Wer kennt The Legend of Zelda ?? Und was haltet ihr davon ?

  • Hab meinen Kommentar von damals grad gelesen.
    Keine Ahnung, warum ich geschrieben habe, dass der Endgegner nervig war :D
    Magieprobleme hatte ich auch nie. Ich meinte glaub die Typen von denen man die Elegie des leeren Herzens lernt.


    Oh ja, ekelhaft. Der Aufstieg zum Tempel fuckt auch übelst ab, vorallem weil man die Sequenz nach dem Lied nicht skippen kann, auch wenn es nur 3-4 Sekunden sind.

  • Ja, auf Jeden.
    Was musst du jetzt noch machen?


    Bin durch nun. Habe letzten Kampf ohne die Maske der grimmigen Gottheit gemacht, sollte angeblich schwerer sein, war aber echt nicht allzuschwer.


    Der Maskenhändler ist echt Creepy, scheint ja voll enttäuscht zu sein dass die Maske vom Bösen befreit ist haha.


    Zu geil wie der am Anfang durchdreht und Link schüttelt und so :D

  • Bin durch nun. Habe letzten Kampf ohne die Maske der grimmigen Gottheit gemacht, sollte angeblich schwerer sein, war aber echt nicht allzuschwer.


    Der Maskenhändler ist echt Creepy, scheint ja voll enttäuscht zu sein dass die Maske vom Bösen befreit ist haha.


    Zu geil wie der am Anfang durchdreht und Link schüttelt und so :D


    Hast du schon mal Twilight Princess gespielt?
    Meiner Meinung nach der Beste von den Zelda-Teilen.

  • Ich muss mal gucken ob ich einen Emulator dafür finde :)


    Habe jetzt OoT angefangen ;D


    Ja, eins der besten Spiele aller Zeiten. Hab das Spiel vor 2 Monaten in ca. 15 Stunden 100%ig durchgespielt.
    Kenn das Spiel schon in und auswendig. Aber habs in den letzten 17 Jahren ca. 20 Mal durchgespielt :D

  • Ja, eins der besten Spiele aller Zeiten. Hab das Spiel vor 2 Monaten in ca. 15 Stunden 100%ig durchgespielt.
    Kenn das Spiel schon in und auswendig. Aber habs in den letzten 17 Jahren ca. 20 Mal durchgespielt :D


    wtf, OoT oder Twilight Princess? Erklär mal wie das so ist, Schattenwelt/Normal welt? erwachsener Link/junger Link? Masken?

  • wtf, OoT oder Twilight Princess? Erklär mal wie das so ist, Schattenwelt/Normal welt? erwachsener Link/junger Link? Masken?


    Ocarina natürlich. Ist ja damals 98 erschienen.


    Ja, bei Twilight Princess gibt es Drei Gebiete, die in Schattenwelten verwandelt wurden. Geht jeweils ca. 20 Minuten um die Gebiete vom Schatten zu befreien.
    Man spielt als Erwachsener. Masken gibt es nicht. Der Endgegner in der Wüstenburg und im Schattentempel sind glaub die spaßigsten Endgegner, die es gibt.

  • Twilight Princess hatte schon sehr clevere Ideen, was die Endbosse, Items und Dungeons anging. Dazu noch einpaar sehr coole nostalgische Momente. War als es rauskam nur leicht enttäuscht, weil es zum einen verhältnismäßig kurz war (oder es so schien), der Schwierigkeitsgrad auch nicht gerade anspruchsvoll und vieles, was aus den ersten Trailern hervorging gestrichen wurde (Schattenwelt doch nicht schwarzweiß :/ die Spinne, die etwas creepygere Atmosphäre). Alles in allem war das aber auch nur jammern auf hohem Niveau, das Spiel ist saugut.

  • Twilight Princess hatte schon sehr clevere Ideen, was die Endbosse, Items und Dungeons anging. Dazu noch einpaar sehr coole nostalgische Momente. War als es rauskam nur leicht enttäuscht, weil es zum einen verhältnismäßig kurz war (oder es so schien), der Schwierigkeitsgrad auch nicht gerade anspruchsvoll und vieles, was aus den ersten Trailern hervorging gestrichen wurde (Schattenwelt doch nicht schwarzweiß :/ die Spinne, die etwas creepygere Atmosphäre). Alles in allem war das aber auch nur jammern auf hohem Niveau, das Spiel ist saugut.


    Ich war beim ersten Durchgang teilweise richtig am verzweifeln. Hab glaub damals 39 Stunden fürs Durchspielen gebraucht. Vor Allem das Eisschloss hat mehr als nur einmal mein Kopf gefickt. Und vom Wassertempel will ich erst gar nicht anfangen. Meiner Meinung nach ist es nach Majoras Mask der schwerste Teil gewesen.

  • Twilight Princess hatte schon sehr clevere Ideen, was die Endbosse, Items und Dungeons anging. Dazu noch einpaar sehr coole nostalgische Momente. War als es rauskam nur leicht enttäuscht, weil es zum einen verhältnismäßig kurz war (oder es so schien), der Schwierigkeitsgrad auch nicht gerade anspruchsvoll und vieles, was aus den ersten Trailern hervorging gestrichen wurde (Schattenwelt doch nicht schwarzweiß :/ die Spinne, die etwas creepygere Atmosphäre). Alles in allem war das aber auch nur jammern auf hohem Niveau, das Spiel ist saugut.


    Twlight Princess ist eines der längsten, wenn nicht sogar das längste Zelda Spiel.

  • Bei TP fand ich eigentlich nur die Open World und Hyrule City etwas enttäuschend. Gab nicht allzu viel zu erkunden und entdecken.
    Die Dungeons, Gegner und items (abgesehn von dem unsinnigen Kreisel) fand ich allerdings sehr cool. Die ganzen Schwerttechniken sind auch verdammt nice und am Fischteich hab ich Stunden verbracht. Das scheiss Murmelspiel is allerdings aids pur.

  • Bei TP fand ich eigentlich nur die Open World und Hyrule City etwas enttäuschend. Gab nicht allzu viel zu erkunden und entdecken.
    Die Dungeons, Gegner und items (abgesehn von dem unsinnigen Kreisel) fand ich allerdings sehr cool. Die ganzen Schwerttechniken sind auch verdammt nice und am Fischteich hab ich Stunden verbracht. Das scheiss Murmelspiel is allerdings aids pur.


    Waaaaaas? Der Kreisel ist DAS Item überhaupt :D

  • Bist du dir sicher? Bei meiner Gesamtspielzeit war da weniger als bei Ocarina Of Time und The Wind Waker. Bei OoT kams mir zumindest so vor, weil da auch mehr Tempel waren und bei TWW wegen der ganzen Triforce-Suchaktion gegen Ende.


    Bei Ocarina hab ich neulich knapp über 15 Stunden für 100% gebraucht. Bei Twilight Princess knapp 18. Bei Beiden gibt es Neun Tempel.
    Wind Waker geht am Längsten von denen. Bin seit 20 Stunden dran und hab kein Bock mehr und bin noch Lange nicht fertig.

  • Bei Ocarina hab ich neulich knapp über 15 Stunden für 100% gebraucht. Bei Twilight Princess knapp 18. Bei Beiden gibt es Neun Tempel.
    Wind Waker geht am Längsten von denen. Bin seit 20 Stunden dran und hab kein Bock mehr und bin noch Lange nicht fertig.


    Liegt dann wohl am Spieler. Hab für tw über 30 Stunden gebraucht. Bei WW deutlich weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!