Wer kennt The Legend of Zelda ?? Und was haltet ihr davon ?

  • Haha zocke auch grade das Zelda snes a link to the past oder so. was ein zufall.


    Und dann sehe ich grade heute abend candyman zufällig genauan dem tag wo ich zu jemadnen sagte nachdem sie mir sagte:


    "ich kenne die gar nicht."


    Ich weiß das sie nciht Kennedy sidn aber ich weiß trozdem das da ncoh was dahinter steckt.



    Dann sagte sie später.


    Aber ich kenne diese menschen nicht. ud ich irgendwie sowas wie ich sehe was die mesnchen machen oder so.



    Komisch scheine bei der trumenshow zu sein. irgendwie findet immer das was ich grade sagt oder machte dann in den medien stadt, und seltsamer weise offenabrt es sich durchs unterbewustsein.


    Ich glaube ich bin selbst eine gesteuerte person wie in einem computerspiel wie bei max payne oder so.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Esskar


    haha der Ladenbesitzer der dir nach einem diebstahl die todesspirale verpasst.



    Hahaha, genau das! Trotzdem hab ich dem Lauch immer den Bogen und die Schaufel abgezogen. Die utopischen Preise kann kein Schwein bezahlen :D

  • Zitat

    Original von Neologizmo



    Hahaha, genau das! Trotzdem hab ich dem Lauch immer den Bogen und die Schaufel abgezogen. Die utopischen Preise kann kein Schwein bezahlen :D


    Dann hau mal raus: spielst du jede Kategorie? Warpless, Any%? PB?

  • Link's Awakening ist wirklich verdammt cool. Angeln, Ladenbesitzer abziehen, Muscheln, Friedhof uvm. war mein erstes Zelda auf Gameboy, habs zig mal durchgezockt.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Minecraft mit besserer Grafik.


    Geh weg. Ganz davon ab, dass bei Zelda die Grafik ja mal so was von irrelevant ist, sieht das oben doch echt megaschön aus, alleine das Gras man.


    Werde mir wohl eine WiiU zulegen müssen, Starfox kommt ja auch noch.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Geh weg. Ganz davon ab, dass bei Zelda die Grafik ja mal so was von irrelevant ist, sieht das oben doch echt megaschön aus, alleine das Gras man.


    Werde mir wohl eine WiiU zulegen müssen, Starfox kommt ja auch noch.


    ja, hast Recht. Der Trailer sieht wie eine Minecraft Map mit verbesserter Grafik aus. :thumbup:

  • Spiele zur Zeit Majoras Mask auf PC, hab aktuell 18 Masken, ich frage mich wie ich das damals ohne Komplettlösung gepackt hab haha


    Habs erst letzte Woche auf Gamecube durchgespielt.
    Die Tempel hab ich noch ohne Komplettlösung hinbekommen, aber bei den Herzteilen keine Chance.
    Und auch diese Kafeis Quest hätt ich nie im Leben herausbekommen.

  • Habs erst letzte Woche auf Gamecube durchgespielt.
    Die Tempel hab ich noch ohne Komplettlösung hinbekommen, aber bei den Herzteilen keine Chance.
    Und auch diese Kafeis Quest hätt ich nie im Leben herausbekommen.


    haha, ja, das bezog sich größtenteils auch auf die Kafei-Quest, total ekelhaft, ich hab bis Tag 2 gewartet, um 15 Uhr den Eilbrief abgeholt und dann wollte ich schnell in den Canyon um Kafei zu suchen, habs dann aber nicht bis 18 Uhr geschafft, aber egal, hab ja dann trotzdem die Postboten-Mütze holen können. Ich muss noch Schädelbucht-Tempel machen und dann halt in den Canyon.
    Hab vorhin auch mal ne große Runde gemacht um die Herzteile einzusammeln.


    Finde aber, das allerschlimmste sind diese scheiss Feen die man in den Tempeln suchen muss, meega nervig. Mal schauen ob ich danach Ocarina of Time noch mal anzocke. Kann man die neueren Zelda-Teile eigentlich auch mit nem Emulator auf PC daddeln?

