Neues Rauschmittel boomt in Grauzone: Polizei gegen «Spice» machtlos

  • AGENT glaubst du wirklich ein Wort aus deinem zitierten Bericht?
    dann hatte ich mit meiner Vermutung recht...
    hätte ich etwas mehr Zeit würde ich dir als Anregung gern ein paar tiefgreifende medizinische Berichte liefern, aber ich bezweifle, das dich die Wahrheit interessiert.


  • "nun behaupten" denke das reicht...


    kennst du einen einzigen top manager oder forscher oder so der kifft? nein!


    kennst du welche die gerne mal ein glas wein oder bier trinken? ja!


    ja früher dachte mann dass kaffe schädlich ist, dass wurde aber schon vor 10 oder 20 jahren wiederlegt!

  • ich denke nicht das top manager unbedingt intelligent sind genauso wenig wie politiker. und wenn ich ehrlich bin kenn ich weder eine politiker der noch einen top-manager persönlich. es ist bloß klar das ärzte und sonstige hart arbeitenden leute bestimmt irgendwelche drogen nehmen... wie sonst sollte man sonst als arzt sowas durchstehen...


    ich persönlich kenne aber jede menge kiffer die einiges auf dem kasten habe, jedoch haben die meist eben kein bock was richtiges zu machen...
    ich denke jedoch das leute die kiffen wie samy deluxe oder d-flame (auf der amerikanischen seite snoop, dre, und was weis ich wer...) eigentlich echte genies sind... weil die typen sind alle miteinander die reinsten verkaufstrategen... weist du wie ich mein? ich will aber jetzt wirklich nicht sagen das kiffen immer und so oft wie geht gemacht werden sollte aber manchmal ist ok und schaden tut es auch nicht wenn man es nur ab un zu macht...


    Marvel wenn du mir medizinische berichte liefern kannst dann gerne... ich mein ich bin ja net auf meinem standpunkt festgefahren und wenn du mir was liefern kannst was sich glaubwürdig anhört und begründet ist dann geb ich auch gerne zu das ich im unrecht bin.


    ich weis nur das zum beispiel asthma kranke sogar mit THC behandelt werden weil es die lungenbläschen weitet...


  • Also ich kenne kiffende topmanager, ich kenn auch kiffende sterneköche (ihr würdet euch wundern wer von den ganzen tv köchen kiffer ist) , ich kenn kiffende lehrer, Musiker, Ärzte (die nehmen auch noch ganz andere sachen), und forscher und laboranten mit extremen drogenerfahrungen kenn ich auch, achja und anwälte darf man nicht vergessen.


  • darauf können wir uns einigen :)
    hab leider wirklich keine Zeit, die Berichte rauszusuchen, bin work und hab hier jetzt schon vielzu viel zeit vertrödelt. hab keine arbeitszeit sondern ein bestimmtes kontingent abzuarbeiten, wovon ich heute noch weit entfernt bin.

  • Zitat

    Original von Marvel
    ich versteh den anreiz nicht, haben die Käufer Angst sich Gras zu kaufen?
    Es soll scheisse schmecken, weniger bis gar nicht berauschen, ist teurer und höchstwahrscheinlich weit schädlicher so what?


    Ach der Dreck schmeckt schlimmer wie als ob du Tee rauchen würdest.!
    Und spüren tust du von der scheiße erst recht nichts vl. als 14 jähriger der zum ersten mal kifft.... aber leute die auch richtig kiffen''(ausser den scheiß)
    können mir der kinderkacke kaum was anfangen.!

  • Zitat

    Original von Max_Bar
    Kratom is viel geiler als spice!


    Katzenom? :D


    was das schon wieder?


    hahaha, wie als ob man eben halt lieber nach aldi fährt, weil, da is viel billiger als wie bei Famila

  • Zitat

    Original von Max_Bar
    Kratom is viel geiler als spice!


    Ein Hauptbestandteil von diesen Spice Mischungen ist ja "Kratom" allerdings kann in 1. Gramm Spice niemals genug Kratom sein um eine echte Wirkung zu entfachen.


    Bei Kratom muss man schon gute 3-4 Gramm rauchen um Stoned zu werden, wenn man es auflöst in Milch oder Tee wirkt es etwas besser und muss auch geringer dosiert werden, als beim rauchen.
    Was allerdings bei Kratom sehr abschreckend ist, ist der bittere Geschmack der wirklich widerlich ist.


    Ich halte diese Spice Zeug für totalen Müll und Geldmacherei.

  • Also, ich hab mal den Selbsttest gemacht mit Spice Diamon mit 4 anderen Kollegen.


    Resultat: Spice wirkt derbe, du bist danach einfach derbe stoned.


    Als ersatz gehts klar, aber 1x mal geraucht, ich weis wie es ist und jetzt lass ich die finger davon.

  • wäre auch der einzige Grund, warum ichs testen würde, aber es kann zweifelsfrei nicht mit Ganja mithalten und von daher seh ich den Sinn nicht. Ausserdem sind die folgen so unerforscht wie Lin Jing zigaretten :D

  • Zitat

    Original von Marvel
    wäre auch der einzige Grund, warum ichs testen würde, aber es kann zweifelsfrei nicht mit Ganja mithalten und von daher seh ich den Sinn nicht. Ausserdem sind die folgen so unerforscht wie Lin Jing zigaretten :D


    Also aus unserer sicht her, und ich spreche hier von 5 unabhängigen mitgliedern des spice test konsorziums ( :D ), kann es sehr wohl mithalten. Die wirkung ist genau die gleiche und hält ungefähr 5x länger an. Nachteil davon, am nächsten tag nachm aufstehen bist derbe fertig, so als wenn du einen kater hast nur eben ohne überlkeit und so, einfach nur fertig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!