben üben üben un noch mal üben alta


    trotz allem hau rein un "üb" peace

  • Also meine Meinung zum Track:


    ich find ihn nicht so gut^^, aber ich denke so hat jeder einmal angefangen......der eine besser, der andere schlechter.....


    und mit dem rap lernen ist es so eine sache, auf die eine art kann man es, aber auf die andere nicht:


    z.b rap lernen......hör dir tracks von rappern die du gut findest an udn rap damit, damit du einen gefühl für den takt und so bekommst.....


    den rest musst du im prinzip alleine machen.....soll heißen sei kreativ denk dir gute lines aus, schreib weiß ich wieviel texte...ick hab 50 geschriem und den 51 erst aufgenommen^^.....lad dir beats runter und schreibe darauf so dass du perfekt drauf sitz ....nehm dass evtl. wieder auf und lass es von anderen leuten bewerten....durch kritik kannst du nur dazulernen........
    so hab ich das auch gemacht......
    freestyle auch mal ein bisscehn...du verbesserst du den flow und das rappen insgesamt....
    z.b. setz dich auf ne parkbank und rap in gedanken über das was du iehst...z.b. den penner uff der anderen seite oder so^^


    so kann man dis lernen....aber taktgefühl und so hat man eigentlich im blut oder nich..bzw. man kann rappen oder kann es nich....man kann es ausbauen...


    naja is bissel strange^^


    hoffe ick konnte helfen
    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!