  • haha, ja, das bezog sich größtenteils auch auf die Kafei-Quest, total ekelhaft, ich hab bis Tag 2 gewartet, um 15 Uhr den Eilbrief abgeholt und dann wollte ich schnell in den Canyon um Kafei zu suchen, habs dann aber nicht bis 18 Uhr geschafft, aber egal, hab ja dann trotzdem die Postboten-Mütze holen können. Ich muss noch Schädelbucht-Tempel machen und dann halt in den Canyon.
    Hab vorhin auch mal ne große Runde gemacht um die Herzteile einzusammeln.


    Finde aber, das allerschlimmste sind diese scheiss Feen die man in den Tempeln suchen muss, meega nervig. Mal schauen ob ich danach Ocarina of Time noch mal anzocke. Kann man die neueren Zelda-Teile eigentlich auch mit nem Emulator auf PC daddeln?


    Gute Frage, hab noch nie auf einem Emulator gespielt. Stell ich mir aber auch von der Steuerung her ziemlich schwer vor.
    Ja, im ersten Tempel geht das mit den Feen noch. Aber im zweiten Tempel gibt es eine Fee im Zentralraum, die so behindert schwer versteckt ist. Ich weiß noch, wie ich damals beim ersten Mal verzweifelt bin daran. Und der Wassertempel bei Majoras Mask ist der behindertste aller Wassertempel überhaupt. Die Wassertempel bei Ocarina, Wind Waker, Twilight Princess und Minish Cap sind gar nichts dagegen.


    Aber wie kannst du es nicht bis 18 Uhr in den Canyon schaffen? Musst dich ja nur teleportieren und 30 Sekunden da hin laufen. Wobei der Typ eigentlich erst um 18:30 oder so dort erscheint.

  • Gute Frage, hab noch nie auf einem Emulator gespielt. Stell ich mir aber auch von der Steuerung her ziemlich schwer vor.
    Ja, im ersten Tempel geht das mit den Feen noch. Aber im zweiten Tempel gibt es eine Fee im Zentralraum, die so behindert schwer versteckt ist. Ich weiß noch, wie ich damals beim ersten Mal verzweifelt bin daran. Und der Wassertempel bei Majoras Mask ist der behindertste aller Wassertempel überhaupt. Die Wassertempel bei Ocarina, Wind Waker, Twilight Princess und Minish Cap sind gar nichts dagegen.


    Aber wie kannst du es nicht bis 18 Uhr in den Canyon schaffen? Musst dich ja nur teleportieren und 30 Sekunden da hin laufen. Wobei der Typ eigentlich erst um 18:30 oder so dort erscheint.



    Ich war vorher noch nicht im Canyon und wusste nicht genau wo es lang geht :D Und ja, der Wassertempel bei OoT ist wohl das schwierigste Spielerätsel aller Zeiten, das ist echt nicht mehr schön, wobei es auch weniger die Unübersichtlichkeit ist als die Schwierigkeit.


    Und wegen Emulator; Ich habe einen Ps3-Controller am Pc angeschlossen und spiele damit, ist schon ganz lässig.

  • Ich war vorher noch nicht im Canyon und wusste nicht genau wo es lang geht :D Und ja, der Wassertempel bei OoT ist wohl das schwierigste Spielerätsel aller Zeiten, das ist echt nicht mehr schön, wobei es auch weniger die Unübersichtlichkeit ist als die Schwierigkeit.


    Und wegen Emulator; Ich habe einen Ps3-Controller am Pc angeschlossen und spiele damit, ist schon ganz lässig.


    Dann geht's noch. Du musst bei OOT einfach an den Schlüssel im Mittelraum innendrinnen denken bei mittlerem Wasserstand, dann klappt das schon.


    Hast du eigentlich schon mal Master Quest gespielt? Da sind die Tempel teilweise richtig übertrieben, bis auf den Wassertempel, der ein Kinderspiel im Vergleich zu dem bei OOT dar stellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!